Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Ich kann das alles immer noch ncih ganz glauben, was in den Online-Tests und in den Foren für ein Hype um dieses Spiel stattfindet.
Fassen wir mal zusammen:
Gleiche Stadt wie in SR 3
Gleiche Aktivitäten wie in SR 3 (sogar an derselben Stelle)
Die Einkleidungsoptionen wurden 1:1 übernommen
Der Charakter-Editor ist derselbe
Umfang ist ebenso kurz (Eurogamer: 10 Stunden für Haupt- und Nebenmissionen, 25 für alles)
Es ist das ganze Spiel nur "Nacht"
Die Technik ist völlig veraltet
Das Spiel klaut schamlos bei Crackdown und Prototype
Das Aufleveln ist exakt wie bei SR 3 (sogar in vielen Punkten abgespeckt) + Fähigkeiten (neu!)
Wie zur Hölle, kann so ein Addon zum Vollpreis solche Wertungen absahnen...WIE BITTE???
Ich möchte das Spiel nicht schlechtreden. Ich möchte niemandem den Spaß daran absprechen....ich raffe es nur einfach mal überhaupt nicht.
SR IV zeigt (imo!) ganz genau, was heute oft einfach falsch läuft in der Gaming-Branche.
Das Spiel klaut allen allen Ecken, ist vom Vorgänger (bis auf die zusammengeklauten Superkräfte) eine 1:1 Kopie und ist technisch noch schwächer als SR 3 (Giantbomb: Katastrophale Framerate auf der 360, Ps3 teilweise 10-15 FPS). Teilweise sind sogar Features übernommen worden, die keinen Sinn mehr ergeben: Autos????
Die Nebenaktiväten sind exakt dieselben, nur das Fahrzeug wurde verändert.
Bin ehrlich gesagt völlig baff. Habe viel mehr mit einer richtigen "Reaktion" der Presse gerechnet. Aber das war wohl nix :/
Fassen wir mal zusammen:
Gleiche Stadt wie in SR 3
Gleiche Aktivitäten wie in SR 3 (sogar an derselben Stelle)
Die Einkleidungsoptionen wurden 1:1 übernommen
Der Charakter-Editor ist derselbe
Umfang ist ebenso kurz (Eurogamer: 10 Stunden für Haupt- und Nebenmissionen, 25 für alles)
Es ist das ganze Spiel nur "Nacht"
Die Technik ist völlig veraltet
Das Spiel klaut schamlos bei Crackdown und Prototype
Das Aufleveln ist exakt wie bei SR 3 (sogar in vielen Punkten abgespeckt) + Fähigkeiten (neu!)
Wie zur Hölle, kann so ein Addon zum Vollpreis solche Wertungen absahnen...WIE BITTE???
Ich möchte das Spiel nicht schlechtreden. Ich möchte niemandem den Spaß daran absprechen....ich raffe es nur einfach mal überhaupt nicht.
SR IV zeigt (imo!) ganz genau, was heute oft einfach falsch läuft in der Gaming-Branche.
Das Spiel klaut allen allen Ecken, ist vom Vorgänger (bis auf die zusammengeklauten Superkräfte) eine 1:1 Kopie und ist technisch noch schwächer als SR 3 (Giantbomb: Katastrophale Framerate auf der 360, Ps3 teilweise 10-15 FPS). Teilweise sind sogar Features übernommen worden, die keinen Sinn mehr ergeben: Autos????
Die Nebenaktiväten sind exakt dieselben, nur das Fahrzeug wurde verändert.
Bin ehrlich gesagt völlig baff. Habe viel mehr mit einer richtigen "Reaktion" der Presse gerechnet. Aber das war wohl nix :/