PS4/XOne Evolve

Tja, da ist die Lösung. Leider nicht so ganz, denn meine FL ist zu kurz für das Spiel. Bin da wohl der Einzige, was sich aber auch ganz gut mit der Anzahl der Beiträge hier im Thread deckt. Das Interesse am Game ist wohl leider nicht allzu groß :-(
 
Klingt gut :) Ich werd dich mal zufügen und testen, wieviel Geduld du / ihr mit mir habt :lol:
 
Gestern mal mit Griffin Hallsey statt Maggie gespielt. Die Leute verlassen sich alle so auf Daisy, ohne sie kommt das ganze Team nicht mehr klar :blushed:

Wer spielt denn alles Evolve auf der Ps4? Könnt mich gerne mal adden, außer Mendo bitte

giphy.gif


:v:
 
Habs auch auf PS4 bin wohl der einzige aus meiner Liste xD Kannst mich adden vielleicht klappts mal. PSN: MrKrapz
 
Hab's Monster jetzt 11 Runden lang gespielt und hab davon 10 Runden gewonnen (Behemoth only bis auf eine Runde als Kraken). Die eine verlorene Runde lief eigentlich auch sehr gut, nur hatte ich nichts von Laz's Wiederbelebungsfähigkeit gewusst.

Ist irgendwie traurig, was für offensichtliche Fehler die Jäger machen.

Gestern mal mit Griffin Hallsey statt Maggie gespielt. Die Leute verlassen sich alle so auf Daisy, ohne sie kommt das ganze Team nicht mehr klar :blushed:

Daisy ist eigentlich nur gut, wenn man weiß wo was Monster ist und es sich dort irgendwo versteckt. Ansonsten, nope.
 
Hab's Monster jetzt 11 Runden lang gespielt und hab davon 10 Runden gewonnen (Behemoth only bis auf eine Runde als Kraken). Die eine verlorene Runde lief eigentlich auch sehr gut, nur hatte ich nichts von Laz's Wiederbelebungsfähigkeit gewusst.

Ist irgendwie traurig, was für offensichtliche Fehler die Jäger machen.



Daisy ist eigentlich nur gut, wenn man weiß wo was Monster ist und es sich dort irgendwo versteckt. Ansonsten, nope.

Ich hab das Gefühl jeder rennt Daisy nur blind hinterher ....
 
hab bis zum df face off ewig nichts vom dem spiel gesehen: verwechsel ich das gerade, oder war das nicht mal nen dino shooter?
 
Also finde das Spiel bockt bis jetzt sehr. Hab jetzt auch schon bissl was freigeschaltet aber jede Runde bockt mich aufs neue. Nur den Freischaltmechanismus ansich find ich bissl blöd, man wird gezwungen Dinge zu verwenden die man evtl gar ned benutzen will oder für nicht sinnvoll erachtet.

Beim Trapper zB hab ich immer noch nur die erste Klasse (Maggie!?) weil mir noch Meter abgehen die ich hinter Daisy herlaufen soll...ich mein was soll das, Daisy läuft immer voll behindert den Weg den das Monster gelaufen ist, ich kürze immer ab. Wieso sollte wenn ich außen an ner Ecke der Map den weiten weg außen rum nehmen wenn ich auch quer abkürzen kann und so immer schneller zum Monster komme außer wenn das Monster umdreht was es fast nie macht.

Auch hab ich jetzt null Bock den Kraken zu spielen um den Wraith freizuspielen. Goliath macht viel mehr Bock -> Bin bis jetzt bei zehn Monster Games als Goliath noch unbesiegt ^^

Thema Wraith, bin gestern in ein laufendes Game gekommen und durfte Wraith übernehmen obwohl ich den wie gesagt noch gar ned freigespielt habe. Hatte null Ahnung von den Fähigkeiten geschweige denn wie man was auslöst. War noch Stufe 1...hab dann bissl gefressen -> zu Stufe 2 verwandelt und wurde dann erwischt. Bin dann einfach rein in die Jäger, hab jede Fähigkeit sobald sie aufgeladen war verwendet und ansonsten einfach immer R2 stumpf getriggert -> Ergebnis die Hunter hatten keine Chance. Das Monster hat zwar wenig Panzerung aber die allgemein wie ich auch in meiner ersten Zusammenfassung geschrieben habe ist es für die Hunter denk ich ziemlich demotivierend gegen Wraith zu spielen weil sie imo overpowered ist.

SCUF Controller is imo auch saugeil für das Spiel, kann mir wie in COD gar nimmer vorstellen nicht mit den Paddles zu boosten und jumpen ^^
 
Jo, der Wraith hat einen enorm schlechten Ruf in der Community, weil extrem schlecht gebalanced. Man merkt, dass er kaum getestet werden konnte...
 
Hab selber zum Glück gegen den Wraith erst drei viermal gespielt...meistens rennt er halt ewig weg und er ist schwer zu fassen. Finde auch blöd dass man als Hunter in der Lobby ned sieht was für ein Monster jemanden erwartet damit man sich wenigstens besser vorbereiten könnte...
 
nach dem ich the order recht schnell platiniert hatte und gamestop so nett war mir das spiel kostenlos umzutauschen, habe ich mal evolve mitgenommen (gut was anderes gabs auch nicht :ugly:)

bis jetzt finde ich es ok. hab irgendwie nur das gefühl das ich nicht weis was ich mache xD
mal schauen wie lange evolve schaffen wird mich zu unterhalten (hoffentlich länger als die titanfall beta).

leute die es öfter zocken können mich natürlich gerne adden ^^
 
Ist halt immer das gleiche. Ein MP der taktisch relativ simpel ist da die Klassen schon vorgeben wie man zu spielen hat.

Ich habe an dem Spiel 0 Interesse weil ich einfach weiß das relativ schnell die Luft raus ist.
 
Zurück
Top Bottom