MostBlunted
L12: Crazy
Nur der Rest meint, sie haben Recht und alle anderen sind nur Fanboys usw.
Der Rest möchte nur gerne in Ruhe mit erwachsenen Menschen über die One diskutieren, nur lässt ihr das nicht zu da ihr aus welchen Grund auch immer das verlangen spürt uns irgendwie davon zu überzeugen das die One das Werk des Teufels ist und wir doch gefälligst auf den weißen Ritter setzen sollen.
WIR haben kein Problem damit das euch die PS4 gefällt und ihr sie kaufen wollt, ihr dagegen scheint ein riesen Problem damit zu haben das uns die One gefällt, sonst würdet ihr uns ja nicht ständig hier auf den Sack gehen...wir wissen worauf wir uns einlassen!
Wusste nicht, dass so etwas mit Recht haben zu tun hat. Welches Handy, Tablet etc. ist denn das Richtige? Will da echt nicht auch noch im Unrecht sein.
Das dürfte schwer werden, denn da sind sich die Sony Jungs vermutlich selbst nicht einig

Mich würde zusätzlich noch interessieren welches Auto ich fahren sollte, nicht das ich das falsche wähle und den Weltfrieden gefährde. Nehme auch dankend Tipps zu Lebensmittelvorschlägen entgegen, man will ja nichts falsch machen.
Zuletzt bearbeitet: