funguslicker
L14: Freak
wie ich mit falschen Versprechen aus dem haus gelockt wurde 
damn u Tek-games! :aargh2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe es jetzt seit 10 Uhr gezockt.
- Grafik ist sehr gut, kommt aber nicht ganz an Witcher 3 heran was ja auch Open World ist. Stellenweise steril und die Vegetation ist nicht ganz so geil.
- Das Spiel spielt sich nicht mehr wirklich wie ein Film, eher wie eine Serie mit mehreren Episoden. Sehr gewöhnungsbedürftigt.
- Kamera verdient einen Oscar. Kein einziger Kameraschnitt.
- Syncronsprecher sind sehr gut gewählt. Sutherland macht seinen Job ganz gut.
- Story ist bisher noch nicht in die Gänge gekommen.
- Anstatt die Story in Codecs oder Cutscenes zu verfolgen, bedient man sich Kassetten, welche während des Gameplays abgespielt werden. Das ist NEU und eine Umgewöhnung. Aber keine Schlechte.
- Das Gameplay trifft den titelgebenden Untertitel "Tactial Espionage Operations" extrem gut. Vorbei sind die Zeiten wie wir Snake aus MGS1-4 steuerten und die Wachen umgingen. Da es Open World ist, muss man komplett anders denken. Auskundschaften, Taktiken überlegen, Zuschlagen.
- CQC funktioniert endlich ausgereift.
- Mother Base...ist ähnlich wie in Peace Walker. Natürlich nur mit mehr Möglichkeiten. Man kann sich sogar duschen um wieder "frisch" auszusehen, da Schmutz, Blut an Snake bleiben.
Bin jedenfalls sehr angetan. Für diejenigen, denen MGS immer zu cutscenelastig war könnte PP die Liebe zur Serie wieder entfachen.
Aber ohne Kenntnisse aus MGS3, Peace Walker und MGS1 wird es sehr schwierig der Story zu folgen.
fand die kassetten in GZ schon cool, kann damit leben.
wie ich mit falschen Versprechen aus dem haus gelockt wurde

Geh doch Gamecastle oder 2nd Reality, die habens bestimmt. Kollege von mir hat es seit heute morgen der Freak.
Aber ich geh jetzt auch hin, cö :v:
Klingt ja absolut ernüchternd. Also alles was MGS bisher ausgemacht hat ist raus aus dem Game. Reingekommen ist dafür Gameplay und Open World....
Keine epischen Zwischensequenzen, kein bombastischer Gänsehautsound = kein MGS. Schade.
Gerade das haben die meisten beim 4. Teil bemängelt. Es hat viele einfach nur genervt.
Hast du 1-3 überhaupt gespielt? :v:
Die Zwischensequenzen sind bombastisch, kommen bloß in der Häufigkeit nicht mehr so massiv vor. Teil 4 hatte aber ein mieses Pacing, gerade was Gameplay/Cutscenes anging. Was ich gut finde, dass der übertrieben Humor aus dem vierten Ableger, deutlich zurückgeschraubt wurde. Die Art und Weise die Missionen zu bestreiten macht ordentlich Laune und nach Mission 3 bin ich so langsam drin. Das Episodenformat ist halt etwas ungewohnt.Klingt ja absolut ernüchternd. Also alles was MGS bisher ausgemacht hat ist raus aus dem Game. Reingekommen ist dafür Gameplay und Open World....
Keine epischen Zwischensequenzen, kein bombastischer Gänsehautsound = kein MGS. Schade.

Die Zwischensequenzen sind bombastisch, kommen bloß in der Häufigkeit nicht mehr so massiv vor. Teil 4 hatte aber ein mieses Pacing, gerade was Gameplay/Cutscenes anging. Was ich gut finde, dass der übertrieben Humor aus dem vierten Ableger, deutlich zurückgeschraubt wurde. Die Art und Weise die Missionen zu bestreiten macht ordentlich Laune und nach Mission 3 bin ich so langsam drin. Das Episodenformat ist halt etwas ungewohnt.
Das Teil fühlt sich vom Stil, Design usw.dennoch absolut nach Metal Gear an.
Oh Gott ich kann nicht mehr. Muss was essen und frische Luft schnappen. Seit meinem letzten Post um 15 Uhr gezockt und erst den Prolog und die erste Hauptmission gemacht. Mein bisheriger Eindruck: ich sag nur es gibt keinen wie Kojima! Wie jedes vorherige Metal Gear Spiel hat auch TPP bei meinem 30 Jahre alten Körper wieder mal ein absolutes Hochgefühl der Freude ausgelöst. Einfach nur geil!

Oh Gott ich kann nicht mehr. Muss was essen und frische Luft schnappen. Seit meinem letzten Post um 15 Uhr gezockt und erst den Prolog und die erste Hauptmission gemacht. Mein bisheriger Eindruck: ich sag nur es gibt keinen wie Kojima! Wie jedes vorherige Metal Gear Spiel hat auch TPP bei meinem 30 Jahre alten Körper wieder mal ein absolutes Hochgefühl der Freude ausgelöst. Einfach nur geil!

![]()
![]()
Wenn ich so etwas lese kotzt es mich gerade richtig an das die Lieferung heute nicht zugestellt wurde!
Wünsche dir noch viel Spaß damit und hoffe du kannst gleich wieder :v:

Danke leute und mich hat die Ungeduld und Ungewissheit auf die Lieferung auch fertig gemacht. Das passiert jedes mal bei einem Metal Gear Spiel und auch nur bei MG so extrem. Ich wünschte ihr wärt auch heute beliefert worden. Ich hab mich jetzt erstmal auf die Couch gelegt um mich von den Strapazen der Ungeduld der letzten Jahre seit Ankündigung zu erholen