The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
von irgendeinem von euch, hört man ab und zu auch das deutsche gerede über das headset. :ugly:

Es wurde wieder episch xD:

3dqrf5bz_jpg.html

das war so eine unfassbare runde. der typ ist die komplette runde immer nur hinter dem nächsten gegner gerannt und wir mussten dafür sorgen überhaupt punkte zu machen. mit heilen, markieren oder zeug zusammenbauen. selten so ne pownage erlebt. wir kamen garnicht aus dem lachen raus :D zum glück im richtigen team gewesen

Und auf die Frage hin, ob er gecheatet hat:

:lol:
s4arljm6_jpg.html

Und die Runde davor waren wir mit nem typen im team, der von anfang an dabei war, nicht afk war, aber es geschafft hat 900parts, 0K, 0E und stolze 9Tode zu erzielen. name: hobbyloserjunge...:shakehead:

ka warum ich die größe der bilder hier im forum nicht mehr verändern kann, aber das dürfte reichen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich bezweifle, dass es mit rechten Dingen zuging. Er ist mitten in die Gegnermassen gelaufen, wurde aber nie verwundet und hat nie gestoppt, um muni aufzusammeln oder zu kaufen und wir haben von anfang an dasselbe schussgeräusch gehört -> käufliche mg

Hab ihn gefragt wie er das gemacht hat, aber keine Antwort..

Wie Konex oder ich bei 12 Kills keine Respektaussagungen bekommen obwohl wir alles legal machen. :(

:v:
Wann erscheint der Patch? Habe wieder Lust.^^

Soweit ich das beurteilen kann war das wohl kaum legit, was ihr da schreibt und ihr feiert sowas? :uglylol:
Naja ok. Wie auch immer. :v:

Wie Konex oder ich bei 12 Kills keine Respektaussagungen bekommen obwohl wir alles legal machen. :(

:v:
Wann erscheint der Patch? Habe wieder Lust.^^

Die Frage ist ehr wann bist du mal wieder online? :D

@ Rest: Sorry wegen gestern hatte bis ca. 21 Uhr gewartet bin dann aber ins Bett die Arbeit hat gestern so geschlaucht.

Auf was für nen patch wartest du light,die haben doch schon einmal gepacht.glaube das dauert noch bis zum nächsten.
Heute noch einer zeit für paar runden?

Zurück
Top Bottom