PS3 Tales of Symphonia Chronicles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es geht doch nichts über
Lloyd VS. Kratos!

War gerade wieder bei dem Kampf :aargh:
Hab auch erst 47h. Für meine Verhältnisse echt armselig bei über drei Wochen xD

Ich konnte mich an den gesamten Teil, der am Ende des Spiels
nach dem Kampf gegen Mithos/Yggdrassil, vor dem die ganze Party erst verloren ging
kam absolut nicht mehr erinnern :oops:
Hab dann erstmal gemerkt, wie lang es schon her ist... xD

Joa. Hab noch n paar Mal Mist gebaut, aber diesmal lass ich es sein... nervt ohnehin, auf wirklich alles achten zu müssen.

Hab btw. mein komplettes Team mit den Waffen aus Luin ausstaffiert... FIGHT DA POWER!

Seid ihr euch sicher das man mit allen Frauen reden muss? Der Titel war jedenfalls in der GC/PS2 Version verbuggt. Man konnte den auch gegen Ende einfach so erhalten.

Seid ihr euch sicher das man mit allen Frauen reden muss? Der Titel war jedenfalls in der GC/PS2 Version verbuggt. Man konnte den auch gegen Ende einfach so erhalten.

Kann man immernoch:
- Vinheim Key kriegen
- Final Door hinter dem Drachen öffnen (im Final Dungeon) und die Szene anschauen
- zurück nach Meltokio latschen und Sebastian anlabern

Bin im zweiten Chapter von DotNW und hasse es. Permanent unterlevelt, Martas Tendenz hin zum Abnippeln hat inzwischen 3k EXP Abstand zwischen sie und Emil gerissen, wenn die human Chars sterben ist Game Over und ich konnte noch kein Grimoire für Heiltechniken finden. Und Free Run auf Block zu legen anstatt eine separate Taste dafür zu verwenden saugt auch.

Angers Gesicht als Martha mal wieder starb:

image.php

Bin im zweiten Chapter von DotNW und hasse es. Permanent unterlevelt, Martas Tendenz hin zum Abnippeln hat inzwischen 3k EXP Abstand zwischen sie und Emil gerissen, wenn die human Chars sterben ist Game Over und ich konnte noch kein Grimoire für Heiltechniken finden. Und Free Run auf Block zu legen anstatt eine separate Taste dafür zu verwenden saugt auch.

Bist, mit anderen Worten, ziemlich schlecht im Spiel. :ugly:

Nope. 3k EXP von Lv. 12 auf Lv 13? Bitch please, kann doch nicht dein Ernst sein, ToS1 hatte von Lv. 17 auf 18 grad mal 1,8k EXP... was der Aufdreher soll, versteh ich nicht, zumal die Monster ohne die Grimoire–Skills komplett nutzlos sind. Hast du das Game überhaupt gespielt oder nur auf YT geschaut? :v:

Nope. 3k EXP von Lv. 12 auf Lv 13? Bitch please, kann doch nicht dein Ernst sein, ToS1 hatte von Lv. 17 auf 18 grad mal 1,8k EXP... was der Aufdreher soll, versteh ich nicht, zumal die Monster ohne die Grimoire–Skills komplett nutzlos sind. Hast du das Game überhaupt gespielt oder nur auf YT geschaut? :v:

Bis auf das Bonus-Dungeon hab ich das Spiel relativ komplett durchgespielt. :ugly: Wirklich schwer war es nicht.

Naja, mal schauen... u.U. brauch ich jetzt eh ein wenig Abstand von Tales, am Ende der Woche kommt ja n anderes Game, auf das ich mich dicke freu.

Naja, mal schauen... u.U. brauch ich jetzt eh ein wenig Abstand von Tales, am Ende der Woche kommt ja n anderes Game, auf das ich mich dicke freu.

Überhaupt nicht mit voreingenommener Meinung an das Spiel rangegangen, was? :ugly: Und wenn was nicht klappt, dann ist sofort das Spiel schuld. Wo habe ich das nochmals gehört... ach ja, richtig. Bei der FFTA-Reihe. Und VS. :ugly:

Nur weil's dir nicht passt, ist da noch lang keine Voreingenommenheit da. Solltest mich eigentlich gut genug kennen, um zu wissen, wie ich an Spiele herangehe. :kruemel:

ändert er einfach seinen avatar zum 10. mal und zieht damit meine aussage ins lächerliche :x

Bis auf das Bonus-Dungeon hab ich das Spiel relativ komplett durchgespielt. :ugly: Wirklich schwer war es nicht.

Der Bonus-Dungeon ist ja auch der größte Bullshit in der ganzen Tales Serie. Kenn keinen nervigeren :ugly:
Aber muss man mal gemacht haben! ;) Als einer, der das Spiel Hammer findet jedenfalls..

Nur weil's dir nicht passt, ist da noch lang keine Voreingenommenheit da. Solltest mich eigentlich gut genug kennen, um zu wissen, wie ich an Spiele herangehe. :kruemel:

Nope, tu ich nicht.

Der Bonus-Dungeon ist ja auch der größte Bullshit in der ganzen Tales Serie. Kenn keinen nervigeren :ugly:
Aber muss man mal gemacht haben! ;) Als einer, der das Spiel Hammer findet jedenfalls..

Ich finde die Story und Charaktere besser, als in ToS1. Ansonsten ist das Spiel quasi okay für ein Sequel. Und hast du noch immer nicht Vagrant Story gespielt?

Zurück
Top Bottom