Tomb Raider (PC Masterrace Version only!)

sirtoby

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
Xbox Live
Balthier Rhanos
PSN
sirtobey33
Steam
nomenesis
http://www.rockpapershotgun.com/2012/06/12/the-two-deaths-that-defined-tomb-raider/#more-111538

Gleich mal zu beginn, was da im Blog steht ist wirklich sehr interessant und ich bin äusserst gespannt, wie das Spiel solche Themen angeht! Dadurch ist bei mir auch wieder mehr Motivation da, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Die E3 Demo dieses Jahr hat mich leider nicht so aus den Socken gehauen. War sehr ernüchtert, da es irgendwie wie Uncharted aussah und die Levels wirklich unglaublich linear und unglaubwürdig waren! Bin gespannt was da rauskommt und wie die Entwickler den Spagat schaffen zwischen Spannung, Action und eben, Emotionen, ohne dass es aufgesetzt wirkt!

Was meint ihr?

Ich sehs ja ein wenn wir für BF3 nen eigenen PC Thread aufmachen, aber für Tomb Raider? :lol:

Wir sind hier in einem Konsolenforum. PC-Gamer erklären sich ja öfter mal gerne zur "Elite" unter den Spielern. Wenn du das willst, mit PC Games, Gamestar, 3D Center und vielen anderen Foren gibts genügend bessere Anlaufstellen als Consolewars.

P.S.: Ja, stell dir vor, ich werde das Spiel wohl auch für den PC kaufen :o Für mich aber kein Grund, nicht im normalen Thread zu diskutieren. Ich denke den Thread sollte man dicht machen.

P.P.S.: Wer über die neuen Teile maulen will kanns im Eidosforum probierne. Da gibt es viele Hard"CORE" Fans, die von Angel of Darkness gerne ne Fortsetzung gehabt hätten.

Zuletzt bearbeitet:
...und das das funktioniert sieht man an allen anderen spielen, alleine die erwähnung der pc version im allgemein channel (der ja eigentlich für ALLGEMEIN gedacht ist) führt zu kläglichem weinen und flamen von den fanboyrängen. solange das nicht einfach mal gelassen wird und eine nnormale diskussionskultur dort herrscht ist die aufteilung teilweise schon richtig.

Naja ich kaufe Tomb Raider auch für den PC aber muss dieser Mist mit Masterrace echt in jedem Threadtitel hier sein? Bei Multispielen werd ich aber eher dne allgemeinen Thread nutzen, mir doch egal wenn da rumgeheult wird. Schau hier aber auch ab und zu mal rein.

Tomb Raider wird mein erster Teil denn ich durchspielen werde, die alten immer angespielt aber nie lange hängen geblieben. Für mich gehört es zum besten der E3, auch wenn viel Uncharted like Gameplay dabei war stört es mich nicht. Mal sehen ob es Core hinbekommt die Live Demos auf GT und iGN warne doch schon ziemlich klasse und ohne diese Uncharted Momente.

Hey ich les auch lieber im allgemeinen und ich rede ja nicht von allen da, ist nur nervig das dann viele kommen und sagen: für die pc version gibts den pc bereich (auch von mods)....
Fände es besser wenns in einem Games allgemein Channel keine differenzierung geben würde, wird ja auch über alle konsolenversionen geredet, sehe da keinen unterschied.

Hey ich les auch lieber im allgemeinen und ich rede ja nicht von allen da, ist nur nervig das dann viele kommen und sagen: für die pc version gibts den pc bereich (auch von mods)....
Fände es besser wenns in einem Games allgemein Channel keine differenzierung geben würde, wird ja auch über alle konsolenversionen geredet, sehe da keinen unterschied.

Geht mir ja auch so die paar Posts über Hardwareanforderungen sind ja echt nicht schlimm manche regen sich da künstlich auf.

Ich wollte nur eine kultivierte Diskussion ohne dreckiges Konsolen Fussvolk :scan:
:v::

Ja ok über Sinn und Unsinn lässt sich hier bei dem Spiel streiten. Ich überlasse die Entscheidung den Mods und lasse die Provokation mal so stehen. :)

Ich wollte nur eine kultivierte Diskussion ohne dreckiges Konsolen Fussvolk :scan:
:v::

Ja ok über Sinn und Unsinn lässt sich hier bei dem Spiel streiten. Ich überlasse die Entscheidung den Mods und lasse die Provokation mal so stehen. :)

Wenn du nicht selbst ne Konsole hättest (zumindest wenn ich dem PSN Tag glauben schenken darf) würd ich dir dieses nervige Masterrace Gerede ja abnehmen aber so wirkt das doch heuchlerisch sich mit dem Feind einzulassen xD

Naja ohne Ps3 geht eben gar nichts :win:

Wenn du nicht selbst ne Konsole hättest (zumindest wenn ich dem PSN Tag glauben schenken darf) würd ich dir dieses nervige Masterrace Gerede ja abnehmen aber so wirkt das doch heuchlerisch sich mit dem Feind einzulassen xD

Naja ohne Ps3 geht eben gar nichts :win:

Wie geschrieben, ich will auch mal trollen. Bin jetzt dank meiner Hüfte auch froh, dass ich eine PS3 habe. War ausserdem früher reiner Konsolero. Mittlerweile bevorzuge ich aber den PC wo es geht, aber einige Sony Titel sind es tatsächlich Wert eine PS3 zu haben. Besonders Metal Gear Solid 4 und Ratchet & Clank. Aber grundsätzlich bin ich ein Verfechter des PCs, nur habe ich halt keine Scheuklappen an ;)

dieser masterrace- müll ist irgendwie....merkwürde :-?
Das Spiel wird auf PC zwar sicherlich besser aussehen, aber denke nicht das man deshalb nen extra Thread braucht

dieser masterrace- müll ist irgendwie....merkwürde :-?
Das Spiel wird auf PC zwar sicherlich besser aussehen, aber denke nicht das man deshalb nen extra Thread braucht

Das haben die Mods zu verantworten da es im Allgemeinforum mal schon mal nicht verboten wurde über PC Versionen zu schreiben. (Stichwort: Battlefield-Thread wo User ausgesperrt wurden nur weil sie über die PC-Version diskuttierten, danach wurde ein PC-Thread erstellt für DMG-control.)

Das haben die Mods zu verantworten da es im Allgemeinforum mal schon mal nicht verboten wurde über PC Versionen zu schreiben. (Stichwort: Battlefield-Thread wo User ausgesperrt wurden nur weil sie über die PC-Version diskuttierten, danach wurde ein PC-Thread erstellt für DMG-control.)

Ha das weiss ich auch noch....ist ja auch okay....aber dieses masterrace....das erinnert mich an "herrenrasse" und damit an nazis :nix:

Vielleicht seh ich das aber auch als einziger so :ugly:

das es von vielm nun 2 threads gibt ham wir den mods zu verdanken, da sie "Games Allgemein" nicht verstehen und PC Version diskussionen unterbinden, warum auch immer...

Nein wirklich, tut es das? Seltsam, dabei ist es doch überhaupt nicht an die Nazis angelehnt und überhaupt nicht provokant gemeint!...

ähm...ich weiß nicht ob das grad sarkasmus sein soll?
jedenfalls, falls dem so ist:
Es läst dich nicht intelligenter wirken. :rolleyes:

Oder sollte dein comment irgendwelchen sinnvollen Informationsgehalt haben der mir gra ncht ersichtlich ist?

Wie geschrieben, ich will auch mal trollen. Bin jetzt dank meiner Hüfte auch froh, dass ich eine PS3 habe. War ausserdem früher reiner Konsolero. Mittlerweile bevorzuge ich aber den PC wo es geht, aber einige Sony Titel sind es tatsächlich Wert eine PS3 zu haben. Besonders Metal Gear Solid 4 und Ratchet & Clank. Aber grundsätzlich bin ich ein Verfechter des PCs, nur habe ich halt keine Scheuklappen an ;)

Find ich gut so war auch keine ernstgemeinte Aussage ich weiß schon wie der Hase läuft^^

Imo ist PC und Ps3 die beste Kombi, Ps3 ist mir aber etwas wichtiger da der PC leider kaum japanische Spiele bekommt :)

Tomb Raider zock ich aber auch am PC wie Hitman :-D

Was gibt es denn noch für spielenswerte japanische Spiele? Für die PS3 meine ich. Ich hab Valkyria Chronicles, und das finde ich erfrischend anders :D

Sry für OT, aber es scheint hier niemanden zu interessieren was ich mit dem rockpapaershotgun artikel gepostet habe... :-/

Zurück
Top Bottom