Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Will ich ja wohl hoffen, Cod war ja schon bei dem ersten Event, vielleicht jetzt mit bf4 oder dem Black Tusk Shooter oder ein Shooter von Rare oder alles zusammen, dann braucht man ja auch nicht nochmal ein Cod

zumindest sind wir hier so schlau genug um das zu erkennen denn im gaf .. ich lass es lieber :D

15 Spiele von Microsoft Game Studios als Publisher. Aber das müssen trotzdem nicht First Party-Studios sein. Gears wurde auch von MS gepublished.

Ich habe das Gefühl das es manche hier einfach nicht verstehen wollen. Von Schlau kann hier im Forum nicht die Rede sein!

15 Spiele von Microsoft Game Studios als Publisher. Aber das müssen trotzdem nicht First Party-Studios sein. Gears wurde auch von MS gepublished.

das weiß jeder hier denn sonst würden wir spiele wie ryse und quantum break nicht dazu zählen

Ich habe das Gefühl das es manche hier einfach nicht verstehen wollen. Von Schlau kann hier im Forum nicht die Rede sein!

ich habe eher das gefühl du hast nicht verstanden um was mir und den anderen hier gings

Glaubt ihr MS gelingt noch mal ein großer Wurf wie bei Gears?
Wie könnte das Spiel aussehen? Die neue Epic IP, die vielleicht auf der Samaritan Demo beruht?
Oder eine andere brandneue IP die MS gekauft hat?

Gears of War 4 wird früher oder später mit Sicherheit kommen. Es stellt sich halt nur die Frage, ob es dann noch ein Exklusivtitel ist. Der alte Vertrag lief über 4 Spiele, im Großen & Ganzen waren die VK-Zahlen top, außer bei Judgement. Woran das jetzt genau gelegen hat, weiß ich nicht, bei God of War: Ascension war es jedenfalls ähnlich. Ich glaube dennoch, dass ein Next Gen-Gears bei den Leuten hoch im Kurs steht, vorausgesetzt sie gönnen der Reihe eine kleine Pause. Vor 2015 / 2016 sollte meiner Ansicht nach kein neues Gears-Spiel erscheinen, Zumindest nicht, wenn es über Microsoft released wird. Epic könnte es allerdings auch über einen der Thirds releasen. Gears ist ein ziemlich sicheres Ding. Schwer zu sagen, wie Epic in der Hinsicht tickt. Vielleicht würde es auch lediglich zu einer Splittung der VKZ führen, kann man halt schlecht beurteilen.

Was deine andere Frage betrifft:

Microsoft wird sich bestimmt die ein oder andere IP gegönnt haben, es gibt seit geraumer Zeit Gerüchte um einen Exklusivtitel von Insomniac Games. Ich halte es auch für realistisch, dass die neue IP von Epic wieder im Zusammenarbeit mit Microsoft erscheint. Mit Gears hat es schließlich geklappt. Why not?

Die e3 wird so einige Fragen klären.

Bei Gears of War ist die Luft erst mal raus, ähnlich wie bei Sonys Uncharted Serie. Microsoft kann der Serie gern einen Teil 4 spendieren, aber bitte nicht direkt zum Launch.
Wobei ich mir vorstellen könnte das irgendwas in der Richtung kommt da Halo 5 wahrscheinlich so schnell noch nicht erscheinen wird.

Soll doch BS sein und das gerücht soll nur dadurch entstanden sein da sie probleme mit dem esram haben sollen.
Gibt halt vögel die denken wenn die ram yields nicht so sind wie erhofft, muß man die graka runter takten damit die yields besser werden in der fabrik xD

na da hast du wieder was schönes gefunden.
gratuliere. :uglygw:

Da sich die schlimmsten Gerüchte zur Xbox One im Vorfeld bewahrheitet haben, kann man ruhig glauben oder besser befürchten, dass auch an diesen Gerüchten etwas dran ist. Hätte ich Interesse an der Konsole, würde ich die Kiste sowieso nie zum Start kaufen. Der RROD war lehrreich genug (für mich als Kunden).

Da sich die schlimmsten Gerüchte zur Xbox One im Vorfeld bewahrheitet haben, kann man ruhig glauben oder besser befürchten, dass auch an diesen Gerüchten etwas dran ist. Hätte ich Interesse an der Konsole, würde ich die Kiste sowieso nie zum Start kaufen. Der RROD war lehrreich genug (für mich als Kunden).

welche gerüchte haben sich den so bewahrheitet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom