Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als Day One Käufer hat man in 95% aller Fälle in allen Bereichen diesen 'Preislichen Nachteil' - Also nie was kaufen oder immer hinterherhinken - Muss jeder für sich entscheiden - Ich lache nur über den Spruch.
Grundsätzlich gebe ich Dir diesbezüglich Recht. Aber in diesem konkreten Fall kann man es - wie ich finde - niemandem verübeln, wenn er sich aufgrund dieses schellen und drastischen Preisverfalls etwas verar.... fühlt.

Twitch erreicht neue Rekordzahlen dank der Xbox One

Microsoft haut ziemlich beeindruckende Zahlen raus. Laut den neuesten offiziellen Angaben nutzt jeder Xbox One Besitzer seine Konsole durchschnittlich 5 Stunden am Tag. Wenn man sich diese Zahlen dann genauer anschaut, wird einem schnell klar das die Idee vom All-in-One Gerät langsam aufgeht. Den die Nutzer spielen nicht nur in dieser Zeit - Sie nutzen alle Möglichkeiten, welche die Konsole ihnen bietet. Ganz weit vorne ist mittlerweile auch das Streamen!

Dank der Xbox One App erreicht man hier neue Rekorde, obwohl die Twitch App erst am 10.03.2014 offiziell eingeführt wurde, wurden jetzt schon über 23 Millionen Minuten Gameplay-Material über sie gestreamt. Allein schon in den ersten 24 Stunden nach Erscheinen der App waren es über 2,7 Millionen Minuten die hochgeladen wurden.
Der Renner ist hier natürlich der Xbox One exklusive Blockbuster Titanfall auf den alleine schon 10 Millionen Minuten entfallen.

"In der ersten Woche haben 108.000 unterschiedliche Twitch-Anwender die Streaming-Funktion auf der Xbox One getestet, das waren in diesem Zeitraum 22 Prozent aller Twitch-Broadcasts. Zum Vergleich: bei einer anderen Konsole wäre ein gesamter Monat notwendig gewesen um das zu erreichen, was die Xbox One App in der ersten Woche schaffte."

Welche Konsole man hier mit "anderer Konsole" meinte wurde nicht spezifiziert, man kann es aber erahnen.

Quelle

Hey, Gamers. We're getting close to finishing up internal testing on the update that contains fixes for the Blu-ray software issues, along with other issues identified so far in the 1404 update preview. Thank you for continuing to post your new findings and suggestions on the current version of the update, as we continue to get great feedback every day.

It's been a while since the last update has gone out, and we know you're anxious to get some new features and fixes so that you can provide us additional feedback. We are also anxious to get you a new update as well, and we are working hard to get something out to you very soon. Thank you for your continued patience.

There is also a new feature contained in this next update that many of you have asked for in the past, and it's inclusion is a direct result of your feedback (I've also seen some asks for this on Reddit as well). No, this isn't an April fool's joke. But to set expectations, it's a relatively small feature, but one that we think you'll like.

Jemand nen Plan was mit dem unteren Abschnitt gemeint sein könnte?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@ Lima

Glaube ich nicht, das würde dann eher nicht passen: "But to set expectations, it's a relatively small feature".

External Storage dürfte für die meisten wohl DAS Feature überhaupt sein.

1142 Posts im Feature Requests Bereich (Beta Forum) und davon alleine 206 im "We need external storage support" Thread.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab mal eine frage zur xbox one app amazon prime instant video. Wollte mal wissen ob die app automatisch in hd umstellt ? Hab da jetzt ewig rumgesucht und finde keine einstellung dafür.

@ Lima

Glaube ich nicht, das würde dann eher nicht passen: "But to set expectations, it's a relatively small feature".

External Storage dürfte für die meisten wohl DAS Feature überhaupt sein.

1142 Posts im Feature Requests Bereich (Beta Forum) und davon alleine 206 im "We need external storage support" Thread.

Dann würde ich auf Auto Sign In ohne Kinect tippen.

MS kündigt Universal Apps an , die auf Windows Phone bis Xbox One laufen sollen . Hört sich spannend an.

erzaehl mal was von watch dogs wie ist das so ? lohnt sich das..

das ist ja cool das du beide versionen schon gezockt hast und ein feedback geben kannst ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom