Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Also einige fressen Nintendo ja regelrecht aus der Hand, nach dem was sie geleistet haben. Die haben ja uns Core-Gamer quasi ins Gesicht gedonnert, dass sie uns nicht brauchen. :rolleyes: Ich glaub nicht, dass ich sie mir in absehbarer Zeit holen werde. Damit ich sie mir überhaupt hol, muss mich Zelda überzeugen.

Also einige fressen Nintendo ja regelrecht aus der Hand, nach dem was sie geleistet haben. Die haben ja uns Core-Gamer quasi ins Gesicht gedonnert, dass sie uns nicht brauchen. :rolleyes: Ich glaub nicht, dass ich sie mir in absehbarer Zeit holen werde. Damit ich sie mir überhaupt hol, muss mich Zelda überzeugen.

Inwiefern das? Ich habe selbst auf der PK einige sehr gute Core-Spiele gesehen zum Launch, viele davon exklusiv. Wenn's nach der PK ginge, dürftest du keinem Hersteller mehr vertrauen (Usher und Wonderbook...).

Wahrscheinlich innerhalb des ersten Jahres, aber spätestens nach Zelda-Ankündigung. Nur macht mir da wohl Pikmin einen Strich durch die Rechnung. Muss es spielen. :D

Die 19 fest zugesagten Launch-Käufe sind jetzt schon (fast) mehr als sich die VITA aktuell in Japan verkauft. :coolface:

Inwiefern das? Ich habe selbst auf der PK einige sehr gute Core-Spiele gesehen zum Launch, viele davon exklusiv. Wenn's nach der PK ginge, dürftest du keinem Hersteller mehr vertrauen (Usher und Wonderbook...).

Core gabs durchaus. Aber eben viel zu wenig. Die PK hätten sie mit einem Core-Titel abschließen müssen, es gab 2 Dance Spiele gleichzeitig. Und ihr Gelabere mit Sozial und Familie geht einen doch auf den Sack...

Also einige fressen Nintendo ja regelrecht aus der Hand, nach dem was sie geleistet haben.
Als ob das was damit zu tun hätte. Zelda & Co. werden kommen, das ist für mich das Wichtigste, damit steht ein Konsolenkauf fest. Einige andere interessante Launchtitel sind für mich auch dabei und bankrott gehe ich an der Anschaffung auch nicht. Wozu also warten? Weil sie ein halbes Jahr vorher auf der E3 nicht soviele Spiele gezeigt haben, wie ich damals gern gewollt hätte? Kindisch.

Core gabs durchaus. Aber eben viel zu wenig. Die PK hätten sie mit einem Core-Titel abschließen müssen, es gab 2 Dance Spiele gleichzeitig. Und ihr Gelabere mit Sozial und Familie geht einen doch auf den Sack...

Ja, der Abschluss hat wirklich gefehlt, ein echtes "before you leave". Aber das ist manchmal die Nintendo-Difference :)
Sind manchmal wirklich paranoid. Nicht etwa, weil ein knappes haltes Jahr nach der Smash Brothers "Ankündigung" für 3DS und WiiU Sony mit dem selben Konzept aufgekreuzt ist...

... naja, mal sehen, was die zweite PK so bringt :) Wenn Iwata wirklich die Reaktionen liest, dann muss er reagieren.

das war bei Sony und MS aber nicht anders.

Nintendos PK war schlecht, misslungen und absolut grottig, aber wenn du jetzt anfangen willst, anhand von gelungenen PKs deine Konsolenkäufe auf Jahre festzulegen, dann müssten Sony und MS genauso unten durch sein.

Ich kann jeden verstehen, der nach der Nintendo PK skeptisch der Wii U gegenüber steht (werd sie mir ja selbst wohl nicht zum Launch kaufen), aber einen auf beleidigten Core Fan zu machen, wird in der heutigen Industrie nur dazu führen, dass du komplett mit Gaming wirst aufhören müssen.

Ja, kauf ich mir. Aber für mich wäre wichtig, dass zB. Soul Calibur oder Dead or Alive portiert werden. Bin nicht so der Tekken Fan.

day one, was sonst?

zusammen mit nintendoland, nem zweiten controller, pikmin und vielleicht zombiU.

Wenn die WiiU zeitgemäße Technik und gute Exklusivspiele bietet kaufe ich sie mir zum Launch. Oder mit anderen Worten: niemals! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt zwar wenigstens zwei Spiele die ich zum Launch kaufen würde (danke Ubisoft) da Pikmin scheinbar auch kein Launchspiel wird aber wenn jetz wirklich zum Release keine schwarze WiiU zum Release erscheint verzichte ich gerne darauf, auch da Nintendo nicht in der Lage war zu zeigen was man in der Zeit danach noch alles an Spiele erwarten kann. Klar man sollte es nicht wie Sony machen und Spiele ankündigen die Jahre nach der Vorstellung noch kein Release Termin haben oder zum Zeitpunkt der Ankündigung noch nicht mal in Entwicklung waren aber ein bisschen weitsicht sollte schon sein. Ausserdem haben wir immernoch kein Schimmer was die ungefähre Leistung der Konsole und dem Preis angeht ich kauf auch keinen PC ohne zu Wissen was drin steckt.

Wäre meine erste N Konsole die ich nicht gleich bei Launch kaufe

Erst wollte ich sie zum Launch ... das wird jetzt nicht passieren ...
Dann wollt ich sie bissl später , wenn mal richtige Games rauskommen , das wird jetzt auch nicht passieren ...

Deshalb werd ich wohl oder übel überhaupt keine Nintendo Konsole kaufen , für mich persönlich gibs halt absolut kein einzig interessantes Game , ich mag halt so Sachen wie Mario , Zelda , Metroid etc ÜBERHAUPT NICHT ;-)

Finds aber interessant das Nintendo es fast immer schafft einen Hype komplett zu zerstören, erinnert mich damals an DKCR bei denen Nintendo keine Features des Spieles aufgezählt hat sondern Dinge die wir nicht bekommen wie: Keine Kremlings, kein David Wise Soundtrack usw.

Wie tief so eine schlechte PK treffen kann, belustigend. Wacht ihr auch wieder auf? Ja, es gab kein Zelda etc. zu sehen, das fand ich auch sehr enttäuschend abe wir wissen alle das diese Spiele definitiv noch erscheinen werden.

Da mit Rayman Legends, Project P-100, AC III, NSMBU, Pikmin 3, ZombieU + 2-3 Downloadtitel nun schon gute Auswahl besteht werde ich sie mir zum Launch holen. Sie bieten mir etwas das andere Konsolen mir nicht bieten können.(Auf Spiele bezogen und die sind Geschmackssache)

Zurück
Top Bottom