Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr euch sicher das man mit allen Frauen reden muss? Der Titel war jedenfalls in der GC/PS2 Version verbuggt. Man konnte den auch gegen Ende einfach so erhalten.
Und wieso machst du das dann nicht einfach so, um die Trophy zu bekommen, Tsuki?
Wir verraten es auch niemandem, dass du für die ToS Platin nen Bug benutzt hast :v:
Bin im zweiten Chapter von DotNW und hasse es. Permanent unterlevelt, Martas Tendenz hin zum Abnippeln hat inzwischen 3k EXP Abstand zwischen sie und Emil gerissen, wenn die human Chars sterben ist Game Over und ich konnte noch kein Grimoire für Heiltechniken finden. Und Free Run auf Block zu legen anstatt eine separate Taste dafür zu verwenden saugt auch.
Nope. 3k EXP von Lv. 12 auf Lv 13? Bitch please, kann doch nicht dein Ernst sein, ToS1 hatte von Lv. 17 auf 18 grad mal 1,8k EXP... was der Aufdreher soll, versteh ich nicht, zumal die Monster ohne die Grimoire–Skills komplett nutzlos sind. Hast du das Game überhaupt gespielt oder nur auf YT geschaut? :v:
Naja, mal schauen... u.U. brauch ich jetzt eh ein wenig Abstand von Tales, am Ende der Woche kommt ja n anderes Game, auf das ich mich dicke freu.
Bis auf das Bonus-Dungeon hab ich das Spiel relativ komplett durchgespielt.Wirklich schwer war es nicht.
Nur weil's dir nicht passt, ist da noch lang keine Voreingenommenheit da. Solltest mich eigentlich gut genug kennen, um zu wissen, wie ich an Spiele herangehe.![]()
Der Bonus-Dungeon ist ja auch der größte Bullshit in der ganzen Tales Serie. Kenn keinen nervigeren![]()
Aber muss man mal gemacht haben!Als einer, der das Spiel Hammer findet jedenfalls..