PSP Gran Turismo

mich jukts auch aber ich werd hart bleiben... wobei... mit meiner kann ich nicht am TV zocken...

ich mit meiner launch psp auch nicht und durch die cards, minis und eben diesem geilen angebot bin ich gerade echt am überlegen, ob ich mir die go! auch jetzt schon holen soll. meine psp kommt momentan eh wieder recht häufig zum einsatz..allerdings bin ich noch auf die preismodelle der "großen" games gespannt. so viel wie für das selbe game mit hülle, umd und booklet möchte ich nämlich nicht wirklich bezahlen. zumal ja auch das weiterverkaufen sehr schwer wird ;) hoffentlich sickern da noch vorm launch ein paar infos zu durch. das ist momentan noch der einzige punkt der mich momentan grübeln lässt...need infos :)

Maan, keiner will meine PSP, und damit muss ich mir das Game dann wohl auf UMD holen :(

Ist das GT eigentlich Ad-hochfähig? Soll heißen: Brauche ich zwei Versionen des Games, um es im Multiplayer mit 2x PSP's zu spielen oder reicht eine Version?
Maan, keiner will meine PSP, und damit muss ich mir das Game dann wohl auf UMD holen :(
Das komplette Pakete wäre mir persönlich zu viel, aber wenn du willst können wir einige Games miteinander tauschen. Melde dich einfach bei mir. :-)

Ist das GT eigentlich Ad-hochfähig? Soll heißen: Brauche ich zwei Versionen des Games, um es im Multiplayer mit 2x PSP's zu spielen oder reicht eine Version?

Es gibt Spiele wo man mit nur einer Fassung auf 2 PSPs spielen kann ? Wusste ich garnet - es ist Ad-Hoc fähig wird ja im Video was ich gepostet habe gesagt, denke aber jeder braucht eine Version des Spiels.

Es gibt Spiele wo man mit nur einer Fassung auf 2 PSPs spielen kann ? Wusste ich garnet - es ist Ad-Hoc fähig wird ja im Video was ich gepostet habe gesagt, denke aber jeder braucht eine Version des Spiels.

Ja solche Spiele gibt es. Bei Tekken: Dark Resurrection ging es. Da hat man auf die andere PSP eine Art Demo geschickt, wodurch man dann gegeneinander antreten konnte

4.0 Presentation
No career mode of any sort. You can't easily tell which cars you have. Beating all of the more than 100 challenge events nets you nothing. At least the challenge demonstrations are good.

8.5 Graphics
The car models are good considering that this is the PSP we're talking about, and it runs at a blistering 60fps. It's not the best on the system, but it's certainly very good.

8.0 Sound
The engines sound great, though it would be nice to hear the in-cockpit mix be a little more aggressive with tire squeals and engine growls.

7.0 Gameplay
A very mixed bag here. The driving mechanics are classic GT, which is great. However, without a career mode to pull you through, the point of collecting cars and all that is quickly lost.

6.0 Lasting Appeal
If you want to collect everything it'll take you forever, and the Ad-Hoc multiplayer only adds to that. However, the collecting comes to a grinding halt because of presentation issues.

6.8
Passable OVERALL
(out of 10 / not an average)
http://uk.psp.ign.com/articles/102/1024698p3.html

ouch der fehlende Kaierremode haut ziemlich rein

6,8

Mit so ner niedrigen Wertung hätte ich nie gerechnet - gleich mal das Review lesen :o :-/

Wollte man sich intern keinen GT5 Konkurrenten ins Haus holen oder warum gibt es keinen Career Mode ? Das es kein Online gibt wusste ich schon find ich auch net sooo schlimm, aber trotzdem komisch/schade das Sony bei so nem großen PSP Release es versäumt Online support mit einzubauen wenn selbst Nintendo das bei Mario Kart vor 4 Jahren aufm DS geschafft hat.

Wird aber trotzdem geholt, Videos waren geil.

Zurück
Top Bottom