Next Gen Trials Fusion

Ja das ist es. Hab vor paar wochen nach ca 200 versuchen an dem scheißsprung abgebrochen. Dann heut bei nen kumpel, der nach 200 versuchen am anfang den controller abgegeben hat mit ca 20 versuchen (nur den anfang) gepackt. Und grade hab ich das lvl auch auf meinem acc bewältigt. Tolles Gefühl :banderas:

Dachte ich pack die extrem lvls nie und nun steht mir nur noch inferno bevor :-D

Ich hab mich über das Spiel bisher nicht so sehr informiert, wollte aber mal fragen, ob das Spiel ohne den Season Pass denn stark beschnitten ist.

Hab noch nie ein Trials gespielt und hätte schon mal Lust drauf :)

Jetzt nur noch inferno IV schaffen :aargh:
Bin so stolz auf mich. Der Anfang vom 4 extrem level hat soo gefrustet.

Ja die extrem levels sind teils extrem frustrierend, aber dafür ist man umso glücklicher, wenn man sie geschafft hat ;-)

Inferno hat 2 beknackten Stellen ist aber sonst recht einfach imo. Insgesamt ist Trials Fusion einfacher geworden als bei den Vorgängern :( leider :(

Hat sich noch jemand den Season Pass (8€ Angebot) geholt? Die neuen Strecken sind ja wohl mal der absolute Hammer. :goodwork:

Ich will mir das eigentlich mal zulegen aber bin etwas verwirrt aufgrund der verschiedenen retail Fassungen.
Die"Deluxe Edition"sollte ja da rundum Sorglospaket (inklusive season pass) sein hat aber bei Amazon recht schlechte Bewertungen und ist billiger als die"Awesome Max"Edition.Die wiederum hat bessere Bewertungen aber nur einen DLC dabei?Ist der DLC bei der Deluxe jetzt auch dabei?Need help ;-)

edit: ok,habs jetzt selber rausgefunden:die AM edition beinhaltet zwar alle dlcs aber auch nur als DLC,die Disc ist die gleiche wie bei der Deluxe.Wtf Ubi :ugly:

Auch gut,dann kann ich mir die billigere Deluxe kaufen.

edit2:ach nee,doch nicht.AM ist also nicht bestandteil des Season Pass und muss extra gekauft werden.Wtf Ubi :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jop die Awesome Max erweiterung kam nach dem Seasons Pass.
Aber auch bei der Deluxe sind alle erweiterungen nur als DLC dabei.
Würde mir auf jedenfall die Awesome Max edition holen.

Jop die Awesome Max erweiterung kam nach dem Seasons Pass.
Aber auch bei der Deluxe sind alle erweiterungen nur als DLC dabei.
Würde mir auf jedenfall die Awesome Max edition holen.

Ja,das mit der deluxe wusste ich aber das bei der AM edition auch alles nur als DLC dabei ist...ist natürlich klar welche Antigebrauchtmarktstrategie Ubi damit verfolgt.Aber koscht ja mitlerweile eh nicht mehr viel.

Wobei mir die deluxe wohl reicht,den Einhorn Kram brauch ich nicht (ja,ein paar Extraharte"normale"Strecken gibts auch aber die würd ich wohl eh nicht schaffen^^) und die AM kostet bei Amazon noch 8€ mehr.

Ich habe mir das Spiel vorgestern mal spontan im Store für die PS4 gekauft, also nur die Grundversion für 20€.

Ich habe jetzt gerade erst den Thread hier entdeckt und habe was von nur 10 Strecken im Online-Multiplayer gelesen, ist das noch immer so?:ugly:

Ich habe vorher auf YT ein paar Videos gesehen, da es meint erstes Trials-Spiel ist und da wurde, zumindest bei der PC-Version auf Dutzenden von Strecken gespielt und es schien als gäbe es da überhaupt keine Einschränkungen.

Falls da nachgebessert wurde, gibt es hier Leute die es noch auf der PS4 spielen und Bock auf ein paar Online-Runden hätten?

Kann dir leider nicht auf die eigentliche Frage antworten, aber das Spiel ist imo auch überhaupt nicht auf den üblichen Online MP wie du dir das wahrscheinlich gerade vorstellst ausgelegt. Es gibt zwar diesen Modus, aber den würde ich maximal als nette Spielerei nebendran betrachten.

Der Kern des Spiels liegt eigentlich in den normalen Strecken, wo du dich auch mit anderen misst. Nur nicht "live" im MP, sondern gegen deren Highscores/Geister fährst.

Der Online Mp war gar nicht von anfang an im Spiel enthalten und kam erst später mit einem patch.
Macht ganz kurz spass, aber die Strecken erreichen ncht ansatzweise die Qualität der SP strecken. Ich glaube du wirst da auch kaum Spiele finden.

Hab jetzt die Deluxe Edition (X1)und den Season Pass auch eingelöst (Strecken tauchen im Spiel auch auf)aber kann mich nicht mit den Ubisoft Servern verbinden.Passiert das häufiger mal?Braucht man die Server noch für andere Sachen ausser MP und Leaderboards?

edit:an selbst erstellte Strecken anderer Leute kommt man dann ja auch nicht dran,das wär bitter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade keinen Internetzugang, um es selber zu testen. Im November lief aber alles super und ohne Probleme.

Hab's jetzt auch hinbekommen.Hab nen Tip auf Reddit gelesen.Die Ubisoft App runtergeladen,dort irgend einen Klüngel fürs Spiel runtergeladen und danach ging's auch im Spiel.Sieht leider so aus als könnte man runtergeladene Strecken nur mit Online Verbindung spielen,hoffe mal das bleibt dann jetzt auch online.

127k Strecken...okay,das langt für's erste :dizzy3:

Spiel auf jeden Fall mal die Top-Liste durch! Gerade dieser "Spaßpark" ist so verdammt großartig :D

Ja,hab natürlich schon einiges runter geladen.Will aber erstmal alle Maschinen freischalten etc (könnten ruhig ein paar mehr sein).Macht aufjedefall richtig Laune das Spiel :)

Nachdem ich gestern Abend schon wieder massive Probleme hatte mich mit den Servern zu verbinden hab ich nun rausgefunden woran es lag:das dämliche Ubisoft/Uplay Konto.Meinen Gamertag vom Konto"unlinked" und voila...läuft.Kack Hersteller mit ihrem Datensammelwahn.Dann sollten sie wenigstens zusehen das alles funzt.Derartige Problemberichte finden sich zuhauf im Netz (seit Release 2014)und Ubis eigene (aber nutzlose)FAQ zum Thema gibt die Schuld natürlich allem anderen aber nen Tip einfach mal Uplay abzukoppeln...nope.Of course not :x

Wie dem auch sei,gestern mal in so einige user maps reingeschaut...so gut :banderas:

Die DLC maps sind aber auch geil.Ein wenig MP gestern auch noch gespielt,war auch ok.Kann man ruhig ab und an machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Trials Fusion ist auch so ein Spiel welches einem bei jedem Start damit nervt, sich doch mit Uplay anzumelden, oder? xD Echt nervig, hab ich immer weg gedrückt. Wenn das dann auch noch Fehler verursacht, umso schlimmer.

Ist zwar schön dass Ubi die IP kauft und damit wohl unterstützen will, aber sowas war vor Ubisoft besser. Und die Trials Spiele waren vor Ubi auch billiger, btw.

ja,die Meldung gibts jetzt natürlich bei jedem Start aber ich kann garnicht sagen wie egal mir das ist,wenn dafür jetzt das Spiel (komplett) läuft :-D

An sich sogar ein guter Hinweis gewesen,ich weiss überhaupt nicht (mehr?)warum ich da überhaupt n Konto habe welches zusätzlich mit meinem GT verknüpft war.

edit:geil,kaum bin ich Uplay los krieg ich noch 1000 Eicheln geschenkt :goodwork:

Was ansonsten aber echt erbärmlich ist,das man die nur gegen Echtgeld kaufen kann und nicht mit den Credits tauschen.Scheiss f2p Elemente in nem Retail/Premium Spiel.Oder hab ich was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ziemlich viele Stunden in jedes Trials gesteckt und habe keine Ahnung/erinnere mich nicht an Eicheln als Währung :v: Habe nach diesem Einhorn-Addon aber auch nicht mehr gespielt.

Wozu sind die denn gut?

Zurück
Top Bottom