=> E3 2013 - Eure geheimen fap fap Fanboy Wünsche! <=

Ein paar rätsellastige Action Adventures ala Zelda, Tomb Raider (Original), Okami, Beyond Good and Evil, Pandoras Tower, Darksiders, Little Big Adventure etc..

Watch Dogs sieht zwar ganz gut aus, ist aber vom Gameplay wahrscheinlich ein Assassins Creed mit Grand Theft Auto Setting und ein paar netten Ideen.

Ich weiß, dass ich enttäscht werde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Falsch. Teil 2 war nicht gut. Teil 1 war atmosphärisch und vom Gameplay her eine Wucht. Die Brutalität war nur ein Stilmittel der Gesellschaftskritik.

Manhunt 3 mit Occolus Rift Support bitte.
Manhunt war bisher das erste und einzige Spiel das mir sogar zu brutal war. Klar fliegen in anderen Soielen mehr Körperteile, aber die Inszenierung war einfach zu extrem.

Neues Battletoads, dafür würd ich mir auch eine Xbox kaufen. Die Rechte liegen ja sicher bei Rare..

Das muss jeder für sich entscheiden, ja. Ich empfand es als gelungene Provokation seitens Rockstar.
Versteh mich jetzt nicht falsch ich hatte spass an dem Spiel aber mit jeder Waffe 3 immer brutaler werdende Morde, je nachdem wie lang ich den Gegner im Fokus habe, hätte ich nicht gebraucht.

Eine bombastische und mit Neuankündigungen strotzende Nintendo E3 Pressekonferenz.

926.gif

Vermutlich vergesse ich die Hälfe, aber es gibt schon so einige Spiele, die ich mir wünschen würde..

WiiU:
- Endless Ocean 3
- Pokemon Snap 2
- Okami HD - Port
- Zelda im Stile des E3 - Videos
- Luigis Mansion 1 - Remake oder HD - Port
- Pandoras Tower 1 HD - Port
- Pandoras Tower 2
- 1-2 neue Nintendo IPs für Cores
- 2D Metroid
- Exite Truck 3 (wie Teil 1!)

3DS:
- Neue 3D Classics
- 2D Metroid

PS4 + Xbox
- Bioshock 3
- Mirrors Edge 2
- Alan Wake 2
- Neue Rare - IP

PS4:

Final Fantasy vs XIII
The last Guardian
Uncharted 4 oder neue ID von ND
Fallout 4

XBox3

Alan Wake 2
Fable 4
Lost Oddyssey 2(man darf ja träumen:-P)

WiiU:

Zelda im Stil der Demo von der E3 2011

Bioware löst sich von EA und kündigt Baldur's Gate 3 exklusiv für den PC an.
Smash Brothers erscheint 2013 im Westen.
Red Dead Redemption 2 wäre auch absolut fantastisch.

Was auch fap fap wäre, wäre ein Trauma Team für die WiiU. Ich liebe die Reihe.

Zurück
Top Bottom