PS4 PlayStation 4

Finds ja keine gute Idee das SONY die Spielestationen mit Knack bewirbt, damit tun sie sich keinen Gefallen. :shakehead:
Wollen ja nicht dass die Geschäfte nach Releasetag gänzlich ohne PS4s dastehen, alles Taktik um auch noch zu Weihnachten was abzusetzen :v:

miperco: Resogun :sorry:

Ich mag Knack sowieso immer noch. Meinen Eindruck könnt ihr einfach nicht erschüttern :nix:

:v:
Na dann geh lieber nicht zu den Anspielstationen, wenn der Eindruck bis zum Launch, und dus dann in die PS4 schiebst, nicht leicht negativ beeinflusst werden soll :sorry: :v:

NfS ist Cross Gene. Gibt's da überhaupt schon Bilder/Vidoes? Nicht dass das mit Crap Grafik daherkommt, das will Sony sicher auch net. Ich kann die schon a bissarl verstehen. Mit Killzone werben dürfen sie nicht, und was anderes haben sie zur Zeit nicht. Ok..wäre natürlich nice gewesen wenn es ne Infamous oder Driveclub Demo zum Start gegeben hätte.

Hier sieht man wieder bisschen was zum UI und Remote-Play:

[video=youtube;spEqbZmDcng]http://www.youtube.com/watch?v=spEqbZmDcng[/video]

Allerdings nichts wirklich Neues.

Ätsch, ich habe gerade PS4 gespielt :-P

Pff, das macht das Auspacken zu Hause am Releasetag kaputt, wenn man keine Jungfrau mehr ist. :P

http://www.youtube.com/watch?v=spEqbZmDcng

Pff, das macht das Auspacken zu Hause am Releasetag kaputt, wenn man keine Jungfrau mehr ist. :P

Sagt der der im gleichen Atemzug ein neues Video zum Interface und Features postet :-P
Meine Session war auch nur ganz kurz, sie stand halt da, wollte angefasst werden und wollte dann auch anfassen, Bayek hypte so sehr wegen den Anfassen :blushed:

Wie ich gar nicht weiß wie das Menü usw aussieht, weiß nur wie Konsole und Spiele aussehen, ansonsten noch vollkommen jungfräulich :awesome:

Wie ich gar nicht weiß wie das Menü usw aussieht, weiß nur wie Konsole und Spiele aussehen, ansonsten noch vollkommen jungfräulich :awesome:

interface1.jpg

:v:

Sagt der der im gleichen Atemzug ein neues Video zum Interface und Features postet :-P
Meine Session war auch nur ganz kurz, sie stand halt da, wollte angefasst werden und wollte dann auch anfassen, Bayek hypte so sehr wegen den Anfassen :blushed:

Hab bisher nur den Controller für 5 Sekunden in der Hand gehalten, mehr nicht :D Das wird hoffentlic auch so bleiben bis zum Launch.

[video=youtube;spEqbZmDcng]http://www.youtube.com/watch?v=spEqbZmDcng[/video]

#doubleQuote

Aber schön zu sehen dass der Wechsel aus Spiel in den Browser, zurück und wieder zurück schön schnell geht. So soll das sein. Da ich gerade sehe wie Knack über Vita gespielt wird, habe ich nun meinen Kandidaten mit den ich Remoteplay im Bett nutzen werde, bei den Spiel gibt es jedenfalls nichts wo die Steuerung über Vita behindern könnte :D

Wenn es geht, wird wie bei Xbox Live der Vorname und der Nickname, also die PSN-ID verwendet. Mit dem Vornamen hab ich kein Problem, aber Nachname muss nicht unbedingt sein. Und falls man nur das eine oder andere nutzen kann, wirds nur die PSN-ID.

Zurück
Top Bottom