3DS Pokemon X & Y

hey leute,
hab mal eine wichtige Frage zum supertraining/evs:
kann man da was "falsch" machen? Also:
wenn ich mein quajutsu auf vert. sp. vert. trainieren will, weil es so schnell abkratzt, dann bekommt es aber trotzdem noch viel Init, oder? Ich nehm also keine Werte von wo anders weg (außer die, die ich sonst von den evs von den kämpfen bekommen würde)

Gerade Xerneas mit dem zweiten Hyperball gefangen xD

War bei mir ähnlich, ging viel zu leicht...

Verteile Sterndus übrigens für Y-Leute.

Wie schon gesagt... wie auch in den Vorgängern sind Yveltal und Xerneas storybedingt fangbar. D.h. sie müssen gefangen werden, um in der Story weiterzukommen und hierfür wurde ihre fangrate dementsprechend heruntergesetzt, sodass sie nicht schwerer zu fangen sind, als andere Pokemon.
Wäre sonst für Viele sicher sehr frustrierend an der Stelle.

Andere Legis dürften die gewohnt niedrige Fangrate haben.

Ich wollte auch grad sagen
immer wenn ihr hier schreibt "LEgend mit einem Ball gefangen" denke ich mir nur.
wtf? :ugly: weil selbst normale Pokemon manchmal trotz 5kp und 3hyperbaellen nicht drinne bleiben :x

Ich bin gerade auf eine Gruppe von fünf Yanmas gestossen. :nerd:
War echt überrascht , da die in den vorherigen Editionen ja etwas seltener waren.

Bei mir war es ja nicht nur bei Yveltal so.
Bei
Mewtu
war es auch bloß ein einziger Finsterball..
Wenn ich da so an die Zeiten in Rot und Blau denke.. wo der Ball bei Mewtu immer einfach abprallte.. xD

Also ich hab in Rot Blau ein Mewtu in der ersten Runde mit nem Pokeball gefangen, also mit vollen KP.

(Mit nach Oben und B :v:)

Vielleicht wars einfach Glück... ich hab allein an mein erstes Ditto ~20 Bälle verschossen, bevor es rein wollte.

Oder hattest du evtl. Fangkraft aktiviert?

Alle meine gebrüteten Froxys haben momentan Wandlunskraft als Fähigkeit, und noch besser:
Sie sind alle entweder auf SpzA oder Init geboostet.

Ich fühle mich gerade total :aehja:

Wie viele Legendäre gibt es im Spiel nun eigentlich?
Bisher weiß ich von
Yveltal/Xerneas, Zygarde, Mewtu und Arktos/Zapdos/Lavados.
Was ist mit Lugia, Mew oder z.B. Giratina?
Und kann man eigentlich nur einen von Arktos/Zapdos/Lavados fangen oder begegnet man den anderen noch, nachdem man das erste gefangen hat?

e:/ Ok, hat sich erledigt. Ich habe gerade gelesen, dass man
nur eines von Arktos/Lavados/Zapdos fangen kann und es sonst keine weiteren Legendären mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie steigt man im Kampfschloss eigentlich weiter auf? Ich bin schon Ewigkeiten Vicomte und es kommen irgendwie keine neuen Leute mehr an. Die von heute hatte ich vor einer Woche auch schon.
Wer übrigens die Bänder für die verschiedenen Wochentage sammelt: Heute gibt es eins in Petrophia.

Gab es nicht sogar in X und Y einen wo man seine Fähigkeit des Pokemon wechseln kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun endlich meine Twintails :aargh: :blushed:

und neue Klamotten.. hat mich ca 16k gekostet xD mit Haare schneiden und farben ca 20k dann :smoke:

war auch gleich natuerlich in 2 Sterne Restaurant fuer 3er Kaempfe und hab Quajutzu und Glurak mit Feuer und Wassersaeule in Kombination probiert. :)

Zurück
Top Bottom