Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe gerade mgs gz installiert . hatte im 4players review gelesen "ewig lange Installation (Xbox One)" . also es hat ca. 5 min gedauert bis es komplett installiert war . vielleicht auch weniger .

habe gerade mgs gz installiert . hatte im 4players review gelesen "ewig lange Installation (Xbox One)" . also es hat ca. 5 min gedauert bis es komplett installiert war . vielleicht auch weniger .

sind ja auch nur 4,5GB.
keine ahnung was die typen von 4players da wieder für probleme hatten.
selbst ryse mit seinen über 30GB hat keine stunde gebraucht.

edit:

Microsoft will auf der E3 sooo viel zeigen dass man Dinge aus der Show streichen musste!

Ständig werden wir von den lieben Leuten bei Microsoft ja angeteasert und heiß auf die E3 2014 gemacht, sodass wir schon gar nicht mehr wissen wo uns der Kopf steht.

Doch jetzt hat Phil Spencer dem Ganzen sogar noch die Krone aufgesetzt, nachdem er bereits zum gefühlt 100sten Male den Ankündigungs-Ankündigungs-Twitter-Hammer geschwungen hat - er meint jetzt folgendes:

Man sei schon über dem 90 Minuten Zeitlimit und müsse deshalb schon wieder etwas aus der Show streichen... Wie bitte? Game-Fokus und dann mehr als 90 Minuten Inhalt?

Ach, und auf Nachfrage meinte Spencer noch, dass wir vor der E3 nichts mehr zu Sunset Overdrive sehen werden und dass DirectX 12 einen Einfluss auf die Xbox One haben wird, wenn es denn vollständig erscheint - ein paar Features würden sogar schon mitwirken.

Zuletzt bearbeitet:
Etliche Seiten machen aus dies jetzt eine große Sache draus weil Titanfall aktuell noch das große Thema ist und sie damit viele Klicks generieren können. Einige schwarze Schafe aus dem Sony Lager erhoffen sich damit , dass die Xbox floppt. Schadenfreude ist eben groß angesagt und je schlechter es einer Marke geht desto besser fühlen sich manche. Diese Menschen gibt es leider überall. Bis Titanfall 2 erscheint wird Microsoft Halo und so weiter veröffentlichen. Neue Partnerschaften werden mit Sicherheit geknüpft und diese können noch mehr für den Xbox Gamer vom nutzen sein als Titanfall. Die Hater werden früher oder später wieder Frust schieben.

Ich finde es gerade gut das es noch so viele Hersteller für Konsolen gibt. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Wo wären wir ohne Sony und MS heute bei den Konsolen? In Sachen Grafik zumindest noch nicht so weit.

Schwanke auch zwischen zwei Headsets und zwar zwischen das Stereo Headset wozu Birdie weiter oben schon etwas geschrieben hat oder das Turtle Beach Ear Force XO4... Welches würdet ihr mir empfehlen?

Irgendwie geht das Pre-E3 Gehype jedes Jahr früher los. Und am Ende ist's doch nur heiße Luft.

dieses mal ist das bei ms anders in anderen foren schreiben die schon ewig darueber

ms pusht das ja schon lange und auch extrem also das muss mehr sein als nur stures marketing sonst wuerde man nicht so auf die kacke hauen

Muss man mal abwarten. Bin ja mal gespannt wie Microsofts Japan Pläne aussehen. Gibt ja das Gerücht dass Resident Evil 7 Xbox One exklusiv wird (was ich persönlich aber bescheuert finden würde).

In erster Linie hoffe ich aber dass MS ne Xbox One Revision in kleinerem Gehäuse, ohne Kinect und zu einem günstigeren Preis ankündigen wird. Aber ich denke das wird erst übernächste E3 passieren.

Muss man mal abwarten. Bin ja mal gespannt wie Microsofts Japan Pläne aussehen. Gibt ja das Gerücht dass Resident Evil 7 Xbox One exklusiv wird (was ich persönlich aber bescheuert finden würde).

In erster Linie hoffe ich aber dass MS ne Xbox One Revision in kleinerem Gehäuse, ohne Kinect und zu einem günstigeren Preis ankündigen wird. Aber ich denke das wird erst übernächste E3 passieren.

also davon habe ich noch nichts gehört.
aber dafür von dem angeblichen exklusiv-titel von platinum: Project Nagano

Ganz egal ob sporadisch oder geballt zur E3, die Maschine braucht Spiele und Dinge auf die ich mich freuen kann. Denn jetzt, nach Titanfall und Thief, ist erstmal wieder leichte Ebbe... Auch mim freuen. Und das führt unweigerlich zu tiefer Trauer :(

MS soll mal Geldreserven mobilisieren und ein ordentliches Freudenfeuer zur E3 abfackeln.

Haha :scan:

Ganz egal ob sporadisch oder geballt zur E3, die Maschine braucht Spiele und Dinge auf die ich mich freuen kann. Denn jetzt, nach Titanfall und Thief, ist erstmal wieder leichte Ebbe... Auch mim freuen. Und das führt unweigerlich zu tiefer Trauer :(

MS soll mal Geldreserven mobilisieren und ein ordentliches Freudenfeuer zur E3 abfackeln.

im mai kommt wolfenstein!!! :D

Ich frage mich, was eigentlich noch so bis August kommen soll, aber das gilt für beide Hersteller. Die nächsten Monate sind wahrlich nicht so prall.

Also für mich kommt Child of Light, Watchdogs und ansonsten nur Titel die ich gerne nachholen möchte. Ist nicht so, dass ich nicht ausreichend zu spielen hätte. Aber ich sehe da wie du: Bei beiden Systemen fehlt mir gerade etwas, auf das ich mich richtig konkret freuen könnte. Jetzt wo Titanfall raus ist und die Konkurrenz immerhin Infamous hat, klafft hier erstmal ein Loch. Das war die letzten Jahre im März immer anders. Da kam man aus dem Bestellen kaum mehr raus...

Ich seh das mit der Spiel-Flaute nicht so eng. Ich hab noch genug zu zocken, hab auch immer noch nen großen Backlog auf Last Gen Konsolen, dabei hab ich mir noch nicht mal GTA V geholt.
Eigentlich ist das gerade eine sehr angenehme Zeit. Auf den Last Gen Konsolen kommt (so gut wie) nichts großes neues mehr und auf den neuen Konsolen geht das Spiele-Feuerwerk erst 2015 so richtig los.

Würde das schon gepostet ?

[video=youtube;rEiDljWYhlg]http://www.youtube.com/watch?v=rEiDljWYhlg#t=172[/video]

Freu mich schon richtig drauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom