Unterschied zwischen 60 und 30 fps, wer erkennt ihn?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem ist das Leute wie du kein bisschen zurückstellen können, die PC Fassung ist nicht die Beste, das ist Quatsch, von dem Gedanken muss du dich echt mal verabschieden.

Ich lass mir auch echt nicht sagen, das ich die XBOX Fassung spiele, weil ich lieber die grundsätzliche schlechtere Fassung genieße.

Man kann ja seine favorisierte Plattform nennen, aber sie als beste darzustellen ist quark.
ROFL wie verblendet muss man sein.

ich sehe nen unterschied, könnte aber nicht sagen, was was ist, wenn es nicht dran stehen würde.

Was? :ugly:

Ich hab kein Problem mit weniger FPS, mich stört es erst, wenn es unter ne bestimmte Marke fällt. Natürlich finde ich eine höhere Framerate immer angenehmer. Ich bekomme auch kein Augenkrebs von Wii-Grafik, wenn ich gerade PS3 oder PC gezockt habe.

Filme laufen (zumindest in Deutschland) idR mit 24fps.

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht los

popcorn_yes.gif

Hier sehe ich auch einen deutlichen unterschied. Bei den gifs auf der ersten seite sehe ich aber ohne abdecken auch jetzt noch keinen unterschied. :nix:

Und nein, die PC version ist nicht unbedingt für alle immer die beste version. Es soll ja auch leute geben, die es vorziehen ihre spiele gemütlich auf der couch zu zocken mit einem controller. (Haben ja auch nicht alle ihren PC mit dem fernsehbildschirm verbunden und einen couchkompatiblen PC-controller. ;)) Dass die grafik halt schlechter ist und die frame-rate tiefer, und wenn das manchen egal ist und 30 fps nicht als störend empfunden werden, dann ist halt für diese personen die konsolen-version die bessere!

Und nein, die PC version ist nicht unbedingt für alle immer die beste version. Es soll ja auch leute geben, die es vorziehen ihre spiele gemütlich auf der couch zu zocken mit einem controller. (Haben ja auch nicht alle ihren PC mit dem fernsehbildschirm verbunden und einen couchkompatiblen PC-controller. ;))
Ich zock meine PC Games auf der Couch, und nun?

Das Problem ist das Leute wie du kein bisschen zurückstellen können, die PC Fassung ist nicht die Beste, das ist Quatsch, von dem Gedanken muss du dich echt mal verabschieden.

Ich lass mir auch echt nicht sagen, das ich die XBOX Fassung spiele, weil ich lieber die grundsätzliche schlechtere Fassung genieße.

Man kann ja seine favorisierte Plattform nennen, aber sie als beste darzustellen ist quark.

Zurückstellen ist das falsche Wort, du bist nur meine willkommende Ablenkung, wo ich nicht wirklich viel nun nach Argumenten fischen muss. Bevor ich dein Argument eingehe, solltest du vielleicht deine Mirror-Argumentation überlegen. Es bringt dir nichts, wenn du genau das reflektierst, was du anderen Leuten vorwirfst.

Aber einmal zu deinem Posting. Dir ist hoffentlich klar, dass die Spiele am PC programmiert und mehr oder weniger "angepasst/geported" werden für die jeweilige Konsole, richtig? Die Leadplattform, unabhängig vom Exklusivtitel oder sonstigen Quark, ist immer der PC. Du kannst von mir aus das Argument bringen, dass die Herstellerprogrammbibliotheken speziell für die Konsolen angepasst sind - aber dabei musst du dich auch zugleich fragen, worauf die rennen. Ja, auf einen PC.

Einmal anders gefragt: Warum denkst du, brauchen PC-Spiele grundsätzlich länger, bis sie auf dem PC erscheinen? Weil sie entweder angepasst werden müssen durch die Grafik/Steuerung oder weil sie sich nicht mit den VKZ der Konsolenversionen konkurrieren sollen. Selbst Hersteller haben früher schon geschrieben, dass PC-Versionen besser sein können, als die Konsolenversionen. Du kannst ja subjektiv andere Versionen besser finden und mögen, aber objektiv gesehen sind alle Spiele PC-Spiele, die nur irgendwo anders geported und angepasst werden mit Entwicklertools.

Ich zock meine PC Games auf der Couch, und nun?

Mit Tastatur und Maus? ^^

Aber einmal zu deinem Posting. Dir ist hoffentlich klar, dass die Spiele am PC programmiert und mehr oder weniger "angepasst/geported" werden für die jeweilige Konsole, richtig? Die Leadplattform, unabhängig vom Exklusivtitel oder sonstigen Quark, ist immer der PC. Du kannst von mir aus das Argument bringen, dass die Herstellerprogrammbibliotheken speziell für die Konsolen angepasst sind - aber dabei musst du dich auch zugleich fragen, worauf die rennen. Ja, auf einen PC.
Es gibt aber eben nicht den einen PC und deshalb ist kein PC-Spiel auf diesen einen PC zugeschnitten. Am besten zugeschnitten sind Spiele idR für Konsole - was aber natürlich immer noch nichts über die Leistung (Grafikdetails, Auflösung, Framerate) des einzelnen Spiels aussagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom