E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Tja, das Problem ist, dass manch Entwickler das scheinbar auch anfängt zu glauben und wir eventuell in Zukunft immer mehr OW-Games präsentiert bekommen.

Ich mag lineare Games.

OW halte ich beileibe auch nicht für den Heilsbringer, aber es gibt eben auch Spiele, die trotz aller Linearität trotzdem noch ein paar Freiheiten bieten und zumindest weitläufig den Anschein von Freiheit und großer Spielwelt zu vermitteln vermögen. Mit sowas kann ich auch sehr gut leben.
Aber weitläufig nur lange Korridore entlang rennen zu können, törnt mich schon stark ab, wenn das Spiel z. B. Uncharted 2 oder FF13 heißt. Ich muss gerade an den Dschungel in U2 denken, wo mich es wirklich rausgerissen hat, dass man sich nicht ein bisschen durchs Unterholz schlagen konnte. Daher lässt mich auch das mögliche Material zu U4 extrem kalt, aber wenn von der Leak-Liste ein großer Teil stimmen sollte, hat Sony für mich noch bessere andere Eisen im Feuer. Project Beast :lick:

Tja, das Problem ist, dass manch Entwickler das scheinbar auch anfängt zu glauben und wir eventuell in Zukunft immer mehr OW-Games präsentiert bekommen.

Ich mag lineare Games.

Mir ist es wiederum egal, ob OW oder nicht - die Spielerfahrung sollte einfach stimmen.

Ich kenne nur ein richtig gutes Openworld Game der letzten Jahre und das ist GTA V. Durchschnittliche gibts ja genügend. Die wenigsten Hersteller schaffen es, gute Open World games herzustellen und ja ich fand Skyrim grottenschlecht und uninspiriert. -und ja, Infamous sieht genauso wie Watchdogs nicht unbedingt wie ein GTA V Kaliber aus...

Ich bin auf Witcher 3 gespannt, das sollte den Openworld-Fluch brechen und mal vernünftig werden.

Zuletzt bearbeitet:
MS wird die Beste Pk bieten.
Es wird sich nur um Games, Games Games handeln!
Neue Ip's, neue Infos, mehr exclusivs!

Sony wird 1 stunde Verkaufzahlen spielen und Vita hervorheben und paar Ps3 spielumsetzungen in 1080p für ps4 bieten, das lieben die Sonys. Das Wichtigste wird Morpheus sein!
Aber der Rest wird entäuschend!

Liste von Rockstar

Red Dead redemtion 2
Midnight Club
GTA V
Bulli 2

Für NextGen

Zuletzt bearbeitet:
tlg1x7adp.png

tlg25plp6.png

tlg3vzx3l.png

tlg4zea32.png

tlg5gga3z.png

Eigentlich muss Microsoft schon ne kleine Xbox One Preissenkung anbieten um die E3 zu "gewinnen". Denn auch Sony und Nintendo werden jede Menge (neue) Spiele bringen.

Remeber:
2013-12-30-2013-A-Year-in-Games.jpg
;-)

Sony wird 1 stunde Verkaufzahlen spielen und Vita hervorheben und paar Ps3 spielumsetzungen in 1080p für ps4 bieten, das lieben die Sonys. Das Wichtigste wird Morpheus sein!
Aber der Rest wird entäuschend!

Liste von Rockstar

Red Dead redemtion 2
Midnight Club
GTA V
Bulli 2

Für NextGen

Ich bin mir da ehrlich gesagt bei allen nicht so sicher.
Mir Projekt Beast und SO konnte man schon einen ordentlichen hype erzeugen, mal sehen ob es auf der PK noch was interessantes gibt außer den offensichtlichen Beiträgen.
Vor der letzten E3 gab es auch hype "we gonna kill sony at e3"... Besonders gut war aber imo keine PK.

Ich fände es gut, wenn es in den nächsten Wochen etwas ruhiger wäre und auf den PK ein paar Megatons kommen.

OW halte ich beileibe auch nicht für den Heilsbringer, aber es gibt eben auch Spiele, die trotz aller Linearität trotzdem noch ein paar Freiheiten bieten und zumindest weitläufig den Anschein von Freiheit und großer Spielwelt zu vermitteln vermögen. Mit sowas kann ich auch sehr gut leben.
Aber weitläufig nur lange Korridore entlang rennen zu können, törnt mich schon stark ab, wenn das Spiel z. B. Uncharted 2 oder FF13 heißt. Ich muss gerade an den Dschungel in U2 denken, wo mich es wirklich rausgerissen hat, dass man sich nicht ein bisschen durchs Unterholz schlagen konnte. Daher lässt mich auch das mögliche Material zu U4 extrem kalt, aber wenn von der Leak-Liste ein großer Teil stimmen sollte, hat Sony für mich noch bessere andere Eisen im Feuer. Project Beast :lick:

wipeout nicht vergessen, wenn wipeout angekündigt wird und vom style her auch so wie die ersten teile ist, dann hat sony für mich echt die e3 in der tasche :-P andernfalls nicht

Von Sony erwarte ich eigentlich nur Projekt Beast und ich wäre happy

Von Ms erwarte ich nur ego shooter oder irgendwelche aufgüsse bekannter marken in form von Fortsetzungen oder kopierten Konzepten von anderen Herstellern in anderen Gewand

Nin wird mich wahrscheinlich mit Projekt X beglücken :lick:

Es wird ein gute E3! Man erwartet viel von Microsoft! Nintendon wird denke ich auch gut sein! Ich bin gespannt was Sony alles zeigen wird! Hoffentlich nicht zu viel Verkauszahlen bla.. Mal schauen ob TLG nun tatsächlich kommt! Bin gespannt auf nette Indispiele für Sony!
Ich denke wir können von allen viel erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom