Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ne das sind bei mir zwei Panzer gleichzeitig... easy ist was anderes.

Ich hatte mich rangeschlichen und beide mit C4 weggesprengt. Dabei haben bei mir jeweils drei C4-Ladungen pro Panzer gereicht, ich weis aber nicht, ob ich das C4 da schon upgradet hatte, glaub aber nicht.

Mal kurz eine Frage zu den Hauptmissionen:

Die haben ja alle mehrere Objectives, von denen man manche erst nach der Mission aufdeckt, falls man sie nicht per Zufall selber entdeckt. Wenn ich jetzt aber irgendwann die Missionen wiederholen will um auch die restlichen Aufgaben zu machen, muss ich dann alle Missionaufgaben neu erledigen oder bleiben die, die man schon vorher hatte, abgehakt? Wahrscheinlich alles neu oder?

Aber bis dahin dauerts bei mir eh noch ewig, gestern grad mal Mission 20 gemacht. Und 67 Side Ops oder so, und schon 52 Std. drauf. Dat Game tho :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die einzigen panzer die ich zerstörte waren die, die zu einem fahrenden konvoi gehörten. panzer die still stehen sind die einfachsten gegner im ganzen spiel. da können die auch von mir aus zu fünft da stehen. :smoke2:

ich glaube die einzigen panzer die ich zerstörte waren die, die zu einem fahrenden konvoi gehörten. panzer die still stehen sind die einfachsten gegner im ganzen spiel. da können die auch von mir aus zu fünft da stehen. :smoke2:

In der oben genannten Mission konnte man die Panzer aber noch nicht weg-"fulton", da man das Upgrade dazu noch nicht hatte. Blieb einem, soweit ich weis nichts anderes übrig, als die zu zerstören. Es sei denn, es gab noch einen anderen Weg.

Seitdem ich das Fulton-Upgrade habe, hol ich mir die auch alle mit nach Hause. Hab auf der Motherbase schon genug Panzer, um den dritten Weltkrieg zu starten. :v:

In der oben genannten Mission konnte man die Panzer aber noch nicht weg-"fulton", da man das Upgrade dazu noch nicht hatte. Blieb einem, soweit ich weis nichts anderes übrig, als die zu zerstören. Es sei denn, es gab noch einen anderen Weg.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon c4 und nen Raketenwerfer entwickelt, dass die Mission eigentlich kein Problem war...

Mal kurz eine Frage zu den Hauptmissionen:

Die haben ja alle mehrere Objectives, von denen man manche erst nach der Mission aufdeckt, falls man sie nicht per Zufall selber entdeckt. Wenn ich jetzt aber irgendwann die Missionen wiederholen will um auch die restlichen Aufgaben zu machen, muss ich dann alle Missionaufgaben neu erledigen oder bleiben die, die man schon vorher hatte, abgehakt? Wahrscheinlich alles neu oder?

Ne, die bleiben bestehen.

Die Panzer einfach mit 2 Artillerieschlägen wegbomben.
Aber Achtung. Die Mission kann man dann bestenfalls mit Ranking A abschließen

Bei IRO liest es sich aber so, als wäre das glaube Mission 8 oder 9 und da hat er noch kein Fulton 2...

Soll er es halt entwickeln. Den einen Convoy, wo als Empfehlung, glaube ich, Missiles angegeben war, habe ich auch einfach geklaut. Fand ich lustig, dass die Insassen gleich mitkommen :kruemel: Die Straße einfach mit 'nem LKW oder so blockieren, damit die halten müssen.

Soll er es halt entwickeln. Den einen Convoy, wo als Empfehlung, glaube ich, Missiles angegeben war, habe ich auch einfach geklaut. Fand ich lustig, dass die Insassen gleich mitkommen :kruemel: Die Straße einfach mit 'nem LKW oder so blockieren, damit die halten müssen.

Fulton 2 geht erst ab
Mission 15
:ugly:

Werde mit den Spiel nicht warm..für mich ne totale Katastrophe das Game! Ein Glück der pfosten von kojima
Ist weg! Wie kann man so ein game so verhunzen????

Begründung
Open world das ich nicht lache...die map ist tot!!
Missiondesign...so gut wie nicht vorhanden,das hätte ich auch noch hin gekriegt!
Endgegner...das war wohl nichts!kein Vergleich zu früher..
Motherbase...totaler Reinfall(Geschmackssache)
Nebenmissionen...noch schlimmer als die Haupt Missionen!

Begründung
Open world das ich nicht lache...die map ist tot!!
Missiondesign...so gut wie nicht vorhanden,das hätte ich auch noch hin gekriegt!
Endgegner...das war wohl nichts!kein Vergleich zu früher..
Motherbase...totaler Reinfall(Geschmackssache)
Nebenmissionen...noch schlimmer als die Haupt Missionen!

Ironie und Sarkasmus. Jetzt mal im Ernst?

Auch wenn kannonier es sehr drastisch formuliert, Recht hat er in weiten Stücken schon.

Eventuell zu drastisch formuliert...aber es hat leider nichts mehr mit der Serie zu tun die ich kenne..
Ich wiederhole die ich kenne!!
80mio verbraten um auf den fuck open world zug zu springen!! Auf der scheiss map ist gar nichts los..
Ja es stimmt muss nicht immer new york sein..aber ein paar Dörfer, Zivilisten oä hatte es schon sein dürfen. .
Diese ganze gen. Krankt vor remakes und open world kacke..

Zurück
Top Bottom