TitanFall

Titanfall Xbox One pre-load offer was 'error'

http://www.shacknews.com/article/83222/titanfall-digital-purchases-to-pre-load-on-xbox-one

Microsoft has issued a statement to Polygon saying that the page promising pre-loading "was posted in error" and apologizing for the confusion. "However, pre-purchase and pre-download for Titanfall for Xbox One will not be available from Xbox Store," it stated. "We'll continue to strike a balance between digital distribution and its benefits, while supporting physical games purchase through our retail partners."

----------------------

<em>[video=youtube;sXA8doJiBys]http://www.youtube.com/watch?v=sXA8doJiBys[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Damn, Preload warte ich schon länger drauf. Sowas sollte wirklich machbar sein, verstehe das Problem dahinter nicht. Sollen halt einfach 99% des DL´s zur Verfügung stellen und den Rest halt bei Release, meine 6000er Leitung wäre froh. Verstehe nicht wo da das Problem liegen soll. Download´s können ja schon ewig pausiert und fortgesetzt werden.

steht doch da : "We'll continue to strike a balance between digital distribution and its benefits, while supporting physical games purchase through our retail partners."

Ist für mich aber jetzt nicht so die Erklärung warum "Preload" nicht jetzt schon verfügbar sein sollte. Das ist ja kein technisches Wunderding oder so. Wie gesagt, einfach 99% des DL´s freigeben und den Rest erst am Release.

Finde das wirklich schwach.

Ansich scheint MS aber auf dem richtigen Weg zu sein wenn es um die digitalen Käufe geht, die Deals der 360 können sich inzwischen sehen lassen, und auch der Ryse Deal war nett. So darf es gerne weitergehen.

Ist für mich aber jetzt nicht so die Erklärung warum "Preload" nicht jetzt schon verfügbar sein sollte. Das ist ja kein technisches Wunderding oder so. Wie gesagt, einfach 99% des DL´s freigeben und den Rest erst am Release.

Finde das wirklich schwach.

Ansich scheint MS aber auf dem richtigen Weg zu sein wenn es um die digitalen Käufe geht, die Deals der 360 können sich inzwischen sehen lassen, und auch der Ryse Deal war nett. So darf es gerne weitergehen.

kann dich schon verstehen , ich krüppel hier auch nur mit dsl 6000 rum :D das ist bei 15gb schon nervig .

also ich hadere immer noch mit der entscheidung disk oder dl

disk koennte ich sicher wieder tage vorher bekommen und dazu noch weitaus guenstiger als den dl....

werde ich wohl spontan entscheiden

disk koennte ich sicher wieder tage vorher bekommen und dazu noch weitaus guenstiger als den dl....

Einfach in den Settings auf US Store stellen, ne Kreditkarte benutzen und als Adresse die Unversity of Oregon nehmen, dann sparst du viel Geld ;-)

Wenn man über den US Markt kauft bekommt man die Digital Version in der Regel günstiger, aber natürlich nicht vor Release. Rayman Legends z.b. knapp 32€ für die One.

Als Staat sollte man Alaska (hatte auch erst Oregon) nehmen, da dort die Steuern am niedrigsten sind ;) .

http://physostegia.blogspot.de/2011/05/top-10-stadten-der-usa-mit-die.html

Reiche halt den Kauf in der US Region zu tätigen, danach kann man direkt wieder auf Deutschland wechseln und der DL läuft weiter, man kann die Spiele die man in den US gekauft hat auch später über die deutsche Region erneut runterladen, das ist schon recht "komfortabel", gerade im Vergleich mit der 360.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich bin deshalb noch untentschlossen weil ich noch nicht komplett ueberzeugt bin von tf

meine us daten check ich bei gelegenheit nochmal ab und passe die ggf an

Borderlinx
kennst du oder hatte das mal schonmal vor einiger zeit gepostet

fuer alle die es um die rechtliche seite geht usw

mfg

Jap, für Preload wird es echt mal Zeit...von den fünf Paketen die ich im Dezember bekommen sollte, sind vier nicht angekommen, drei davon gingen zurück an den Absender...und das letzte ist bis heute verschwunden.

Wenn ich bedenke das ich für ein Spiel, auf das ich seit Monaten warte, erstmal ein Nachforschungsantrag stellen muss...:banderas: :v:

Die Entwickler von Respawn Entertainment haben ihrem Spiel ein altbekanntes Feature spendiert. Damit nach Erreichen des höchsten Rangs keine Langeweile aufkommt, wird es die aus Call of Duty bekannten Prestige-Level geben. Im Falle von Titanfall spricht man aber von Generations.

http://www.playnation.de/spiele-news/titanfall/rangsystem-wird-durch-generations-ergaenzt-id51916.html

Borderlynx kenne ich, bringt bei digitalen Käufen aber halt nix, außer das man eine reale und keine Fake Adresse hat, aber das scheint MS eh nicht zu interessieren. Aber wenn man auf Nummer Sicher gehen will bei digitalen Käufen ist es sicher die beste Option.

Der US Store funzt übrigens auch mit nem "deutschen" Paypal Konto, ist jedenfalls meine Wahl, keine Probleme bisher.

Borderlynx kenne ich, bringt bei digitalen Käufen aber halt nix, außer das man eine reale und keine Fake Adresse hat, aber das scheint MS eh nicht zu interessieren. Aber wenn man auf Nummer Sicher gehen will bei digitalen Käufen ist es sicher die beste Option.

Der US Store funzt übrigens auch mit nem "deutschen" Paypal Konto, ist jedenfalls meine Wahl, keine Probleme bisher.

ja ich hab im us store bisher nur per pp und kk gezahlt hatte auch keine probs
im at mal per points
also disk version wuerde mich 45.- ca kosten und wenn ich echt daneben lag und das game mich nicht fesselt bin ich damit wohl besser bedient

mal davon ab glaube ich irgendwie (ka warum) das mm und saturn auch so ein angebot raushauen zum rls

Es wird sich vermutlich immer ein Shop finden lassen der zum Release das bessere Angebot hat im Vergleich zur Digital Version, aber die Tendenz die es derzeit gibt scheint halt richtig zu sein. Kein Vergleich zu den "Deals" von vor X Jahren. Und damit bin ich derzeit zufrieden.

Wenn es um den Weiterverkauf geht ist man generell mit der Retail Version besser bedient, das wird sich wohl auch nie ändern.

Kreditkarte war ich im US Store immer vorsichtig, du hast auch ne "deutsche" KK nehme ich an, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sich vermutlich immer ein Shop finden lassen der zum Release das bessere Angebot hat im Vergleich zur Digital Version, aber die Tendenz die es derzeit gibt scheint halt richtig zu sein. Kein Vergleich zu den "Deals" von vor X Jahren. Und damit bin ich derzeit zufrieden.

Wenn es um den Weiterverkauf geht ist man generell mit der Retail Version besser bedient, das wird sich wohl auch nie ändern.

Kreditkarte war ich im US Store immer vorsichtig, du hast auch ne "deutsche" KK nehme ich an, oder?

ja ne visa der lbb vieles dort gekauft

mfg

Titanfall Achievements:
- Look Around - GS: 10 - Beschreibung: Snap the necks of 10 pilots
- Build Yourself - GS: 15 - Beschreibung: Create a custom pilot loadout
- Customize Your Ride - GS: 15 - Beschreibung: Create a custom titan loadout
- Vortex Volley - GS: 15 - Beschreibung: Catch a projectile shot from a vortex with your own vortex
- My Robot Army - GS: 20 - Beschreibung: Hack 20 spectres using the Data Knife
- Best in Class - GS: 25 - Beschreibung: Finish as the top player on your team once
- All charged up - GS: 25 - Beschreibung: Kill 5 enemies with one Arc Cannon shot
- Pull! - GS: 25 - Beschreibung: Kill 10 ejecting Pilots
- Pull Harder! - GS: 25 - Beschreibung: Kill an ejecting Pilot with the Plasma Railgun
- All the Cards - GS: 25 - Beschreibung: Earn 500 burn cards
- IMC Elite Pilot - GS: 25 - Beschreibung: Win every Campaign level as an IMC pilot
- Militia Elite Pilot - GS: 25 - Beschreibung: Win every Campaign level as a Militia pilot
- Death From Above - GS: 25 - Beschreibung: Kill 5 enemies by dropping a titan on them
- Halfway There - GS: 25 - Beschreibung: Reach level 25
- Flag Runner - GS: 25 - Beschreibung: Win 50 Capture The Flag matches
- I Wore 'Em Down - GS: 25 - Beschreibung: Win 50 Attrition matches
- Pilot Hunter - GS: 25 - Beschreibung: Win 50 Pilot Hunter matches
- Captured Everything - GS: 25 - Beschreibung: Win 50 Hardpoint matches
- I Stand Alone - GS: 25 - Beschreibung: Win 50 Last Titan Standing matches
- I've Seen It All - GS: 25 - Beschreibung: Play every gameplay mode on every map
- Ride 'Em Cowboy - GS: 25 - Beschreibung: Rodeo-kill a Titan
- Like A Vacation - GS: 25 - Beschreibung: Complete training
- I Killed Them All - GS: 25 - Beschreibung: Kill all pilots during the evacuation single-handedly
- Freerunner - GS: 25 - Beschreibung: Wallrun for 5 kilometers
- Superior in Every Way - GS: 25 - Beschreibung: Kill 1000 AI Soldiers
- Titanfall - GS: 25 - Beschreibung: Call in your Titan 25 times
- Refuge - GS: 50 - Beschreibung: Survive an evacuation
- I Like a Challenge - GS: 50 - Beschreibung: Complete all challenges for a single weapon
- IMC Pilot - GS: 50 - Beschreibung: Complete the IMC campaign
- Militia Pilot - GS: 50 - Beschreibung: Complete the Militia campaign
- My Generation - GS: 50 - Beschreibung: Became a second generation Pilot
- Maxed Out - GS: 50 - Beschreibung: Reach level 50
- All The Hardware - GS: 50 - Beschreibung: Unlock everything
- Frequent Flyer - GS: 50 - Beschreibung: Play 50 Campaign matches
- Gen 10 - GS: 0 - Beschreibung: Reach the highest Pilot generation

Zurück
Top Bottom