Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amazon ist schlussendlich aufgewacht und hat die Beschwerden gehört und nun gehandelt.

Heute erschien ein Update für die Amazon Instant Video App auf der Xbox One und nun können wir wie auf der PS4 und anderen Plattformen auch die FSK 18 Filme über die 4-stellige PIN Abfrage auf der One anschauen.

Jo funktioniert. Sinnvolles Update - Danke für die Info

Das sie irgendwann kommen wird, die Xbox Box One Slim kann sich wohl jeder denken. Nun hat sich der Designer Michael Retovona Gedanken gemacht und mal einen Entwurf präsentiert.

XBOX-One-Slim-500-Go-microsoft.jpg

@SavetheStyle - Ich nutze Maxdome selber nicht - Hab aber noch von keinen Problemen gehört - Kenne aber auch nur sehr wenige die Maxdome jetzt auf der One nutzen.

Packs auch mal hier rein

Fanatec hat ihre neue wheel base vorgestellt, und sie ist auch next gen ready :D zumindest haben sie mit einem der beiden next gen herstellern schon nen deal unter der haube, und werden es ende des jahres offiziell machen.
Es wird in zukunft dann für jede konsole ein eigenes wheel mit den entsprechenden knöpfen geben, das man dann zur wheel base dazu kaufen kann.
Finde ich gut gelöst, so bekommt man keinen billig klon der wheel base wie letzte gen.
Wheel base wird 499€ kosten, plus natürlich einem wheel das man dann dazukaufen muß, wird sich wohl wieder so um die 150-250€ handeln.

69dbcfc69547d7e81719d9f15548f4.png

Next Generation
The ClubSport Wheel Base V2 is the next generation of ourwheel base but there is also a strong demand of wheels for “Next-Gen” consoles. People
were asking us to make their wheels compatible to the Xbox One and
Playstation 4 but if we want to make it official and legal then we need
to follow the rules of the console makers and they clearly do not allow
that.
So how can we make a product where there is a chance that the
customer can keep at least most of the equipment he purchased? We can
easily make the pedals, shifters and handbrake compatible and this is
what we did but what about the base unit?
And how can we make a
product multi-platform compatible if we can only get approval for a
license if the product has only the symbols of either one console on it?
We
came up with an idea which brings modularity to a whole new level and
protects your investment. If you play on PC then just go ahead and
purchase the wheel base as it is and you will not be bothered with
symbols which might hurt your eye.
But if you want to enjoy the painless
simplicity of a console with its great exclusive racing simulations then
you will get the option to buy an optional steering wheel which will
add full console compatibility to this base.

We want to achieve
compatibility to both Xbox One and PlayStation 4 and we are happy to
announce that we already signed a contract with one of them. We will
announce this product at the end of this year.
There will be multiple steering wheels available in different price ranges and they will
compatible to several Fanatec base units from mid-range to direct drive.

Mehr infos auf dem offiziellen blog

http://www.fanatec.com/forum/discus...-wheel-base-v2-servo-power-and-multi-platform

Packs auch mal hier rein

Fanatec hat ihre neue wheel base vorgestellt, und sie ist auch next gen ready :D zumindest haben sie mit einem der beiden next gen herstellern schon nen deal unter der haube, und werden es ende des jahres offiziell machen.
Es wird in zukunft dann für jede konsole ein eigenes wheel mit den entsprechenden knöpfen geben, das man dann zur wheel base dazu kaufen kann.
Finde ich gut gelöst, so bekommt man keinen billig klon der wheel base wie letzte gen.
Wheel base wird 499€ kosten, plus natürlich einem wheel das man dann dazukaufen muß, wird sich wohl wieder so um die 150-250€ handeln.

69dbcfc69547d7e81719d9f15548f4.png

Mehr infos auf dem offiziellen blog

http://www.fanatec.com/forum/discus...-wheel-base-v2-servo-power-and-multi-platform

Da warst du heute Mittag etwas schneller wie ich daher habe ich es dann ganz gelassen und schreibe erst jetzt. Du kannst dir wahrscheinlich ganz gut vorstellen was bei uns in der Whats App Gruppe mit den Leuten mit denen ich schon ewig Race die letzten Tage als der Countdown auf der fb Seite von Fanatec lief los war ;-) ! Wir saßen schon mit Lenkrad Aufsätzen im Warenkorb auf der Arbeit vor dem Rechner und haben nur gewartet das die bekanntmachung kommt und wir es sofort bestellen können.

Jetzt ist es zwar nicht der absolute Ober Kracher der alle Erwartungen erfüllt und komplett glücklich macht. Dafür hätte die Wheel Base an sich schon von jetzt an mit beiden Konsolen Kompatibel und sofort für alle bestellbar sein müssen. Am ende ist es aber, vor allem da es ja so aussieht als wenn es auf lang oder kurz mit den entsprechenden Lenkrädern tatsächlich beide Konsolen unterstützt, schon ein Feuchter Traum eines Konsolen Sim Racers der Wahr wird und sobald ich bestellen kann und auch wenn die Lenkrad Aufsätze für eine oder beide Konsolen dann noch nicht angeboten werden kommt die Wheel Base zu mir nach hause!

Ich habe in dem Zusammenhang auch eine bitte und würde mich extrem freuen falls jemand wenn er so eine Einladung bekommt selber aber nicht bestellen möchte bzw. nach seiner Bestellung wieder eine bekommt (soll ja bei allen so laufen) an mich denkt! Ich würde mich extrem freuen wenn jemand der so eine Einladung zum Vorbestellen hat und sie nicht braucht sich per PN bei mir melden melden würde.

Ich habe zwar in dem Forum hier nur geringe Hoffnung aber vielleicht gibt es ja jemanden der doch hier mit liest und so eine Einladung hat. Deswegen seid mir auch bitte nicht böse wenn ich das in allen Thread in denen Consol das hier gepostet hat auch noch mal wiederhole. Ist mir halt wirklich extrem wichtig.

Ab dem 6.9 kann man Destiny Digital Pre-Ordern und Pre-Loaden :)

Die Page war heute schon kurzweise on gewesen. Im Gaf hats einer geschafft zu Downloaden.

Heute gibts ein tolles Angebot zur Wiedereröffnung des Gamestop in Kiel. Dort bekommt man das Titanfall Bundle für 379€. Bin immer noch schwer am überlegen aber eigentlich wollte ich erst weihnachten zuschlagen und bis dahin die restlichen Xbox 360 und Steam Titel spielen, die hier noch rumliegen ^^

Heute gibts ein tolles Angebot zur Wiedereröffnung des Gamestop in Kiel. Dort bekommt man das Titanfall Bundle für 379€. Bin immer noch schwer am überlegen aber eigentlich wollte ich erst weihnachten zuschlagen und bis dahin die restlichen Xbox 360 und Steam Titel spielen, die hier noch rumliegen ^^

Nicht übel das Angebot und das bei Gamestop.

Wieviel Preiscut erwartest Du bis Weihnachten?
Wenn dich Kinect und TF reizen, imho ein gutes Angebot.

Tf eher weniger aber der Einwand ist gut Montalaar. Ich will eigentlich unbedingt einen guten Deal mit Kinect machen, von daher ist das Angebot wirklich nicht schlecht

TF Bundle für 379 € ! Wahnsinn,sofort zuschlagen.Hammer Preis . Ist aber bestimmt schon weg.Oder?

Genau so wie heute das Lumia 630 Angebot von Aldi . Bundesweit Ausverkauft.Krass.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom