WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt keine Probleme mit der UE3 für WiiU, sie ist immerhin gegenüber der UE4 die bessere Wahl laut Epic :-)
Und? Die UE3 war auch die erste Wahl für die PS3. Hat dort trotzdem anfänglich enorme Probleme bereitet. Vielleicht wartet ihr einfach mal ab bis ein Spiel fertig im Laden steht, dann könnt ihr urteilen. Die paar Monate werdet ihr wohl noch aushalten.

Entwickler wie Konami oder Capacom äußern sich explizit dazu, dass bspw. keine WiiU Version für Resident Evil 6 oder Castlevania: LoS2 geplant ist, dazu kommen noch solche Gerüchte: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=179927
Wie sollen Spiele auf Eis gelegt werden oder gecancelt werden, wenn sie laut den Entwicklern nie in Entwicklung waren? Musst du mal erklären. Und das Gerücht ist, nun ja, sehr, sehr wage. Du hast jetzt also ein Beispiel genannt. Das ist natürlich eine ganz erstaunliche Tendenz.
Das ED2-Gerücht wurde von Silicon Knights übrigens längst schon wieder dementiert. Aber Fakten sind ja hier nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
THQ ist fast Pleite. Die müssen Spiele bringen, da hilft das anpassen an die WiiU nicht. LoS2 stimme ich zu und Resident Evil 6 wird wieder verspätet kommen,...kennt man von denen schon von RE4 :-D

Und? Die UE3 war auch die erste Wahl für die PS3. Hat dort trotzdem anfänglich enorme Probleme bereitet. Vielleicht wartet ihr einfach mal ab bis ein Spiel fertig im Laden steht, dann könnt ihr urteilen. Die paar Monate werdet ihr wohl noch aushalten.
warum so gereizt? squalls hat nur ne wertungslose antwort auf die im raum stehende frage gegeben.

Entwickler wie Konami oder Capcom äußern sich explizit dazu, dass bspw. keine WiiU Version für Resident Evil 6 oder Castlevania: LoS2 geplant ist, dazu kommen noch solche Gerüchte: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=179927

http://gamerant.com/eternal-darkness-2-cancelled-jeff-154259/

Metro wurde bereits genannt.
Dass diese Versionen nicht geplant sind, sofern das überhaupt stimmt (kann ich mir zB bei Resi nur schwer vorstellen), ist ja nicht gleichzusetzen mit Projekten, die auf Eis gelegt wurden. In deinem Post klang das irgendwie so, als ob es da jetzt schon deutlich mehr Meldungen in die Richtung gegeben hätte. Dabei gibt es neben einem obskuren Gerücht scheinbar nur einen einzigen bestätigten Fall, wo das passiert ist.

Geh mal ein wenig den Lurch würgen.
Hab doch geschrieben, dass mir UE3 auf WiiU alles tippi toppi ist, mit einen freien Zitat von Epic :-P

Geh mal ein wenig den Lurch würgen.
Hab doch geschrieben, dass mir UE3 auf WiiU alles tippi toppi ist, mit einen freien Zitat von Epic :-P
Ein Zitat, das weder etwas darüber aussagte, ob UE3-Spiele ohne Probleme auf die Wii U zu portieren sind noch irgendetwas anderes über die UE3 auf der Wii U aussagte. Aber da du momentan in einem Zustand zu sein scheinst, der weniger für ernsthafte Diskussionen geeignet ist, hätte ich mir diesen Post vermutlich auch sparen können. :ugly:

Ein Zitat, das weder etwas darüber aussagte, ob UE3-Spiele ohne Probleme auf die Wii U zu portieren sind noch irgendetwas anderes über die UE3 auf der Wii U aussagte. Aber da du momentan in einem Zustand zu sein scheinst, der weniger für ernsthafte Diskussionen geeignet ist, hätte ich mir diesen Post vermutlich auch sparen können. :ugly:

Erstmal ist es deine Aufgabe als Mod dich hier wertfrei zu verhalten. Wäre das der Fall, wurdest du auf meinen Post nicht mit so einem Klamauk antanzen.
Ich weiß ja nicht, woran man jetzt festmachen sollte, dass WiiU Probleme mit der UE3 hat, wenn die Spiele schon halbwegs ordentlich darauf liefen. Der Umstand, im Verbund mit der Aussage von Endboss, dass UE4 besser skalierbar ist und deswegen besser mit der WiiU Hardware zurechkommen sollte, hat mich dazu veranlasst, den Post zu schreiben, den ich nunmal geschrieben habe, mit einen freien Zitat von Epic, welche genau das Gesagte widerlegte. Scheint also als wenn meiner Wahrnehmung gegenüber deiner zu der Diskussion breitflächiger war.

Erstmal ist es deine Aufgabe als Mod dich hier wertfrei zu verhalten. Wäre das der Fall, wurdest du auf meinen Post nicht mit so einem Klamauk antanzen.
Ich weiß ja nicht, woran man jetzt festmachen sollte, dass WiiU Probleme mit der UE3 hat, wenn die Spiele schon halbwegs ordentlich darauf liefen. Der Umstand, im Verbund mit der Aussage von Endboss, dass UE4 besser skalierbar ist und deswegen besser mit der WiiU Hardware zurechkommen sollte, hat mich dazu veranlasst, den Post zu schreiben, den ich nunmal geschrieben habe, mit einen freien Zitat von Epic, welche genau das Gesagte widerlegte. Scheint also als wenn meiner Wahrnehmung gegenüber deiner zu der Diskussion breitflächiger war.
Vielleicht solltest du mal deine eigenen Ratschläge selber beherzigen. Der einzige, der mit Klamauk auf einen durch und durch sachlichen Post von Harlock reagiert hast, warst du. Das darf ich auch als Mod wertend kommentieren, was ich auch getan habe. Solltest du weiterhin Probleme mit meinem Verhalten haben, darfst du mir das gerne per PM mitteilen.

Desweiteren keine Pläne für Wii U Ports bei Epic Games, Crytek oder Visceral Games (Dead Space 3), aber ich schätze wir warten einfach mal noch 1-2 Jahre auf die bessere WiiU Version. :ugly:

edit: http://www.ign.com/boards/threads/g...plans-to-bring-core-games-to-wii-u.452534194/
Du hast behauptet, es würden bereits begonnene Projekte gecancelt oder auf Eis gelegt. Das sind immer noch keine weiteren Beispiele neben Metro.

Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren keine Pläne für Wii U Ports bei Epic Games, Crytek oder Visceral Games (Dead Space 3), aber ich schätze wir warten einfach mal noch 1-2 Jahre auf die bessere WiiU Version. :ugly:

edit: http://www.ign.com/boards/threads/g...plans-to-bring-core-games-to-wii-u.452534194/

EPIC hat wie viele Spiele für die PS3 entwickelt? Gab es je ein Crytek Spiel für eine Nintendo Konsole? DS3 ist eine Publisher-Entscheidung und nicht die der Entwickler ;-) GTA V sagt der Typ sogar ganz deutlich. Wenn sie sehen das die Zielgruppe für Spiele wie GTA V vorhanden und kaufwillig ist, dann handelt man ggf. vorher schaut man sich das ganze nur an und Überraschung; Bei TakeTwo (GTA V) ist es auch eine Geldfrage. Die haben in 7 Jahren 5 Jahre herben Verlust gemacht.

Epic hat die PS3 schon zum Launch unterstützt, MS hat sich die Gears Rechte gesichert, andernfalls wären da auch mehr als 2 Spiele gekommen, das wurde gesagt. Welches Spiel hätte Crytek denn auf einer Wii bringen sollen? :lol:

GTA V wird nicht passieren. :nix:

Der Umstand, im Verbund mit der Aussage von Endboss, dass UE4 besser skalierbar ist und deswegen besser mit der WiiU Hardware zurechkommen sollte, hat mich dazu veranlasst, den Post zu schreiben, den ich nunmal geschrieben habe, mit einen freien Zitat von Epic, welche genau das Gesagte widerlegte.

Stimmt schon so, hab auch die Aussage selber gepostet und vergessen! Nur wieso der so schnell die UE3 empfiehlt wo doch die UE4 so gut scaliert, ... zudem haben die doch keinen einblick auf die WiiU, in form von DEVs oder doch!?

Troll weniger und gib die Worte des Mannes von TakeTwo richtig wieder. Er hat nichts anderes gesagt als "Wir schauen es uns an und porten, wenn der Markt vorhanden ist. Ist der Markt nicht vorhanden, dann gibts auch kein GTA V"

Du hast behauptet, es würden bereits begonnene Projekte gecancelt oder auf Eis gelegt. Das sind immer noch keine weiteren Beispiele neben Metro.

Diese Ports sind "auf Eis gelegt", wenn die Publisher sagen "derzeit nicht geplant/ in diesem Moment nicht in Entwicklung".

Keine guten Vorrausetzungen.

Entwickler wie Konami oder Capcom äußern sich explizit dazu, dass bspw. keine WiiU Version für Resident Evil 6 oder Castlevania: LoS2 geplant ist, dazu kommen noch solche Gerüchte: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=179927

http://gamerant.com/eternal-darkness-2-cancelled-jeff-154259/

Metro wurde bereits genannt.

2011 zeigte man auch BF3 für die WiiU (@PC version). 2012 war schluss, aber vieleicht kommt BC3 für die U.
Die Frostbite Konsolen Engine wäre locker möglich auf der WiiU.

Er hat nichts anderes gesagt als "Wir schauen es uns an und porten, wenn der Markt vorhanden ist. Ist der Markt nicht vorhanden, dann gibts auch kein GTA V"

So wie bei den GTA Teilen der letzten Generation...PS2+Xbox, viel weniger Einheiten hatte Nintendo damals auch nicht.

Zurück
Top Bottom