Borni
L13: Maniac
Am besten man guckt Teil 1 & 2 und vergisst alles andere! :-D
Ich sehe es immer als Teil eines anderen Universums^^
Ich sehe es immer als Teil eines anderen Universums^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die sache mit dem tag des jüngsten gerichts verhindern nervt mich auch extrem. Hat bisher noch nie funktioniert. ;-)
das war ok, hätte man es bei T2 belassen. aber in T3 die gesamte motivation und rahmenhandlung von T2 mit einem dummen satz (apokalypse nur verschoben) für null und nichtig erklären, das ging für mich gar nicht.
ich finde auch, dass sich die T1000 Reihe irgendwie technisch zurückentwickelt. kam der T1000 in T2 noch vollkommen ohne exoskellett aus, haben sie ihm in T3 und anscheinend auch in T5 wieder eines verpasst.
das war ok, hätte man es bei T2 belassen. aber in T3 die gesamte motivation und rahmenhandlung von T2 mit einem dummen satz (apokalypse nur verschoben) für null und nichtig erklären, das ging für mich gar nicht.
ich finde auch, dass sich die T1000 Reihe irgendwie technisch zurückentwickelt. kam der T1000 in T2 noch vollkommen ohne exoskellett aus, haben sie ihm in T3 und anscheinend auch in T5 wieder eines verpasst.
ich fand das schon bei teil 2 sehr dämlich. so geil der film auch ist, ist das ende umso dämlicher zu glauben den krieg verhindert zu haben.
letzendlich wurde skynet ursprünglich ohne den chip und hand von t-800 entwickelt. wieso sollte also nach der zerstörung dieser teile plötzlich der krieg verhindert sein?
nach T1 wurde der tag des jüngsten gerichts beschleunigt, indem sie die teile hatten und in der entwicklung schneller voran kamen.
nach T2 dann einfach nur verzögert, indem sie zerstört wurden.
deswegen fand ich T3 von der story her perfekt, nur wurde es halt leider schlecht verfilmt.
Da sie die Hoffnung hatten den Chefentwickler umzustimmen und das ganze Skynet in die Luft zu jagen, hätte ich auch geglaubt das eigentlich die Zukunft jetzt eigentlich anders ausgehen müsste.
Das ganze Hochhausgebäude wurde gesprengt aber nee irgendein anderer Arbeiter hatte doch wahrscheinlich eine Kopie von den ganzen Arbeiten.
Ist es in der Logik von Terminator nicht eher so, dass die Chipentwicklung und die Vernetzung zwangsweise zur Bewusstseinsentwicklung führen?
Also ich T2 zum ersten mal sah, war ich wirklich beeindruckt, wie spektakulär das ganze war. Heute staunt man halt wie primitiv das damals war...
Also ich T2 zum ersten mal sah, war ich wirklich beeindruckt, wie spektakulär das ganze war. Heute staunt man halt wie primitiv das damals war...
Kann deine Meinung nicht teilen. Damals wurde noch richtig gearbeitet, alles irgendwie selber gebastelt und dann die Illusion erschaffen. An der T2 Doku sieht man sehr gut, was die sich alles einfallen haben lassen, damit der Zuschauer am Ende eine "echte" Illsuion mit nehmen kann.