Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann bei mir nie passieren, da ich von der XBone nichts halte :-DHab langsam das Gefühl Sony wird beim Launch failen. Klingt bisher sehr danach als könne man die Nachfrage bei weitem nicht decken. Wenn sich das nicht noch rächt, zum Beispiel dadurch dass Ungeduldige doch spontan lieber zur Xbox One greifen.
Ich hab im Juni bei Gameware bestellt und sie haben mir Anfang Oktober geschrieben, dass sie keine bekommen werden, wobei ich glaube, dass der Händler da etwas verbockt hat.@krkchok
ich hab ende juli beim libro vorbestellt und mir wurde versichert das ich ne ps4 zum launch bekomme.
wehe die lassen mich hängen...
edit:
laut hp sollt alles passen.
https://www.libro.at/playstation-4
Ich probier es heute bei Metro, da man da vielleicht noch eine Chance hat? :v: Sprich nur Geschäftskunden können rein^^ Aber sieht schon sehr sehr schlecht aus für jene die keine im Augenblick zugesicherte haben^^
Kannst dann aber nur Ps4 in 5er Pack kaufen
:v:

Finds ehrlich gesagt echt kacke dass die Spiele alle so groß auf einmal sind...wohl zu faul richtig zu komprimieren.![]()
Finds ehrlich gesagt echt kacke dass die Spiele alle so groß auf einmal sind...wohl zu faul richtig zu komprimieren.![]()
Eventuell auch eine Sicherheitsmaßnahme gegen Raubkopierer?Finds ehrlich gesagt echt kacke dass die Spiele alle so groß auf einmal sind...wohl zu faul richtig zu komprimieren.![]()
Ich probier es heute bei Metro, da man da vielleicht noch eine Chance hat? :v: Sprich nur Geschäftskunden können rein^^ Aber sieht schon sehr sehr schlecht aus für jene die keine im Augenblick zugesicherte haben^^
also was sonderlich exklusives ist ne metrokarte nun wirklich nicht mehr, mach dir nicht allzu viele hoffnungen :v:

Das kann natürlich sein, denn es muss schons einen Grund haben, dass alle Spiele ca. 40GB groß sind..Eventuell auch eine Sicherheitsmaßnahme gegen Raubkopierer?
Das kann natürlich sein, denn es muss schons einen Grund haben, dass alle Spiele ca. 40GB groß sind..
Man kann doch hoffentlich die Installationsdaten hinterher wieder problemlos löschen, und das installieren funktioniert auch ohne weiteres im Hintergrund?
Ich geb dir ein Tipp
HD Texturen
Naja, das erklärt nicht warum CoD: Ghosts so groß ist. :v:
Der DarthS... liegt da schon (für mich) richtig. Es ist einfach der beste Kopierschutz^^ Einfach die Spiele riesig machen und die Anzahl der Downloader wird kleiner. Man kann es sehr gut in dieser Gen betrachtet, PS3-Spiele zum ziehen -> nada. X360 alles zu Auswahl^^
Abgeschreckt werden eher die Leute die legal Download only Spiele holen wollen...
)Irgendwie glaub ich net, dass sich Raubkopierer von großen Dateien abschrecken lassen... Haben sich doch auch etliche "GTA V for PC" mit 30 GB geladenAbgeschreckt werden eher die Leute die legal Download only Spiele holen wollen...
Warum es auf der PS3 weniger Raubkopien gab. Lag das nicht vielleicht daran, dass es schwerer war sie zu modden und bis heute die Box auch einfach viel günstiger ist (sollte ja ein Argument für Raubkopierer sein)