Hab ein Problem mit kinect und zwar hört es mich seit gestern nicht mehr
auf Sprachbefehle. Hab aber nichts umgestellt oder so. Automatische Anmeldung usw. geht aber. Weiss einer woran das liegt?
Neue beta drauf?
Die ist auf jedenfall bischen Buggy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ein Problem mit kinect und zwar hört es mich seit gestern nicht mehr
auf Sprachbefehle. Hab aber nichts umgestellt oder so. Automatische Anmeldung usw. geht aber. Weiss einer woran das liegt?
habe gerade mgs gz installiert . hatte im 4players review gelesen "ewig lange Installation (Xbox One)" . also es hat ca. 5 min gedauert bis es komplett installiert war . vielleicht auch weniger .
Etliche Seiten machen aus dies jetzt eine große Sache draus weil Titanfall aktuell noch das große Thema ist und sie damit viele Klicks generieren können. Einige schwarze Schafe aus dem Sony Lager erhoffen sich damit , dass die Xbox floppt. Schadenfreude ist eben groß angesagt und je schlechter es einer Marke geht desto besser fühlen sich manche. Diese Menschen gibt es leider überall. Bis Titanfall 2 erscheint wird Microsoft Halo und so weiter veröffentlichen. Neue Partnerschaften werden mit Sicherheit geknüpft und diese können noch mehr für den Xbox Gamer vom nutzen sein als Titanfall. Die Hater werden früher oder später wieder Frust schieben.
Irgendwie geht das Pre-E3 Gehype jedes Jahr früher los. Und am Ende ist's doch nur heiße Luft.
Irgendwie geht das Pre-E3 Gehype jedes Jahr früher los. Und am Ende ist's doch nur heiße Luft.
Muss man mal abwarten. Bin ja mal gespannt wie Microsofts Japan Pläne aussehen. Gibt ja das Gerücht dass Resident Evil 7 Xbox One exklusiv wird (was ich persönlich aber bescheuert finden würde).
In erster Linie hoffe ich aber dass MS ne Xbox One Revision in kleinerem Gehäuse, ohne Kinect und zu einem günstigeren Preis ankündigen wird. Aber ich denke das wird erst übernächste E3 passieren.
also davon habe ich noch nichts gehört.
aber dafür von dem angeblichen exklusiv-titel von platinum: Project Nagano
Ganz egal ob sporadisch oder geballt zur E3, die Maschine braucht Spiele und Dinge auf die ich mich freuen kann. Denn jetzt, nach Titanfall und Thief, ist erstmal wieder leichte Ebbe... Auch mim freuen. Und das führt unweigerlich zu tiefer Trauer
MS soll mal Geldreserven mobilisieren und ein ordentliches Freudenfeuer zur E3 abfackeln.
Haha![]()
Ganz egal ob sporadisch oder geballt zur E3, die Maschine braucht Spiele und Dinge auf die ich mich freuen kann. Denn jetzt, nach Titanfall und Thief, ist erstmal wieder leichte Ebbe... Auch mim freuen. Und das führt unweigerlich zu tiefer Trauer
MS soll mal Geldreserven mobilisieren und ein ordentliches Freudenfeuer zur E3 abfackeln.
Haha![]()