Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, diese liste. o.O
Und kiera's ist noch 3x länger, wtf!?
Mein backlog kann man im vergleich nicht wirklich eine liste nennen.
Gekauft
-
Durchgespielt
Risen 2: dark waters
Score
1
Backlog (komplett!)
Trine 2
Pikmin 2
Wohl eher 10 mal so lang, Kiera.![]()
Erinner mich nicht daran, das meiste muss noch gekauft werden^^ Aber heute sollte ich 2 Spiele abschließen wenn alles gut geht![]()
ich werde hier sicher nicht meinen seitenlangen backlog auflisten![]()
Na toll, mein Beyond Good & Evil Spielstand ist abgekackt. Nochmal so viel Zeit werde ich nicht investieren. Backlog wird also auch nicht damit aufgefüllt werden, es sei denn ich bekomm nochmal richtig Lust drauf.
![]()
Meine Liste sieht auch nur so aus, da ich teilweise echt Sachen nachhole(n will) merkt man ja schon am Alter einiger Titel und ich mich für doch recht viele Titel echt begeistern kann, aber tatsächlich zocken, tue ich eher selten. Obwohl ich öfters Zeit hätte dazu, aber irgendwie zocke ich nur wenn ich auch wirklich Lust darauf habe und nicht lieber was anderes machen will.
Das ist wie mit dem Essen, da waren die Augen mal wieder größer als der Magen. :v: Aka die Lust auf zocken mal wieder größer als das Durchhaltevermögen sie auch tatsächlich durch oder überhaupt länger zu spielen. ^^
Die Liste was ich in nächster Zeit durchspielen will ist natürlich kürzer aber da ich so gut wie alle SNES JRPGs, Ps1, und so weiter noch nachholen will ist die Liste enorm ja^^
Irre, wer ist hier irre? Ich sehe keinen Irren? Siehst du einen? Nee? Ich auch nicht. Gut. Dann ist ja alles wie immer. Wir sollten uns echt keine neuen Spiele mehr kaufen, alleine an einem sitzen wir ja schon ein halbes Jahr, nein der neueste Blockbuster muss her! Nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch!
Viel Glück zum Nicht Geburtstag, viel Glück, viel Glück zum nicht Geburtstag, viel Glück! lalalalalala
Schlimmer als meiner kann er schon nicht sein. Trau dich.![]()
Habe halt einfach das "glück", dass ich als stipendienabhängiger student immer nur gerade genug geld habe um das semester zu beenden, und also immer aufs portemonnaie schauen muss. Ansonsten wäre mein backlog wahrscheinlich auch gar nicht viel kürzer als bei dir. ^^
Aber: die beiden half-life games im backlog zu haben.
Für sowas gehört man IMO gepermed wegen provokation, hoheitsbeleidigung, und missachgung der allgemeinen boardregeln.
Habe ja gehört, dass 2013 nicht viele gute neue games rauskommen werden, wirst also zeit en masse haben um dich deinem backlog zu widmen.
:v: