Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was viele vergessen bei der hardware. sony hat zwar den schnelleren RAM aber was ist wenn MS von ihren acht nur 2 GB für das OS gebrauch macht und sony 3 GB? dann wären sie wieder gleichauf beim RAM.

dann wäre wieder wie bei dieser generation pixelzählerei angesagt.

Sprich mir einfach nach: "Microsoft is doomed!"

Den Absatz kapier ich nicht. :-?
Ja ok, hätte ich besser trennen müssen.
Wie schon geschrieben: Die normalen Käufer sehen sicherlich kaum nen Grund sich ne PSONE zu kaufen. Da viele ne Box oder PS haben und der Grafikunterschied kaum was ausmacht. Und MS fährt aktuell zwei Schienen. Einmal Games(siehe 1. Mrd News) und dann Multimedia. Sogesehen wird die XOne die neue Gen gewinnen, da mehr geboten wird was man evtl. noch nicht hat.

Das mit "Gen gewinnen" habe ich übrigends von nem bekannten der sehr contra MS wegen der neuen Box und den fehlenden Spielen und auf PS+ schwört. Aber muss es so sehen, MS bedient mehr GEbiete als die PS4

@ crosby

brauchst du live wirklich für ein ganzes jahr ? sollte dem nicht so sein dann hole dir doch für 1 oder 3 monate

Ja sisxoo. Ich bin mehr Multiplayer Zocker als Singleplayer und da MS sich das zocken wohl erneut bezahlen lässt, bin ich wohl auch gezwungen die Gebühren zu zahlen. Ich sage ja auch nicht, dass ich die XBox komplett abgeschrieben habe, aber ich würde gerne ein sinnvolles Konzept für uns Europäer sehen. Das vorgestern gezeigte, zielt extrem auf die Amis ab. Da bin ich als Europäer doch sehr skeptisch,

Seh grad nicht dass die Xbox One unbedingt mehr kann als die PS4. Die PS4 wird auch viele Multimedia Bereiche abdecken. Internet, Chat, Blu Ray Abspielfunktionen, Soziales Netzwerk-alles Dinge die die PS4 auch kann.

nichts offizielles.

deal with it.

weder von sony oder MS.

It has been rumored for months now that the OS for the new Xbox would use 3GB RAM and Whitten confirmed in this interview that it will require “around” 3GB. So it could be a bit more, could be a little bit less. This leaves about 5GB RAM for game developers.

Seh grad nicht dass die Xbox One unbedingt mehr kann als die PS4. Die PS4 wird auch viele Multimedia Bereiche abdecken. Internet, Chat, Blu Ray Abspielfunktionen, Soziales Netzwerk-alles Dinge die die PS4 auch kann.

die ps3 hatte auch einen onlinestore, einfach mit lags. ein android kann auch alles was ein iphone kann. ich denke softwaretechnisch (nicht games) wird sony keine chance haben.

Nur MS bewirbt jetzt schon ihr System damit. Und wer zuerst HIER schreit gewinnt meistens. Uns MS hat die NFL. Das ist Hammer, zumindest in den USA. Mal abwarten was sie in Europa machen, wenn sie was machen. Da bin ich skeptisch.

Aber wie gesagt, Sony bewirbt ne Konsole, MS bewirbt ne Konsole und Multimedia und Kinect für Partys. So gesehen fährt MS momentan die beste Schiene bei der neuen Gen.

It has been rumored for months now that the OS for the new Xbox would use 3GB RAM and Whitten confirmed in this interview that it will require “around” 3GB. So it could be a bit more, could be a little bit less. This leaves about 5GB RAM for game developers.

quelle von MS oder it didnt happen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom