DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Warum erscheint das Spiel nicht einfach auf allen Plattformen parallel? So ein Mist
. hatte mich schon so auf das Spiel gefreut
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub einfach EA will auch beim nächsten mal zum schlimmsten Unternehmen der USA gewählt werden. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Erst Anfang Juni hatte PopCap Games die Veröffentlichung von Pflanzen gegen Zombies 2 für den 18. Juli dieses Jahres angekündigt. Wie die Entwickler nun via Twitter bekanntgaben, wird sich der Release allerdings doch noch einmal verschieben und soll nun "irgendwann im Sommer" erfolgen. Gründe für die Terminverschiebung nennen die Entwickler nicht, am Plan, die Fortsetzung des erfolgreichen Tower-Defense-Spiels zunächst für iOS zu veröffentlichen, ändert sich allerdings nichts.
Ob PopCap Games mit der Verschiebung auch Änderungen an den Free-to-play-Mechanismen verbinden könnte, ist nicht bekannt, aber eher unwahrscheinlich. Pflanzen gegen Zombies dürfte also lediglich zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos für iPhone, iPad und iPod touch erscheinen und kann bei Bedarfsfall durch Mikrotransaktionen erweitert werden. Wann Umsetzungen für andere Plattformen folgen sind, steht noch nicht fest. Unklar ist ebenfalls, ob die übrigen Plattformen ebenfalls auf ein Free-to-Play-Modell setzen werden.
PopCap plans to have six additional premium plants in the Plants vs. Zombies 2 in-app store at launch, with more plants and additional worlds rolling out every couple of months. The store will also stock coin packs for purchasing quick power-ups and upgrades.
Bereits vor kurzem berichteten wir, dass der ursprünglich für den 18. Juli angekündigte Nachfolger von Pflanzen gegen Zombies auf einen Termin "irgendwann im Sommer" verschoben wurde. Ab sofort kann Pflanzen gegen Zombies 2 in Apples australischen und neuseeländischen AppStores geladen werden. Wie Senior Producer Allen Murray gegenüber Polygon.com mitteilte, handelt es sich hierbei um eine Testphase, wie sie auch schon bei Real Racing 3 im Vorfeld der Veröffentlichung durchgeführt wurde. Für eine Testphase in Australien und Neuseeland habe man sich demnach bewusst entschieden, um die Testgruppe möglichst klein zu halten.
Oberste Priorität habe laut Murray die Serverstabilität, aber auch die Cloud-Speicherstände und das Bezahlsystem stehen im Fokus. Anders als der Vorgänger wird Pflanzen gegen Zombies 2 auf das Free-to-play-Geschäftsmodell setzen und sich über Mikrotransaktionen finanzieren – unter anderem sollen bereits zum Launch sechs Premiumpflanzen zum Download bereitstehen. Dennoch soll es möglich sein "mit genügend Zeit und Können alle Inhalte freizuschalten". Pflanzen gegen Zombies 2 erscheint vorerst exklusiv für iOS-Geräte. Wann genau das abgedrehte Tower-Defense-Spiel bei uns erscheint, ist jedoch weiterhin unbekannt.
Naja... aber immerhin KANN man alles ohen bezahlen schaffen... (wenn man mehr als genug Geduld hat) ...
Also ich hab jetzt in Ägypten die ersten 15 Sterne geholt und hatte bisher nicht den Eindruck dass man gezwungen wird was mit Barem zu kaufen. Was auffällt ist dass es (imo) deutlich schwieriger geworden ist. Wo ich beim ersten Teil noch quasi in einem Rutsch die Kampagne beendet habe und dabei nur wenige Level wiederholen musste, musste ich beim zweiten Teil jetzt schon einige Level ein paar Mal machen bis ich sie schaffte. Keine Ahnung, vielleicht wollen sie auf die Art die Leute zu In-Ap-Käufen motivieren. Weiß der Geier.... EA ist echt superdämlich. Hätte für PvZ2 auch so locker 10 EUR gelöhnt. Jetzt krieg ichs halt umsonst und die Casuals können sich zusätzlich Pflanzen kaufen wenn sie nicht mehr weiter kommen.
Ich hab jedenfalls kein Problem damit Level zu wiederholen - bis jetzt jedenfalls. Mal schauen obs so bleibt. Die zusätzlichen Pflanzen sind soweit ich es sehe jedenfalls eh alles Pflanzen aus dem ersten Teil. Brauch ich jetzt net unbedingt. Finds eh viel geiler die neuen Levels mit neuen Pflanzen zu machen als mit den Alten.