Das Längste, was ihr an einem Stück wach wart

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja früher gings halt mal von der letzten Vorlesung zu ner AStA/WG/Whatever-Party und am nächsten morgen von da aus dann zur Uni. Die Stunden hab ich nie festgehalten.

Max. 24std also mein Vater sagte mir auch schon das ich ein Nachtvogel bin aber so wie Ihr hier abgeht :o

Das meiste woran ich mich noch entsinnen kann war als ich Eartsiege 2 das erste mal spielte danach habe ich fast den ganzen Tag ohne Pause am Game gesessen.

s0 60-72 stunden , wilde partys halt :nix:
aber das war früher, heute wird höchstens mal ne nacht durchgezockt das wars dann auch :)

Diablo 3

3 Tage durchgemacht , war noch am zweiten Tag in Inferno Akt 2...hat sich aber im Nachinein nicht gelohnt, Spiel war und ist Schrott of DÒ.óm :D Problem war dann, dass ich mir vorher Koffeintabletten geschmissen habe und total müde war jedoch nicht einschlafen konnte...nie wieder Coffeinum...:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
58 std. Das Pep war zu gut.

Da musst Du aber schon gut durchgeschnupft haben xD

Bei mir mit 21 Jahren 75 Std. hatte zum ersten mal 3 Eigene Stände auf dem Schlossgrabenfest und volle Verantwortung über Personal, Bestellung/Lieferannahme und Gehälter xD

Geholfen haben Red Bull und Pep :v: Danach habe ich 26 Std durchgeschlafen :D

@atram, dingo, xeno

die letzten 10 std waren n bisschen abgefahren :v:

ca 100+- Stunden also knapp 5 komplette tage, damals mit 17. Auf einer privaten Lan Party, ist aber kein Vergnügen, ab dem dritten Tag bekommt man übelste Sekundenschlaf attacken, damals immer Tagsüber paar std. zu freundin und dann weiterzocken. Schwimmen sollte man übrigens auch nicht fahren ab dem dritten tag, bekommt man übelste Krämpfe. Aber war schon geil damals, im Keller waren es über 40 grad und dann war man draußen bei 30 grad und sonne und man hat ein paar min gefroren xD

Habe danach übrigens fast 24 std geschlafen.

Heute bin ich froh wenn ich 24-30std durchmache bin dann aber total fertig xD

Der Rekord liegt übrigens bei 11 Tage, also 266 std xD

Zuletzt bearbeitet:
wessen rekord liegt bei 11 tage?

und du hast bei den 4 tagen zwischen durch keine stunde geschlafen?

wessen rekord liegt bei 11 tage?

und du hast bei den 4 tagen zwischen durch keine stunde geschlafen?

Nein hab ich nicht. wäre mir aber fast bei Patrizier 2 passiert, das Spiel ist wenn man müde ist kackenlangweilig xD Übrigens kommt irgendwann der Punkt wo man keine Müdigkeit mehr spürt, man merkt nur, dass man alles nur noch langsamer kann, man muss halt nur immer diese bestimmten Zeiten besiegen, wo man müde wird wenn die wieder vorbei sind gehts^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich nicht. wäre mir aber fast bei Patrizier 2 passiert, das Spiel ist wenn man müde ist kackenlangweilig xD Übrigens kommt irgendwann der Punkt wo man keine Müdigkeit mehr spürt, man merkt nur, dass man alles nur noch langsamer kann, man muss halt nur immer diese bestimmten Zeiten besiegen, wo man müde wird wenn die wieder vorbei sind gehts^^

das erinnert mich jetzt an die kenny vs spenny folge xD

Wasn geiler epischer Thread!!
Mein Rekord liegt bei vier Tagen. Is aber auch schon gut zehn Jährchen her und war zu Zeiten von erhöhtem, experimentellem Drogenkonsum.
Ich bereue nichts!

11 Tage ohne Schlaf... Wie hat er/sie das überlebt?

Wasn geiler epischer Thread!!
Mein Rekord liegt bei vier Tagen. Is aber auch schon gut zehn Jährchen her und war zu Zeiten von erhöhtem, experimentellem Drogenkonsum.
Ich bereue nichts!

11 Tage ohne Schlaf... Wie hat er/sie das überlebt?
11 Tage ist schon hart, aber man geht davon aus, dass man bis zu 15 Tage überleben kann. Aber es ist ja noch relativ unerforscht, wieso der Mensch überhaupt schlafen muss^^

11 Tage ist schon hart, aber man geht davon aus, dass man bis zu 15 Tage überleben kann. Aber es ist ja noch relativ unerforscht, wieso der Mensch überhaupt schlafen muss^^

Man ging ja früher davon aus der Körper sprich zellen sich insbesondere im Ruhezutand aka schlafen regenieren. Das ist nen Trugschluß findet immer statt.

Zurück
Top Bottom