Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kopiere ich es mal , weiß ja nicht was der kindergarten soll mit dem link zum blog um mehr zu erfahren.....

Kurz und knapp - Seit gestern sind zwei weitere neu Apps im App-Store der Xbox One erschienen. Hier bei handelt es sich um ESL Gaming, die weltweit größte und unabhängige eSport-Marke. Die Kernfunktion der neuen ESL App besteht darin, den Usern die Möglichkeit zugeben gegeneinander anzutreten zu lassen. Spieler können sich dann für Cups der ESL anmelden und später automatisch die Ergebnisse hochladen.

Marcel Menge der Managing Director der Turtle eSports Technology GmbH und Lead Developer der ESL App sagte hierzu:

Zitat:
“Die ESL steht für die beste eSport-Erfahrung der Welt und unser Ziel ist es dieses Gefühl auf alle Plattformen zu bringen. Mit dem Launch unserer App wollen wir diese einzigartige Erfahrung auf die Xbox One und ihre Vielzahl an Spielen übertragen. Die App ermöglicht Spielern unterschiedlichster Skill-Stufen eine schnelle und unkomplizierte Teilnahme an unseren Turnieren. Dies ist allerdings erst der Anfang, da wir bereits an der Implementierung von Konsolenspielen in unsere größten Turniere arbeiten, was durch diese App erst möglich gemacht wird,”

Zusätzlich erschien gestern auch eine MyVideo App auf der Xbox One.

Microsoft und das Video-Portal MyVideo aka ProSiebenSat.1 haben eine neue Kooperation geschlossen, welche die Mischung aus eigenen Inhalten, Serien und Filmen auf den großen Bildschirm bringen soll. Manuel Uhlitzsch der Geschäftsführer von MyVideo sagte hierzu: "Wir freuen uns, das gesamte Angebot in Zukunft auf der Xbox und damit auf der ersten Spielekonsole präsentieren zu können." Laut Angaben von MyVideo stehen zurzeit zum Beispiel schon mehr als 100.000 offizielle Musikvideos für die App User zur Verfügung.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Kopiere ich es mal , weiß ja nicht was der kindergarten soll mit dem link zum blog um mehr zu erfahren.....

Kurz und knapp - Seit gestern sind zwei weitere neu Apps im App-Store der Xbox One erschienen. Hier bei handelt es sich um ESL Gaming, die weltweit größte und unabhängige eSport-Marke. Die Kernfunktion der neuen ESL App besteht darin, den Usern die Möglichkeit zugeben gegeneinander anzutreten zu lassen. Spieler können sich dann für Cups der ESL anmelden und später automatisch die Ergebnisse hochladen.

Marcel Menge der Managing Director der Turtle eSports Technology GmbH und Lead Developer der ESL App sagte hierzu:

Zitat:
“Die ESL steht für die beste eSport-Erfahrung der Welt und unser Ziel ist es dieses Gefühl auf alle Plattformen zu bringen. Mit dem Launch unserer App wollen wir diese einzigartige Erfahrung auf die Xbox One und ihre Vielzahl an Spielen übertragen. Die App ermöglicht Spielern unterschiedlichster Skill-Stufen eine schnelle und unkomplizierte Teilnahme an unseren Turnieren. Dies ist allerdings erst der Anfang, da wir bereits an der Implementierung von Konsolenspielen in unsere größten Turniere arbeiten, was durch diese App erst möglich gemacht wird,”

Zusätzlich erschien gestern auch eine MyVideo App auf der Xbox One.

Microsoft und das Video-Portal MyVideo aka ProSiebenSat.1 haben eine neue Kooperation geschlossen, welche die Mischung aus eigenen Inhalten, Serien und Filmen auf den großen Bildschirm bringen soll. Manuel Uhlitzsch der Geschäftsführer von MyVideo sagte hierzu: "Wir freuen uns, das gesamte Angebot in Zukunft auf der Xbox und damit auf der ersten Spielekonsole präsentieren zu können." Laut Angaben von MyVideo stehen zurzeit zum Beispiel schon mehr als 100.000 offizielle Musikvideos für die App User zur Verfügung.

Quelle/Link , siehe oben ....

Rhino in deinem Post sind keinerlei Quellen verlinkt

Quelle/Link , siehe oben ....[
Oben ? :ugly:

Bitte ändere das - Du weißt doch das dies erforderlich ist, wenn man kopiert. Also bitte einfach meinen Blog als Quelle angeben, den den Kopiert du ja hier. :)

Zuletzt bearbeitet:
Silence - The Whispered World 2 kommt neben MAC und PC auch für die Xbox One:

[video=youtube;7IHLuCXlnM4]https://www.youtube.com/watch?v=7IHLuCXlnM4[/video]

Wo finde ich günstiges Guthaben für den Store? US oder EU ist egal. Im Internet reden alle von Ebay, aber da is nix zu finden.

us kaufe ich mittlerweile immer bei amazon.com guenstiges us guthaben bekommt man eh nicht mehr wirklich

Next-Gen-Retail erneut verschoben!
Es ist kaum zu glauben - ständig wird die Retail-Fassung von The Walking Dead verschoben! Kürzlich berichtete man uns, dass die beiden Staffeln des beliebten Episoden-Adventures noch in dieser Woche erscheinen würden - und in den USA ist das auch der Fall. Nur hierzulande, da ticken die Uhren mal wieder etwas anders.

Aktuell heißt es, wir müssten uns noch bis zum 31. Oktober gedulden - also eine Woche länger als ursprünglich angekündigt. Sicher, das ist kein wirklich langer Zeitraum - aber wer weiß schon, ob es dabei bleibt?

frage mich echt warum die version lief ohne probleme
im kapitel spezial 400 gab es zwei drei ubersetzungsfehler aber sonst ist mir das ganze game ueber nichts aufgefallen warum die version zurueck gehalten wird

viellleicht wegen den erfolgen ?
denn bei mir tauchen die nicht in der aktivitaetsliste auf allerdings die von season zwei auch nicht nur im ranking..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Lords of the Fallen ist auch noch nix in Sicht mit PreLoad?! Bin sowieso skeptisch geworden nach der Ankündigung 12-15Stunden Spielzeit und kein Test in der MGames diese Woche....

Jetzt kommt noch die Frage was man sich den Monat November vorbestellt? AC Unity ist fest gesetzt und absolutes DayOne Spiel!
Stehen noch zur Auswahl....

- Dragon Age
- GTA5
- Far Cry4

Hmm, Lords of the Fallen ist auch noch nix in Sicht mit PreLoad?! Bin sowieso skeptisch geworden nach der Ankündigung 12-15Stunden Spielzeit und kein Test in der MGames diese Woche....

Jetzt kommt noch die Frage was man sich den Monat November vorbestellt? AC Unity ist fest gesetzt und absolutes DayOne Spiel!

- Dragon Age
- GTA5
- Far Cry4

lords of the fallen ist day one das ding kann nur geil werden

cod wird mich im mp bis zum februar sicherlich locker unterhalten dann ist endlich evolve time

und sunset wohl maximal spontan in einem schwachen moment the crew kommt ja auch noch und morgen auch shadow warrior

lords of the fallen ist day one das ding kann nur geil werden

cod wird mich im mp bis zum februar sicherlich locker unterhalten dann ist endlich evolve time

und sunset wohl maximal spontan in einem schwachen moment the crew kommt ja auch noch und morgen auch shadow warrior

Wenn dann manch guter Preis kommt in den fernen Ländern wirst du bestimmt des Öfteren schwach milchrice;)

Stimmt Shadow Warrior gibt's auch noch, jemand schon gezockt oder ein Review gesichtet?? Mehr als nur Brutalo Ballerorgie?

Oh Mann, wieder zu viele gute Games auf einmal :( und wenn man ungeduldig ist so wie ich, muss man alles DayOne haben obwohl man eh nur eins daddeln kann! Fürchterlich diese Krankheit!!!

Naja, ich bessere mich. Erst heute mir ein IPhone 6plus gekauft zu vernünftigen Preisen :) "Stolz ,selbst auf die Schulter Klopf " ;) :-D

ja ich darf eigentlich garnicht mehr auf die store seiten :lol:
wobei ich mich erfolgreich bis heute gegen the evil within gewehrt habe hehe

aber ich bin echt nicht so ueberzeugt von den ding und da es am selben tag wie lotf kommt welches ich im direkten vergleich um das vielfache besser finde muss das echt ein sehr schwacher moment sein und wenn der bis zum 3 nicht kommt wird das danach auch nichts mehr da ich cod auf jedenfall zocken werde und dann brauche ich kein sunset overdrive mehr

laut sw facebook sollte das game seit gestern in den stores sein aber bisher hab ich es nicht gesehen scheint aber ein gutes game zu sein laut bisherigen eindruecken

- Dragon Age
- GTA5
- Far Cry4

Dragon Age.

Wurde Far Cry nicht auf nächstes Jahr verschoben? WTF?!

Ubisoft brint schon eine Menge im November. AC Unity, Far Cry, AC Rogue, Watch Dogs Wii U soll doch auch kommen? Unity wird aber gekauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom