Backlog Blitz 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och, die Idee finde ich ganz gut. So hat man am Ende des Jahres einen guten Überblick.

Update

Gekauft: 3D Dot Game Heroes

Beendet: 3D Dot Game Heroes

Punktestand: 0 (Immerhin;))

Gekauft:

Crimson Shroud (3DSware)

Durchgespielt:

Hotline Miami (PC)
Virtue's Last Reward (3DS)

Mein Backlog Blitz von Spielen, die ich tatsächlich plane durch zu zocken (irgendwann mal :ugly: )

Computer

PC Retail
Alice Madness Returns
Clive Barkers Undying
Everlight Elfen an die Macht
Experience 112
Kaptain Brawe
Keepsake
Ni Bi Ru
Scrapland
Scratches
Sunrise
Tomb Raider III
Tomb Raider IV
Tomb Raider Anniversary
Venetica

jetzt wirds richtig old school

Blade Runner
Floyd
Gabriel Knight 1
Gabriel Knight II
Gabriel Knight III
Hardline
Martian Gothic
RAMA
Under A Killing Moon
Tex Murphy die Pandora Akte
Tex Murphy Overseer
Alien Virus
Vollgas
Indiana Jones und der Turm von Babel
Ripper

Steam (wo ich bei Retail komplett was noch durch zu zocken ist aufzähle, sind es hier nur rauspgepickte Spiele)
AC Revelations
AC 3
Far Cry 3
Batman Arkam City
Darksiders II
Dead Space 2
Deux Ex Human Revolution
Gemini Rue
Blackwell 2
Blackwell 3
Blackwell 4
Hitman Absolution
Half Life
Half Life 2
The Journey Down
Kingdoms of Amalur
Resonance
Geheimakte Tunguska 2
Geheimakte Tunguska 3
Still Life
Still Life 2
To the Moon

Dotemu
Septerra Core
Normality

so ich höre jetzt mal auf hier ^^

Konsolen

Nintendo

Wii U
New Super Mario Bros U
ZombiU

Wii (emuliert auf Wii U)
Paper Mario (VC)
Final Fantasy Fables Chocobo Tales
Klonoa
Mario Party 8
Mario Party 9
Micky Epic
Opoona
Pandoras Tower
Super Mario Galaxy 2
Super Paper Mario
Tales of Symphonia (2)
Zelda Twilight Princess
Zelda Skyward Sword
Xenoblade

DS
999
A Witch´s Tale
Children of Mana
Chrono Trigger
Contact
4 Heroes of Light
Golden Sun
Hotel Dusk
Kingdom Hearts 358/2 Days
Last Window
Magical Starsign
Mario & Luigi Partners in Time
Mario & Luigi Abentuer Bowser
Mario Party DS
Nostalgia
Super Princess Peach

3DS
New Super Mario Bros 2
Kingdom Hearts 3D
Resident Evil Revelations (wobei ich mir das fast schon sparen kann, kommt ja bald Konsolen Version und spiele lieber auf big Screen ^^)
Super Mario 3D Land
Tales of the Abyss
Paper Mario

Sony

PS3

Tales of Graces F
Resident Evil 6
Micky Epic 2

Microsoft

XBox 360
Lost Odyssey
Halo CE
Halo 4

Ups, wie habe ich mich nur hier hin gespielt? Ach ja weil ich immer Spiel wechsel wenn mir gerade danach ist. Mein Spielstil ist total bescheuert halt. :D

Alle Spiele, die ich bis Ende des Jahres nicht durch habe werden verkauft. :ugly: (nein das wäre zu krass haha ^^)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh man, diese liste. o.O
Und kiera's ist noch 3x länger, wtf!?

Mein backlog kann man im vergleich nicht wirklich eine liste nennen. :ugly:

Gekauft
-

Durchgespielt
Risen 2: dark waters

Score
1

Backlog (komplett!)
Trine 2
Pikmin 2

Na toll, mein Beyond Good & Evil Spielstand ist abgekackt. Nochmal so viel Zeit werde ich nicht investieren. Backlog wird also auch nicht damit aufgefüllt werden, es sei denn ich bekomm nochmal richtig Lust drauf.
:shakehead:

Meine Liste sieht auch nur so aus, da ich teilweise echt Sachen nachhole(n will) merkt man ja schon am Alter einiger Titel und ich mich für doch recht viele Titel echt begeistern kann, aber tatsächlich zocken, tue ich eher selten. Obwohl ich öfters Zeit hätte dazu, aber irgendwie zocke ich nur wenn ich auch wirklich Lust darauf habe und nicht lieber was anderes machen will.

Das ist wie mit dem Essen, da waren die Augen mal wieder größer als der Magen. :v: Aka die Lust auf zocken mal wieder größer als das Durchhaltevermögen sie auch tatsächlich durch oder überhaupt länger zu spielen. ^^

Oh man, diese liste. o.O
Und kiera's ist noch 3x länger, wtf!?

Mein backlog kann man im vergleich nicht wirklich eine liste nennen. :ugly:

Gekauft
-

Durchgespielt
Risen 2: dark waters

Score
1

Backlog (komplett!)
Trine 2
Pikmin 2

Die Liste was ich in nächster Zeit durchspielen will ist natürlich kürzer aber da ich so gut wie alle SNES JRPGs, Ps1, und so weiter noch nachholen will ist die Liste enorm ja^^

Erinner mich nicht daran, das meiste muss noch gekauft werden^^ Aber heute sollte ich 2 Spiele abschließen wenn alles gut geht :)

Hihi, hatte mir auch nur gedacht, wie es wohl wäre, wenn ich diese Konsolen hätte und da wir ja doch einen recht ähnlichen Geschmack haben. :blushed: :D Wüsste ich wie es bei mir aussehen würde.

bei euren listen würde ich irre werden xD

durchgespielt: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

gerade dabei: Anarchy Reigns

Score: -1

Irre, wer ist hier irre? Ich sehe keinen Irren? Siehst du einen? Nee? Ich auch nicht. Gut. Dann ist ja alles wie immer. Wir sollten uns echt keine neuen Spiele mehr kaufen, alleine an einem sitzen wir ja schon ein halbes Jahr, nein der neueste Blockbuster muss her! Nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch!

Viel Glück zum Nicht Geburtstag, viel Glück, viel Glück zum nicht Geburtstag, viel Glück! lalalalalala

ich werde hier sicher nicht meinen seitenlangen backlog auflisten :uglylol:

Na toll, mein Beyond Good & Evil Spielstand ist abgekackt. Nochmal so viel Zeit werde ich nicht investieren. Backlog wird also auch nicht damit aufgefüllt werden, es sei denn ich bekomm nochmal richtig Lust drauf.
:shakehead:

Gibt nichts schlimmeres als das. Ist mir in Gothic 3 auch mal passiert, dass dank eines bugs (das spiel war die hölle was bugs angeht) der mainquest nicht beendet werden konnte. Das nach 30h und gefühlten 100 städten die ich von den orkst befreit hatte... :uglylol:
Falls du dich durchringen kannst, kann ich dir nur empfehlen BG&E später einmal doch noch durchzuspielen, fand die letzten missionen sehr gut. :)

Meine Liste sieht auch nur so aus, da ich teilweise echt Sachen nachhole(n will) merkt man ja schon am Alter einiger Titel und ich mich für doch recht viele Titel echt begeistern kann, aber tatsächlich zocken, tue ich eher selten. Obwohl ich öfters Zeit hätte dazu, aber irgendwie zocke ich nur wenn ich auch wirklich Lust darauf habe und nicht lieber was anderes machen will.

Das ist wie mit dem Essen, da waren die Augen mal wieder größer als der Magen. :v: Aka die Lust auf zocken mal wieder größer als das Durchhaltevermögen sie auch tatsächlich durch oder überhaupt länger zu spielen. ^^

Habe halt einfach das "glück", dass ich als stipendienabhängiger student immer nur gerade genug geld habe um das semester zu beenden, und also immer aufs portemonnaie schauen muss. Ansonsten wäre mein backlog wahrscheinlich auch gar nicht viel kürzer als bei dir. ^^

Aber: die beiden half-life games im backlog zu haben. :shakehead:
Für sowas gehört man IMO gepermed wegen provokation, hoheitsbeleidigung, und missachgung der allgemeinen boardregeln. :scan:

Die Liste was ich in nächster Zeit durchspielen will ist natürlich kürzer aber da ich so gut wie alle SNES JRPGs, Ps1, und so weiter noch nachholen will ist die Liste enorm ja^^

Habe ja gehört, dass 2013 nicht viele gute neue games rauskommen werden, wirst also zeit en masse haben um dich deinem backlog zu widmen.
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Irre, wer ist hier irre? Ich sehe keinen Irren? Siehst du einen? Nee? Ich auch nicht. Gut. Dann ist ja alles wie immer. Wir sollten uns echt keine neuen Spiele mehr kaufen, alleine an einem sitzen wir ja schon ein halbes Jahr, nein der neueste Blockbuster muss her! Nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch!

Viel Glück zum Nicht Geburtstag, viel Glück, viel Glück zum nicht Geburtstag, viel Glück! lalalalalala

sweet mother of jesus....

Schlimmer als meiner kann er schon nicht sein. Trau dich. :blushed:

bin dafür grundsätzlich zu faul :P
aber es sind sicher 20 ds, 10 3ds (3dsware mit einbegriffen), 10 psp, 4-5 vita, 30-40 steam titel (wohlbemerkt nur ein drittel meiner steamliste, da der rest nur von den insgesamt 90 titeln aus bundeln stammt) und vllt 15 ps3 titel.

und dann wären da noch titel wie xenoblade, last story und pandoras tower, die ich zwar hier (nicht pt) habe, aber mangels wii(u) nicht nachholen kann, bis ich mir vllt mal wieder die wii ausleihe...
ein paar ältere titel von der ps1 oder dem gc hätte ich z.b. auch noch.

Habe halt einfach das "glück", dass ich als stipendienabhängiger student immer nur gerade genug geld habe um das semester zu beenden, und also immer aufs portemonnaie schauen muss. Ansonsten wäre mein backlog wahrscheinlich auch gar nicht viel kürzer als bei dir. ^^

Aber: die beiden half-life games im backlog zu haben.
Für sowas gehört man IMO gepermed wegen provokation, hoheitsbeleidigung, und missachgung der allgemeinen boardregeln.

Wenn es dich beruhigt lieber mitch, ich hatte Half Life sehr viel gespielt, bin aber irgendwann hängen geblieben (und jetzt ist mein Spielstand weg, es sei denn es gibt und gab schon eine Cloud). Und Half Life 2 habe ich mehrfach neu angefangen, weil jedes mal mein PC/Festplatte kaputt war und der Spielstand futsch, weil es noch keine Cloud gab. Mittlerweile kotzt mich das Spiel fast nur noch an, weil ich alles schon so oft gesehen habe und erst sehr viel bekanntes noch mal durch spielen müsste, um so weit zu kommen, wie ich mehrfach schon war. Also das Spiel steht nicht so weit oben bei mir zum durchzocken, da ich eh schon fast alles kenne.

Zurück
Top Bottom