VenomSnake
L18: Pre Master
naja wenn man leute mitnehmen will bringt quiet nach ner weile auch nichts mehr als supportbuddy. weis jetzt auch nicht ob das ein fehler bei mir war, aber die dumme hat mir nicht immer geholfen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quiet ist sheisse und wenn du sie gut findest, solltest du dich auch scheisse fühlen, weil du dann scheisse bist!
![]()
sorry, ich mein es nicht so
Habe das Spiel seit heute auch durch, gerade eben noch die letzte side ops ebenfalls abgeschlossen. Ab morgen dann alle Hauptmissionen auf S Rang und die Objectives.
Naja, war schon etwas wtf das Ende und jetzt habe ich auch Quiet nicht mehr was mich enorm nervt. -_-
Sie hätte bei den S Rankings wohl enorm geholfen und nun ist sie weg. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese Mission mit Quiet erst viel später gemacht. :'(
Ansonsten die Story an sich, naja nicht die beste, dennoch sehr solides Spiel und ist mir jeden Cent wert.
Hätte gerne noch mehr Content gesehen auch in Form von DLC aber Mastermind Kojima ist weg...
Edit: Was passiert eigentlich mit Quiet?
Stirbt sie irgendwo alleine wegen den Parasiten die sie aktiviert hat? :"(
Habe das Spiel seit heute auch durch, gerade eben noch die letzte side ops ebenfalls abgeschlossen. Ab morgen dann alle Hauptmissionen auf S Rang und die Objectives.
Naja, war schon etwas wtf das Ende und jetzt habe ich auch Quiet nicht mehr was mich enorm nervt. -_-
Sie hätte bei den S Rankings wohl enorm geholfen und nun ist sie weg. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese Mission mit Quiet erst viel später gemacht. :'(
Ansonsten die Story an sich, naja nicht die beste, dennoch sehr solides Spiel und ist mir jeden Cent wert.
Hätte gerne noch mehr Content gesehen auch in Form von DLC aber Mastermind Kojima ist weg...
Edit: Was passiert eigentlich mit Quiet?
Stirbt sie irgendwo alleine wegen den Parasiten die sie aktiviert hat? :"(
Fffffuuuuuu dachte da wäre eine ernst gemeinte Antwort. :v:
Habe etwas auf reddit gelesen und macht einiges Sinn. Kojima Mastermind.
Will dennoch Chapter 3 usw. :'(
Und wtf happened to Eli/Liquid und Sahelanthropus?
Würden wir bestimmt in Chapter 3 oder so sehen aber dank Konami wurde daraus nichts.
Und dazu haben diese Pappnasen noch die IP und wir werden nie wieder ein MG(S) sehen.
was steht denn bei reddit? keine lust da jetzt nachzulesen :v:
Fffffuuuuuu dachte da wäre eine ernst gemeinte Antwort. :v:
Habe etwas auf reddit gelesen und macht einiges Sinn. Kojima Mastermind.
Will dennoch Chapter 3 usw. :'(
Und wtf happened to Eli/Liquid und Sahelanthropus?
Würden wir bestimmt in Chapter 3 oder so sehen aber dank Konami wurde daraus nichts.
Und dazu haben diese Pappnasen noch die IP und wir werden nie wieder ein MG(S) sehen.
guck episode 51 auf youtube :v:
endlich fertig mit dem spiel
kostüm spoiler :v:
![]()
musste dir auf youtube reinziehn
Missionen Mitte 20 bis 29 ist ja mal größter Bullsh**.
Man wird/wurde zum Rushen gezwungen und dann trotzdem noch ~200 Soldaten verloren, darunter eine Menge A++ und S
Ganz mieses Spieldesign, einfach mal vernichten, worin man Zeit investiert hat. Ist ja nicht so, als ob man die Soldaten easy mit Fulton Launcher, wie in PW, farmt. Extremer Spaßkiller.
Eigentlich ist es leichter als bei pw, bei mir joinen a++ und s leute automatisch nach jeder mission oder externen Einsätzen
Ich hab ehrlich gesagt nicht mal drauf geachtet wieviele bei mir verreckt sind, aber viel geschadet hats nicht ich hab mehr leute gesammelt als ich verloren hab