PS4 PlayStation 4

DAT Killzone Bundle.

Ach kein Streß, erst mal One weiterspielen. Kommt halt wann es kommt. Solange nehme ich erst mal die nackte PS4 und lade mir nur Resogun herunter. Die verkauf ich dann an meinem Kumpel wenn das Killzone Bundel erscheint.

Viel zu teuer. Da ist es ja günstiger, wenn man die Geräte einzeln kauft. Spinnen doch.:lol:

Hab heute morgen so nebenbei mitbekommen, dass Amazon am streiken ist/streiken will. Meint ihr das wirkt sich auch auf den PS4 Versand aus? Wehe denen. :v: Xeno soll da mal die Peitsche schwingen. :v:

CorinneYu2.jpg

Hm, klingt irgendwie interessant^^ Sie sagt eigentlich nichts anderes aus als dass bei der Xone im Augenblick alles auf Highlevel stattfindet und zwar auf den Schnittstellen von Win8-OS und sie eher Bock auf LowLevel Programmierung hat^^ Hm, interessant :v: (ob die sich damit verplappert hat? :v: )

So, der Hype hat mich nun doch auch vollends erwischt :D

Freitag hat das Potenzial dazu, einer der besten Tage des Jahres zu werden:
- Urlaub
- Tattoo-Termin
- Playstation 4
- Mario 3D World

:banderas:

Ich hatte halt keine PS2 und ich denke viele hier sind davon noch sehr geprägt und mögen Sony deshalb sehr gerne. Mir fehlt diese Bindung einfach und ich war mit der 360 einfach immer zufrieden. Hab aber gemerkt, dass das v.a. die Xbox bis 2008/2009 zutrifft, aber jetzt schon einige Jahre eigentlich nicht mehr, was exklusive Spiele angeht.

Wichtiger war aber, dass meine zwei besten Zockkumpels jetzt auch ne PS4 nehmen, zwei andere eh schon. Selbst wenn ich nicht so viel online zocke, alleine für nen entspannten Cross Game Chat ist das dann einfach cooler. Und selbst was CW angeht mag ich erstaunlich viele Sony-Bros. :kruemel:

PS 2 war Nuts, allein wegen der 4632658256 JRPG's.
Bin letzte Gen auch mit der 360 gestartet. Billiger, geile Exklusives und bessere Multis. Aber dank Sonys 1st Partys kam ich dann irgendwann auch nicht mehr an der PS3 vorbei und MS hat die 360 doch recht früh fallen lassen was den Spiele Support angeht...
Diese Gen gibts für mich nur die PS4. Billiger, bessere Multis und ganz wichtig, Fokus aufs Gaming. Dafür kauf ich mir ne Konsole und nicht für so ein Multimediagedönse...
Bin echt froh über die Richtung die Sony mit der PS4 eingeschlagen hat.

marc cerny portrait denke/hoffe ich ja mal.

@ beckenspringer: wat? :-?

Oh man....noch 4 Tage.....:scan::scan:

Habe mir am Freitag Urlaub genommen. Am Donnerstag wird noch massig Chips, Cola und Fertigzeug gekauft!

Am Freitag setze ich mich dann mit einen Stuhl vor die Haustür und warte wie ein Boss!8-)

Zurück
Top Bottom