Resident Evil Revelations Unveiled Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs gestern schon gesehen. Wie spielen die das denn bitte?
Reden nebenbei über ganz anderes Zeug und interessieren sich gar nicht so richtig für das Spiel. Kann man nicht Leute anzocken lassen, die wissen, wie man Horrorspiele spielt? Da würde sogar ein richtig guter Horrorfilm vollkommen unspektakulär wirken.

"Was ich natürlich noch weiß ist dass ich mich auf einem Schiff befinde, oder?" :v:

Ich frage mich ernsthaft, was sich Capcom von diesem HD-Port verspricht. Ich persönlich glaube ja, dass sich kein Schwein die HD-Version kaufen wird.

Und was sollen eigentlich diese lächerlich langen Ladezeiten in der XBOX-Version? Auf dem 3DS waren die ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber auf einer Heimkonsole, noch dazu, da es bloß ein 3DS-Port ist ...??? :ugly:

Das beste ist imo die Preisdiskussion...

ne ne, das wird nicht Vollpreis. Zwar auch net komplett Budget... so bei 49€

WAS?" :lol:

Die Ladezeiten scheinen ca. doppelt so lange wie auf dem 3DS zu sein.
Liegt daran dass ein 3DS Modul wesentlich schneller ist als die Disc-Formate.
Die PC Version dürfte die schnellsten Ladezeiten haben.

Die Ladezeiten scheinen ca. doppelt so lange wie auf dem 3DS zu sein.
Liegt daran dass ein 3DS Modul wesentlich schneller ist als die Disc-Formate.
Die PC Version dürfte die schnellsten Ladezeiten haben.

Liegt wohl eher daran, dass es ein schlechter Port ist. Eigentlich müssten die Konsolenversionen überhaupt keine merkbaren Ladezeiten haben.

Liegt wohl eher daran, dass es ein schlechter Port ist. Eigentlich müssten die Konsolenversionen überhaupt keine merkbaren Ladezeiten haben.

Nein es liegt daran dass das Spiel keine Ladebalken hat sondern ähnlich wie Metroid Prime die Ladezeiten in gewissen Türen versteckt sind. Und diese Art von Streamingtechnologie hatte so viel ich weiß nur der Gamecube richtig gut drauf dank seinen Compact Discs.
Ich weiß aufjedenfall dass die PS2 sowas überhaupt nicht beherrschte, ist gut möglich dass dies bei PS3/360 auch der Fall ist.

Nein es liegt daran dass das Spiel keine Ladebalken hat sondern ähnlich wie Metroid Prime die Ladezeiten in gewissen Türen versteckt sind. Und diese Art von Streamingtechnologie hatte so viel ich weiß nur der Gamecube richtig gut drauf dank seinen Compact Discs.
Ich weiß aufjedenfall dass die PS2 sowas überhaupt nicht beherrschte, ist gut möglich dass dies bei PS3/360 auch der Fall ist.

Andere PS360 Spiele kriegen es auch hin, es liegt also definitiv nicht an den Konsolen bzw. an den Datenträgern.

Also ich kann mich jetzt an kein aktuelles Konsolenspiel erinnern welches Backtracking zulässt und KEINE Ladebalken hat?

Ok, komplett KEINE Ladezeiten war übertrieben. Jedoch scheint das Spiel wirklich nichts außergewöhnliches zu haben, wieso man es nicht ordentlich hinbekommen sollte. Andere kriegen das ja auch hin.

Das sind Ladezeiten von einer halber Minute. In der gleichen Zeit wird fast ein GTAIV geladen.

Seht euch doch das Vergleichsvideo an, da sieht man dass die HD Version 1. nicht teart und keine Treppchenbildung hat. Und 2. keine Matschtexturen.

Die Ladezeiten auf der Box ..... :fp:
Am 3DS hab ich es zwar schon durch aber vielleicht hol ich mir es am PC dann nochmal.
Wird sicher einige Grafik-Mods geben und neue Kostüme für Jill *hüstel* :hehehe2:

Resident Evil Revelations mit Schwierigkeitsgrad "Höllisch" / Video Download

05.03.13 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) den neuen Schwierigkeitsgrad "Höllisch" besitzen wird. Dieser Schwierigkeitsgrad ist härter als "Einfach" und "Normal", weil auch alle Gegner und Items zufällig neu platziert werden.

Ein erstes Video stellt den "Höllisch Modus" vor, in dem auch erstmals der neue Gegner "Wall Blister" zu sehen ist. Release: 24.04.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;REIJFEgpKMg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=REIJFEgpKMg[/video]

so ein blödsinn,selbst die ps1 hatte das schon drauf (soul reaver),und die ps2 sowieso (god of war, jak & daxter,sotc)

liegt einfach nur am entwickler bzw dessen faulheit

Zurück
Top Bottom