Eure Hass-Levels/Abschnitte/Gebiete in euren Lieblingsspielen!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ich dir da ja am liebsten wieder ne Verwarnung geben würde, musst ich da jetzt grad doch echt lachen.
....

Im ersten Teil bin ich bei der Stelle im Hades fast ausgetickt, wo man die Säule mit den sich drehenden Gliedern und Schwerten hochklettern muss. Die is so brutal schwer und man landet jedes Mal wieder ganz unten, wenn man so ein Schwert berührt. Ich hät echt fast den Controller an die Wand geschmissen und wenn man nach dem 30. Versuch endlich oben ist, kommt sofort ne zweite Säule, die doppelt so lang ist. -.-

...

Oh mein Gott, absolute Zustimmung. Ich bin fast ausgerastet, als ich nach langem Probieren die zweite Säule gesehen habe. :mad:

Vagrant Story: Snowly Forest

Gott wie ich diesen Wald hasse, habe da einige Std. verbracht, bis mich der Boss am Ende killte :(

Auch wenn ich dir da ja am liebsten wieder ne Verwarnung geben würde, musst ich da jetzt grad doch echt lachen.

Ich hab zwei Hassabschnitte in einer meiner Lieblingsserien God of War.

Im ersten Teil bin ich bei der Stelle im Hades fast ausgetickt, wo man die Säule mit den sich drehenden Gliedern und Schwerten hochklettern muss. Die is so brutal schwer und man landet jedes Mal wieder ganz unten, wenn man so ein Schwert berührt. Ich hät echt fast den Controller an die Wand geschmissen und wenn man nach dem 30. Versuch endlich oben ist, kommt sofort ne zweite Säule, die doppelt so lang ist. -.-

Bei God of War 2 war es die Stelle, wo man den Phoenix verbennen muss. Da muss man eine Staute verschieben, wird regelmäßig von einer Feuerwand unterbrochen und muss sich auch noch gegen Feine wehren. Spätestens hier musst ich bislang noch jedes Mal auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad runterschrauben, da ich die Stelle einfach zu schwer find.

Ach lustig Skully. Wegen was willst du mich verwarnen? Bashen im Herstellerbereich oder einfach persönliche Abneigung?

Dieser Stern hier bei Mario Galaxy....der hat mir damals nen ganzes WE versaut und ist der Grund, warum ich das Spiel nie wieder zu 100% durchzocken werde :lol:.

[video=youtube;UzxBxeSWcNs]http://www.youtube.com/watch?v=UzxBxeSWcNs[/video]

im nachhinein fand ich den stern ein gutes stück einfacher als den letzten in smg2 (welchen ich immernoch nicht habe, der letzte der mir fehlt :()

wenn man den dreh raushaut und sich eine route festlegt geht der schon :)
bin aber im gegensatz zum typ im video immer am anfang gleich links rum, und man braucht auch nicht alle münzen einsammeln. also, gar nicht so schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Sprungpassagen ohne Dreckweg 3000 bei Mario Sunshine. Das waren die reinste Hölle. Aber machbar.

Aber das aller schlimmste Lvl bei Sunshine ist der mit dem Flipperautomaten wo man in einem Flipperautomatenähnlichen Lvl ist trotz Dreckweg ist es eine ziemliche Glückssache, weil die Übersicht nicht gut ist.

Ach lustig Skully. Wegen was willst du mich verwarnen? Bashen im Herstellerbereich oder einfach persönliche Abneigung?

Die Beiträge von dir, die keine bescheuerten Bashes oder dämliches Getrolle sind, kann man an einer Hand abzählen. Hat nichts mit persönlicher Abneigung zu tun. Du bettelst geradezu förmlich um die nächte Pause.

Wenn man den einen Trick kennt , wird der Sack zum Kinderspiel :P

Das Problem ist ja nicht ihn zu besiegen, sondern kein Leben an ihn zu verlieren. Aber die ganzen Tricks wie die Level einfacher werden oder auch die Bosse, schaue ich mir nicht an. Ist was persönliches zwischen mir und diesem elenden Dot-Massaker-Game.
Einmal den Endboss sehen ohne ein Leben zu verlieren...Hölle...

Zurück
Top Bottom