Wieviel Leute braucht man für ne normale raid ? Geht dat auch mit drei oder vier ?
theoretisch möglich, aber nope
zu sechstIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Leute braucht man für ne normale raid ? Geht dat auch mit drei oder vier ?
zu sechsttheoretisch möglich, aber nopezu sechst
ok, für die maze brauchten sie kurz einen dritten.21:02 und kein Raidfireteam auf? :/ da kann ich ja dann auch weiter meinen Warlock in richtung 30 bringen![]()

:v:
Hab noch nie so chaotisch den Templer gespielt, aber hat ja trotzdem geklappt

War lustig gestern, aber man merkt, dass sich beim wiederholten Mal doch langsam der Schlendrian einschleichtHab noch nie so chaotisch den Templer gespielt, aber hat ja trotzdem geklappt
![]()
Wenn wir die Truppe nochmal zusammen kriegen würde ich aber wirklich vorschlagen, dass wir mit dem Reliktschild in die Mitte gehen. Wir verlieren dadurch zwar zwei drei Sekunden die man Damage auf den Boss machen kann, hat aber den Vorteil, dass jeder vor Atheons Beschuss sicher ist und auf die Plattform kommen auch keine Harpien.
Mit ner anderen Gruppe mit recht niedrigen Leveln habens wir gut hingekriegt indem jeweils ein Titan auf jeder Timegate Säule stand und ein Warlock auf nem Timegate. Sobald die Reliktgruppe rauskommt, wird direkt hinter das Gate ne Weapons of Light Bubble gestellt. Da rennt jeder einmal durch und in der Mitte wird das Reliktschild aufgestellt. Vom Schild aus kann man dann sicher Schaden machen und jeder hat noch nen Damage Bonus. Wenn die Zeit um ist können die Titans und der dritte aus dem Team wieder sicher an ihre Spots zurück kehren, da die Harpien meistens nicht in die Bubbles fliegen...
Meistens ists ja doch daran gescheitert, dass das draussen Team von Harpien/Atheon erwischt wurde und dann die Gates nicht mehr offen waren.
Würd mich freuen wenn wir das noch hinkriegen![]()
edit: Und als Reliktträger hab ich mich glaub ich erstmal disqualifiziert nach meinem Titan Smash mit Relikt in den Abgrund![]()
^^Diese Woche muss ich mir auch noch eine Raid Gruppe suchen, will unbedingt Atheons Epilogue haben.

Na ja, aber die Time's Vengeance ist ja deutlich länger als die Zeit die man braucht um die Icebreaker leer zu schießen
War halt nur mein Eindruck gestern, dass es draussen doch irgendwie immer einen erwischt hat und dann wirds schnell kritisch fürs Team. Vielleicht steh ich auch doof, nehm halt oft Schaden von Atheon. Gibt es Spots wo er wirklich nicht hinschießt?
Oh und by the way nochmal danke an Rhino für die Hilfe!

Wieso? Gibt's unsere Gruppe nicht mehr? :v:
1x pro Woche will ich den Raid auf jeden Fall auch noch machen, wenn's sich ergibt auch mit dem 2 und 3 Char (diese Woche allerdings wohl aus Zeitmangel nicht).

Hab im raid die praedyth's revenge bekommen, taugt die was?
Konnte sie noch nicht ausgiebig testen, vielleicht ne gute pvp Waffe?
Bin ja eigentlich schon an die ice breaker vergeben![]()