E3 Der offizielle E3 2014 War-Thread

Belanglosbox hin oder her es verkauft sich bisher mehr als ordentlich. Wenn das anhält lacht sich ms in Fäustchen das sie kein Aufwand brauchen um viel zu verkaufen auch mit heftiger negativ pr

Also laut Neras Wiener Saturn Pics ist die Box One hier lagernd. :ugly:

Belanglosbox hin oder her es verkauft sich bisher mehr als ordentlich. Wenn das anhält lacht sich ms in Fäustchen das sie kein Aufwand brauchen um viel zu verkaufen auch mit heftiger negativ pr

"Mehr als ordentlich"? :-?

Mal sehen, wie ordentlich die Zahlen im ersten Quartal sein werden, aber die One stapelt sich durchaus, habe ich den Eindruck. Aber wenn MS pro Konsole Gewinn macht, können sie sicherlich auch ein paar Gänge rausnehmen...

Nur weil es nicht ps4 Niveau erreicht ist das nicht schlecht oder weil sich da paar Stapeln, zumal die bei dem preisund der hardware pro Gerät Gewinn machen

Meine Erwartungen:

Nintendo: Reggie betritt die Bühne und präsentiert stolz zum dritten Mal in Folge Bayonetta 2, Xenoblade-"X", Super Mario Kart 8 und Smash Bros. Die Menge tobt! Am Ende der Konferenz wird ein 30-sekündiger Trailer eines jungen Mannes in Grün gekleidet mit spitzen Ohren, Schwert und Schild gezeigt. Alle sind sich einig: Nintendo hat die E3 gewonnen!

@ Bayonetta 2: Wird definitiv nochmal vorgestellt, es ist dann aber erst die zweite E3 Präsentation.
@ X: wie Bayonetta 2
@ Mario Kart 8: Kein Thema auf der E3, da bereits erschienen.
@ Smash Bros.: Wird sicherlich ein Thema sein, besonders die Online Features, auch erst die zweite É3 Präsenz
@ Zelda U: definitiv, alles andere wäre ein herber Rückschlag

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich erwarten soll. Es wird sich aber deutlich zeigen, ob die Wii U in Nintendos Plänen eine mittelfristige Zukunft hat.

Nintendo: Reggie betritt die Bühne und präsentiert stolz zum dritten Mal in Folge Bayonetta 2, Xenoblade-"X", Super Mario Kart 8 und Smash Bros. Die Menge tobt! Am Ende der Konferenz wird ein 30-sekündiger Trailer eines jungen Mannes in Grün gekleidet mit spitzen Ohren, Schwert und Schild gezeigt. Alle sind sich einig: Nintendo hat die E3 gewonnen!

Wäre langweilig, Nintendo würde damit die E3 verlieren. Die brauchen einige Neuankündigungen und bei Zelda U mehr als nur ein kleiner Teaser zur E3, um überhaupt relevant zu werden. Wenn du davon schon "begeistert" wärst, bist du extrem leicht zu begeistern.

Zuletzt bearbeitet:
lol, MS und safe? :ugly: Bei der negativen Publicity müssen sie schon was brauchbares zeigen. Die neue Xbox ist bis jetzt ja mehr oder weniger tatsächlich belanglos für den Konsumenten. :ugly:

Belanglos für den Konsumenten und das obwohl sie supportet wird von der Industrie? Ich hoffe das ist nur ein Witz, wenn hier eine Konsole belanglos ist, dann ist das ja die WiiU und sonst garnichts anderes.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich erwarten soll. Es wird sich aber deutlich zeigen, ob die Wii U in Nintendos Plänen eine mittelfristige Zukunft hat.

Maximal mittelfristig - alles andere würde mich wundern.

Die nächste E3 sollte Nintendo auch wieder einfach per NinDirect machen - eine große Präsentation werden sie wohl eh nicht über (oder auf ;)) der Bühne schaffen. Erst mit der nächsten Hardware sollten sie wieder massiv angreifen.

wie viele Jahre in Folge hat Sony nun die E3 dominiert? 4 oder 5? Entweder mit Games oder mit Hardware. Die wissen auf jeden Fall wie mans macht.

Den ein oder anderen Kracher erwarte ich auch von den anderen 2 aber von Sony wird halt immer mehr erwartet.

Maximal mittelfristig - alles andere würde mich wundern.

Die nächste E3 sollte Nintendo auch wieder einfach per NinDirect machen - eine große Präsentation werden sie wohl eh nicht über (oder auf ;)) der Bühne schaffen. Erst mit der nächsten Hardware sollten sie wieder massiv angreifen.
Wenn es nix gibt kann ja iwata eine Melone hochhalten :scan:

Womit denn? Mit mehr 720p games? :lol:

Vielleicht auf die selbe Weise wie auf der letzten E3. :scan:

Craig Davidson, the director of global marketing at Microsoft said to IGN Spain that the “Xbox One will surprise the world during E3… We are going to kill Sony at E3″.

Wobei sie mit dem "Xbox One will surprise the world"-Teil schon irgendwie Recht hatten. :v:

Dann ist es also schon fast 10 Jahre her....

Aber egal ob Sony- oder MS-Lager
Diese Ankündigung war einfach nur geil ;-)

[video=youtube;VE2Dc1sx71U]http://www.youtube.com/watch?v=VE2Dc1sx71U[/video]

Zurück
Top Bottom