Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir die ergebnisse hier so ansehe, scheint es ne starke polarisierung zu geben. ^^
wenn ich mir die ergebnisse hier so ansehe, scheint es ne starke polarisierung zu geben. ^^
was nintendo mit der nsmb-reihe so anstellt ist schon für deren verhältnisse 08/15.Du hast 08/15 und 2D-Mario in einem Satz verwendet.
Du wirst deswegen hier bestimmt noch sehr ernst genommen.
Aber ernst kann ich dich zumindest schon nicht mehr nehmen, weil du anscheinend UC2 vergötterst. Einem interaktiven Film, ohne merkbar großartiges Gameplay.
Solange mich ein Spiel nicht auf mehr Ebenen als Mega-Grafik überzeugen kann, gewinnen die bei mir keinen Blumentopf.
Interessant ist das auf jeden Fall - gerade bei Spielen wie Skies of Arcadia oder MGS: Twin Snakes usw.
1,2 Titel wird es wohl zum Launch geben. Aber darüber werden wir wohl erst später informiert (+ mehr Informationen generell über Online-System usw.).
Ich mache mir keine Hoffnung.
Ist Retail wie seine beiden VorgängerIst Scribblenauts eigentlich ein reiner Download-Titel? Sprich für den E-Shop.
Wieso?
Der GameCube als Zuwachs für die Virtual Console bietet sich doch an - Nintendo will doch schließlich unser Geld, oder?![]()
Was bringen dir die Cube Spiele wenn du nicht die Doppelklickschultertasten hast? Will man diese auf die ober und unteren Schultertasten legen? Genauso wurde auch nie Hardwarespeziefisches genannt da aber Nintendo die letzten noch kommenden Wii´s den Cubesupport einstellen wollte um Hardwarekosten zu sparen glaube ich nicht daran. Schließlich wäre ein Spiel somasomarum um die 2GB groß. Und wie gesagt was Big N für Speicher benutzen wird wie groß das sein wird erfahren wir in den nächsten Ankündigungen.