PS4 PlayStation 4

meine beiden launch games werden wohl kz shadow fall und nfs rivals :)
dazu noch psn games wie zb resogun und ich bin erst mal gut versorgt.

und falls ich doch was zum zocken brauchen sollte werd ich mir mal knack ausleihen xD

ein paar monate später kommen dann driveclub und infamous ss.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand der auf Ebay eine PS4 für 650€ verkauft, finanziert sich dadurch ganz sicher keine Konsole. Wie soll das gehen? Sagen man hat eine, obwohl man keine hat oder vielleicht gar keine bekommt? Erst recht wenn man sie noch nicht bezahlt hat? Wenn die Auslieferungsmengen tatsächlich so knapp ist, dann kann der doch nicht mal garantieren, dass er als Privatperson überhaupt eine bekommt.

Und ich persönlich bin mir meiner Situation zumindest bewusst und bestelle erst eine PS4 wenn es auch so scheint als könne ich sie bezahlen, was ich Monate vorher, dank meiner Umstände nicht einschätzen kann.

Und ich finde es einfach scheiße, das Leute so viele PS4s kaufen, die sie gar nicht brauchen oder benutzen wollen, nur um sie dann überteuert weiter zu verkaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

So das wäre also eine tolle Idee wenn ich jetzt 1000 PS4 kaufe, so das absolut niemand von euch mehr eine belommt und die alle bei Ebay für nur 1000€ das Stück weiter verkaufe?

Das würde sicher gehen und ich würde damit kein Verbrechen begehen, ihr müsstet alle meinen Preis zahlen, wenn ihr eine zum Release wollt. Ansonsten könnt ihr bis nächster Jahr, bis nach Weihnachten, bis nach euren Urlaub usw. warten. :P

Verstehst du das Problem?

Das Problem ist klar, trotzdem gehört es vorrangig nicht in diesen Thread, Namine ;)

Btw. ist es doch legitim, sich 2-3 Konsolen zu kaufen. Wenn man das Geld hat, und eine z.B für einen Freund mitbestellt :nix:

So das wäre also eine tolle Idee wenn ich jetzt 1000 PS4 kaufe, so das absolut niemand von euch mehr eine belommt und die alle bei Ebay für nur 1000€ das Stück weiter verkaufe?

Das würde sicher gehen und ich würde damit kein Verbrechen begehen, ihr müsstet alle meinen Preis zahlen, wenn ihr eine zum Release wollt. Ansonsten könnt ihr bis nächster Jahr, bis nach Weihnachten, bis nach euren Urlaub usw. warten. :P

Verstehst du das Problem?
Das ist kein Problem, das ist möglich und wird immer gemacht, wenn Nachfrage > Angebot ist; auch abseits der PS4.

Hab ich das richtig verstanden? Amazon startet jetzt bald ne 3 für 2 Aktion? Wär ja super, bisher hab ich noch kein Spiel vorbestellt :)

Hab ich das richtig verstanden? Amazon startet jetzt bald ne 3 für 2 Aktion? Wär ja super, bisher hab ich noch kein Spiel vorbestellt :)

Ja, ab morgen wohl.

Gilt aber nicht für alle Launch-Titel. Du kannst zwei aus diesen hier wählen:

AC 4
CoD: Ghosts
BF 4
Fifa 14

und bekommst dann eins davon gratis:

DriveClub
KZ 4
Knack

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt zurück zum Thema.

Die Sony-Mods kümmern sich dann um alles andere ~

Ich kann das :scan: :smoke:

Danke fuers einschreiten. :goodwork:

@thema
Shit, weiß immer noch nicht ob ich ne PS4 vor 2014 bekomme.
Werde nächste woche wohl wieder eine email an gameware.at schreiben.

Hätten sich eigentlich die Woche melden müssen.

Ja, ab morgen wohl.

Gilt aber nicht für alle Launch-Titel. Du kannst zwei aus diesen hier wählen:

AC 4
CoD: Ghosts
BF 4
Fifa 14

und bekommst dann eins davon gratis:

DriveClub
KZ 4
Knack

FIFA hole ich mir eh über AC kann ich nachdenken aber was bringt mir das? DC bekomme ich eh für 20 € KZ4 im bundle und knack interessiert mich 0.

Zurück
Top Bottom