England - Italien

Wer erreicht das Halbfinale?

• England

Stimmen: 7 23,3%
  • Italien

Stimmen: 23 76,7%

• Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
lol die engländer können kein eft meter schießen, das ist wohl in den genen verankert. wird wohl gegen die spagettis gehen o_O

schon wieder pfosten :fp:

jetzt hab ich aber langsam die Schnauze echt voll xD

Afaik sind Spieler die im VF die 2. gelbe bekommen im Halbfinale gesperrt. Ansonsten könnte man ja praktisch auch im Halbfinale nie gelb gesperrt werden und diese neue Regelung wurde ja eigentlich nur für das Finale eingeführt.

Ich habe es so verstanden: Gelbe Karten verfallen nach dem VF, Sperren durch gelbe Karten nicht.

Man merkt förmlich dass keine der beiden Mannschaften gegen Deutschland spielen will :v:

abseitstor! :cry:
wir alle wissen wie die geschichte (normalerweise) ausgeht...

wenn einer jetzt seine 2. bekommt, ist er doch immer noch gesperrt fürs HF.

eine würde verfallen, damit man bei ner 2. im hf nicht fürs finale gesperrt ist, aber wenn man sich jetzt die 2. holt setzt man das hf aus, ist in nem möglichen finale aber wieder dabei.

edit: siehe die anderen über mir. ^^

Afaik sind Spieler die im VF die 2. gelbe bekommen im Halbfinale gesperrt. Ansonsten könnte man ja praktisch auch im Halbfinale nie gelb gesperrt werden und diese neue Regelung wurde ja eigentlich nur für das Finale eingeführt.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/.../Regulations/01/49/45/08/1494508_DOWNLOAD.pdf

Hier die PDF mit den offiziellen UEFA Regularien zur EM 2012.

Dort heißt es:

Gelbe und rote Karten

Endrunde
21.04 Einzelne Verwarnungen aus Spielen der Endrunde verfallen mit Ende der Viertelfinalbegegnungen und werden nicht in die Halbfinalbegegnungen übernommen.
21.05 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren aus der Endrunde verfallen mit Ende des Wettbewerbs.

Zurück
Top Bottom