Final Fantasy 15 (ehemals Versus) (PS3/WiiU)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tumblr_m1m1pt4zxe1qbm3i5o1_500.jpg

...

Einbetten leider nicht erlaubt :P Harlock gibt auch keinen Rattenarsch, obwohl er mal großer Fan der Serie war.... Und da SE anscheinend nur noch gute Handheldgames macht und auf Konsolen völlig versagt: ultrawayne xD

das ist der billigste fake den ich 2012 bisher gesehen habe,und da waren schon einige tiefpunkte dabei

mal angenommen square würde es auch für wii u ankündigen,warum zum teufel würden sie nen 2 jahre alten trailer verwenden?hätten sie den trailer wenigstens etwas umgeschnitten und mehr als 2 leute im puplikum gehabt,lol

das ist der billigste fake den ich 2012 bisher gesehen habe,und da waren schon einige tiefpunkte dabei

mal angenommen square würde es auch für wii u ankündigen,warum zum teufel würden sie nen 2 jahre alten trailer verwenden?hätten sie den trailer wenigstens etwas umgeschnitten und mehr als 2 leute im puplikum gehabt,lol

Kann mir schon vorstellen, dass es eventuell auch für WiiU angekündigt wird, aber sicher nicht als FF 15 und nicht mit nem uralttrailer.

Kann mir schon vorstellen, dass es eventuell auch für WiiU angekündigt wird, aber sicher nicht als FF 15 und nicht mit nem uralttrailer.

Square sollte sich mal drauf konzentrieren Spiele überhaupt fertigzustellen bevor sie neue Plattformen und neue Titel ankündigen :ugly:
Aber gut, von Square Japan darf man eh nix mehr erwarten außer Müll und Remakes

Vielleicht FF-Fan's die das lange Warten auf Versus satt haben und so Aufmerksamkeit erregen wollen?! :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom