Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja wenn man leute mitnehmen will bringt quiet nach ner weile auch nichts mehr als supportbuddy. weis jetzt auch nicht ob das ein fehler bei mir war, aber die dumme hat mir nicht immer geholfen xD

quiet ist sheisse und wenn du sie gut findest, solltest du dich auch scheisse fühlen, weil du dann scheisse bist!

hqdefault.jpg

sorry, ich mein es nicht so

Quiet ist in den extrem/ohne entdeckung Missionen fast unerlässlich wenn dort nur noch gepanzerte gegner rum laufen . Und wenn man sie nur benutzt um die aufmerksamkeit eines outposts auf sie zu lenken

Lediglich ihr befehle geben die position zu wechseln ist etwas umständlich mit dem idroid

Mit auskundschaften deckt sie auch gleich sämtliche Gegner und Gefangene auf, das macht d-dog quasi überflüssig. Sie schießt sogar im alleingang die Minen in den räumungsmissionen weg damit man die scheisse micht selber ewig suchen muss

Quiet macht das Spiel in weiten Strecken viel zu einfach, ich kann einfach überall durchrennen, Gefangene offen umhertragen.. und am Ende jeden nützlichen Guard extracten :ugly:

Und, dunkey + Metal Gear -> Beste
[video=youtube;SkNaUiaGRxw]https://www.youtube.com/watch?v=SkNaUiaGRxw[/video]
[video=youtube;JYM-vPKyxfA]https://www.youtube.com/watch?v=JYM-vPKyxfA[/video]

Habe das Spiel seit heute auch durch, gerade eben noch die letzte side ops ebenfalls abgeschlossen. Ab morgen dann alle Hauptmissionen auf S Rang und die Objectives.

Naja, war schon etwas wtf das Ende und jetzt habe ich auch Quiet nicht mehr was mich enorm nervt. -_-
Sie hätte bei den S Rankings wohl enorm geholfen und nun ist sie weg. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese Mission mit Quiet erst viel später gemacht. :'(
Ansonsten die Story an sich, naja nicht die beste, dennoch sehr solides Spiel und ist mir jeden Cent wert.
Hätte gerne noch mehr Content gesehen auch in Form von DLC aber Mastermind Kojima ist weg...

Edit: Was passiert eigentlich mit Quiet?
Stirbt sie irgendwo alleine wegen den Parasiten die sie aktiviert hat? :"(

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel seit heute auch durch, gerade eben noch die letzte side ops ebenfalls abgeschlossen. Ab morgen dann alle Hauptmissionen auf S Rang und die Objectives.

Naja, war schon etwas wtf das Ende und jetzt habe ich auch Quiet nicht mehr was mich enorm nervt. -_-
Sie hätte bei den S Rankings wohl enorm geholfen und nun ist sie weg. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese Mission mit Quiet erst viel später gemacht. :'(
Ansonsten die Story an sich, naja nicht die beste, dennoch sehr solides Spiel und ist mir jeden Cent wert.
Hätte gerne noch mehr Content gesehen auch in Form von DLC aber Mastermind Kojima ist weg...

gelber süleyman und hamza bekriegen sich um sie :v:

Fffffuuuuuu dachte da wäre eine ernst gemeinte Antwort. :v:
Habe etwas auf reddit gelesen und macht einiges Sinn. Kojima Mastermind. xD
Will dennoch Chapter 3 usw. :'(

Und wtf happened to Eli/Liquid und Sahelanthropus?
Würden wir bestimmt in Chapter 3 oder so sehen aber dank Konami wurde daraus nichts.
Und dazu haben diese Pappnasen noch die IP und wir werden nie wieder ein MG(S) sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja. In Kojima Fashion. Sie geht doch irgendwo in der Sonne sich hinlegen, oder nicht?

Würden wir bestimmt in Chapter 3 oder so sehen aber dank Konami wurde daraus nichts.
Und dazu haben diese Pappnasen noch die IP und wir werden nie wieder ein MG(S) sehen.

was steht denn bei reddit? keine lust da jetzt nachzulesen :v:

guck episode 51 auf youtube :v:

endlich fertig mit dem spiel :smoke:

kostüm spoiler :v:
11229775_1670473593195658_4487396192880177976_o.jpg

Männer was hat es mit der Mission 51 auf sich ? Kann ich die freispielen? Oder muss ich mir den shit jetzt auf YouTube reinziehen...

Missionen Mitte 20 bis 29 ist ja mal größter Bullsh**.

Man wird/wurde zum Rushen gezwungen und dann trotzdem noch ~200 Soldaten verloren, darunter eine Menge A++ und S :x

Ganz mieses Spieldesign, einfach mal vernichten, worin man Zeit investiert hat. Ist ja nicht so, als ob man die Soldaten easy mit Fulton Launcher, wie in PW, farmt. Extremer Spaßkiller.

Missionen Mitte 20 bis 29 ist ja mal größter Bullsh**.

Man wird/wurde zum Rushen gezwungen und dann trotzdem noch ~200 Soldaten verloren, darunter eine Menge A++ und S :x

Ganz mieses Spieldesign, einfach mal vernichten, worin man Zeit investiert hat. Ist ja nicht so, als ob man die Soldaten easy mit Fulton Launcher, wie in PW, farmt. Extremer Spaßkiller.

Eigentlich ist es leichter als bei pw, bei mir joinen a++ und s leute automatisch nach jeder mission oder externen Einsätzen

Ich hab ehrlich gesagt nicht mal drauf geachtet wieviele bei mir verreckt sind, aber viel geschadet hats nicht ich hab mehr leute gesammelt als ich verloren hab

Eigentlich ist es leichter als bei pw, bei mir joinen a++ und s leute automatisch nach jeder mission oder externen Einsätzen

Ich hab ehrlich gesagt nicht mal drauf geachtet wieviele bei mir verreckt sind, aber viel geschadet hats nicht ich hab mehr leute gesammelt als ich verloren hab

ich bin erst bei hauptmission 7, und habe bestensfalls "B" leute, wo bekommt man denn S und S++ leute ? oder hängt das damit zusammen welchen rank man erspielt ?

und @ thread gibt es irgendwie ein paar tipps wie man schnell oder viel Motherbase geld bekommen kann ?? will endlich paar neue sachen ^^ danke schonmal :)

je weiter du bist, auf umso bessere soldaten triffst du.

bin bei mission 20 oder so und hab immer nur noch maximal A++.

Kann mir jemand sagen wie man Quiet dazu bringt die Position zu wechseln? Die bleibt bei mir immer am der Landezone stehen und wenn ich zum Missionsgebiet gehe ist sie nicht mehr rufbar. (ausgegraut)

Ansonsten meine Meinung zu MGS V: Hassliebe! ?

Zurück
Top Bottom