Manga Magi - Labyrinth of Magic oder auch 1001Nacht x FMA x HxH

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow wow wow wow xD
da glaubt man endlich, man hätte den manga ein wenig durchschaut und dann legt ohtaka mit dieser entwicklung einen drauf. xD
eine "gut und böse" einteilung kann man mit diesem kapitel nun wirklich vergessen.
dieser part hat sich von einer reinen filler arc zu einem der wohl besten arcs in der serie entwickelt xD

sag einfach nur bescheid, wenn der blaue djinn wieder auftaucht :love5:

Jetzt nach dem ich mal so dass Potential eines Vessels gesehen habe, bin ich umso interessierter wie das alles dann bei Aladdin und Alibaba aussieht.

Etwas genauer: (Spoiler bis einschließlich Folge 11)
Die Kou-Prinzessin und deren Haarschmuck in ein fucking Zweihänder! Was wir dann bitte aus einem Dolch, was um so vieles dicker und größer ist.

Außerdem welches Element Aladdin als erstes "erlernt" bzw. aussucht.

Leider muss jede Folge mit dermaßen viel Spannung und Fragen ausgehen, dass mich jeder Tag an Wartezeit innerlich zerreißt.

Manga und Anime sind ja mittlerweile von Kazé lizensiert und damit wohl auch bald in Deutschland erhältlich. :happy2: Da kommt Freude auf. :aehja:

einfach nicht auf deutsch schauen. :shakehead3:

mir sind die manga aber sowieso wichtiger, nachdem sich die anime umsetzung eher als misslungen erwiesen hat.
es freut mich jedenfalls das nach psyren ein weiterer qualitäts shounen zu uns kommt.

Und natürlich wird auf den DVDs/BDs nur die deutsche Tonspur draufsein. :ugly:

Aber ja, du hast zwei tolle Beispiele für funktionierende dt. Synchros genannt – wobei ich noch Ghost in the Shell (Filme + S.A.C.) und School Rumble hinzufügen würde.

Magi 167:

A2SzZ.png

wie wahr...

der nächste arc kann nun kommen :awesome:

edit: wie ganon es immer noch nicht angefangen hat
AYSDC.png

Zuletzt bearbeitet:
Der OST hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt. Hat mir gut gefallen die Folge.
Das Schwert ist hammer ^^

Jetzt erst 13 gesehen.

Magi ist so gut. Hoffe es geht in diesem Niveau weiter.
Finde das Schwert an sich gut, aber im Vergleich, zu dem was die Kou-Tuss aus ihrer Haarnadel gemacht hat, klein. Vielleicht wird der Dolch ja noch größer, je besser er mit der ganzen Equip-Technik umgeht.

ich komme mir hier sehr einsam vor. :hmm:

Magi 169: ein kapitel, das ganz ohne hauptcharaktere auskommt? klar! und bei magi klappt dies sogar sehr gut ohne dem ganzen irgendwie etwas an spannung zu nehmen. pacingprobleme trotz der vielen ausschweifungen? nope.

es nervt auch irgendwie immer spoiler-tags zu bringen. also fangt lieber den manga an. :yeah2:
(vor allem derjenige dank dem dieser thread überhaupt erstellt wurde, könnte sich so langsam melden. :hmpf: )

Ich werde den Manga definitiv nicht lesen solange die Animationen so gut sind und nicht rumgefilled wird. :-)

Zurück
Top Bottom