3DS Pokemon X & Y

Das mit der
Routenzählung
wurde glaube ich schon bei der Ankündigung erwähnt bzw. festgestellt. Da sah man im Trailer sehr kleine Routenzahlen, die darauf schließen ließen. Macht ja auch Sinn, da neue Generation und so.

Warscheinlich muss man vorher irgendwas im Spiel erreichen, damit man das machen kann. War früher zumindest so. Du konntest nicht gleich nach 5 Minuten tauschen bzw. kämpfen.
Kommt die Bank überhaupt zum Launch des Spiels?
Freue mich auch aufs Sammeln total, hab gehört, dass es von Anfang an viele Vieher zu fangen gibt. Ähnlich wie Black 2/White 2.
Hm, hoffe nicht... Pokémon Bank und der PokéMover sind ja auch Programme, die "außerhalb" des Spiels laufen. Damit kannst du ja auch von Schwarz/Weiß(2) zu PB übertragen.^^
Ansonsten erscheint PB afaik Mitte Dezember in Japan. Bis das Programm erscheint, hab ich eh nur Pokémon X xD Weiß auch noch nicht, ob ich mir wirklich 'ne zweite Version dafür kaufe/"leihe" - geht ja vielleicht auch anders^^

(Außerdem müsst ich mir erstmal 'nen zweiten 3DS leihen, um die ganzen Viecher von Platin auf Schwarz 2 zu übertragen xD Und HerzGold muss ich auch noch spielen, selbe Prozedur... viel zu faul, will das neue Pokémon erstmal so genießen :blushed:)

Jep, vor allem
Floette
find ich richtig gut gemacht, oder diese Stahlfee.

Man, warum ist erst der 4. Oktober :puppy:.
http://m.imgur.com/a/7aohL

Geht mal da drauf, wenn ihr euch etwas vorwegnehmen wollt, aber mir ist da etwas aufgefallen:
Es gibt gelbe/goldene Pokéballe auf der Oberwelt und nicht, wie bislang nur rote.
Diese gelben Teile sind TMs.

Und die Routenzählung fängt wieder bei 1 an^^.

Oh Gott, ich liebe alles gezeigte, das ist einfach nur genial! *__*

Und hier die Karte von Kalos:
LCXZG8U.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich meine damit das gameware es am 7.10 rausschickt.

Sollte auch nur zur Info sein, falls manche hier schon früher spielen wollen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Media Markt in Peißen (bei Halle, Sachen-Anhalt) verkauft bereits Pokémon X und Y. Anscheinend gibt's dort eine menge Chaos, weil sie erst vor wenigen Tagen mehrere Umbauten vorgenommen haben. Auf jeden Fall waren sowohl Pokémon X als auch Pokémon Y bereits dort in den Regalen, wenn man es so nennen kann. Ich selbst habe mir dann eine Version von Pokémon X mitgenommen, weil mir schlussendlich die Pokémon der Edition mehr zusagen als die in Pokémon Y.

Tja, und nun kommen wir zum traurigen/dummen/bescheuerten (nennt es wie ihr wollt) Teil der ganzen Geschichte: Ich besitze noch keinen Nintendo 3DS. Ich habe mir erst am Mittwoch einen bei Otto bestellt, der voraussichtlich erst am nächsten Mittwoch ankommen wird. Hätte ich mal einen bei Media Markt gekauft, wie ich es eigentlich vor hatte.

Ich versuche auch noch eine Kamera zu besorgen, da ich kein iPhone besitze um euch Fotos zu bieten. Ich werde sehen was ich tuen kann. Vielleicht versucht ihr es auch mal in der Zeit bei einen Media Markt. Eventuell habt ihr genau so viel "Glück" wie ich.
Sagt jemand im BB, weiß nicht ob es stimmt...

Ich will das Spiel verdammt noch mal auch endlich haben :x

Kann doch nicht sein, dass so viele auf der Welt da schon Zugang zu haben T_T

Sagt jemand im BB, weiß nicht ob es stimmt...
Also beim letzten Absatz wird's unrealistisch xD
Wer hat denn bitte keine Kamera? :lol: Kein IPhone, ok. Kein Smartphone, von mir aus. Aber um Himmels Willen eine Kamera wird es ja wohl in jedem Haushalt geben :neutral:

Aber gut, wer dort wohnt und nicht mehr warten will, kann ja mal kurz hin. Wobei ich eine Woche vor Release schon für krass halte. Können die dort echt so verpeilt sein? oO

Man muss btw. noch mal erwähnen, dass die Designs dieser Gen durch die Bank weg einfach gut bis sehr gut sind, bis auf paar wenige Ausnahmen.

Haben sie echt klasse gemacht!

Seh ich mittlerweile anders..

Scheinbar hat man vor allem gute bis sehr gute Pokemon enthüllt, vieles was momentan geleaked wird sieht teilweise wieder sehr grenzwertig aus. Dieses sechshändrige Pokemon.. oder Igemaros letzte Entwicklung.. :shakehead:

Dafür ist der Schlüsselbund echt spitze. Ich mag Pokemon, die auf Gegenständen basieren. :D

omg was haben die nur mit fynx letzter evo gemacht das geht ja mal gar nicht :shakehead:

Ich find sie gut und um so länger ich sie sehe, umso mehr gefällt sie. Gilt iwie aber auch für die von Igamaro, wo ich erst wirklich nur dachte: WTF? Aber nu find ich sie doch ganz gut.

Alles in Allem gefallen mir alle Starter am Ende gut und sehr gut :) Vor allem aus dem häßlichen Frosch ist was erstaunlich Gutes geworden, freut mich sehr.

Seh ich mittlerweile anders..

Scheinbar hat man vor allem gute bis sehr gute Pokemon enthüllt, vieles was momentan geleaked wird sieht teilweise wieder sehr grenzwertig aus. Dieses sechshändrige Pokemon.. oder Igemaros letzte Entwicklung.. :shakehead:

Dafür ist der Schlüsselbund echt spitze. Ich mag Pokemon, die auf Gegenständen basieren. :D
Lies dir mal den PokéDex-Eintrag durch. So liebenswürdig aber auch so böse :love2:.

@aka :x Ok :wohoo: :v:

Zurück
Top Bottom