Sonic & All-Stars Racing Transformed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den ganzen Tag heute gezockt und über MiiVerse eben nen Shadow gezeichnet *stolz*

Mega geiles Game!

Ehrlich... Mario Kart muss aufpassen. Atm ist es für mich gut auf einer Stufe mit MK7, welches ich mit Double Dash für das dato beste MK halte.

Btw. hab ich ja recht lange Ladezeiten erwartet... irgendein Video einer Spieleseite (auf XBox) hatte recht lange Ladezeiten vor den Rennen... (wurde vielleicht schon gepatcht) WiiU Ladezeiten sind nicht sonst wie kurz, aber im tolerablen Rahmen.

Mit am geilsten finde ich:

Man kann alles zu fünft an einer Konsole spielen. Auch die Karriere, um Chars freizuspielen.
Die Spezialmissionen sind erfrischend!
Meine Favoriten: Verkehr ausweichen auf Zeit und Verfolgung und Vernichtung des Panzers. Echt geil!

Die Wechsel zwischen Flug, Boot und Rennauto sind auch sehr geil... eine Vielzahl an Abkürzungen/Alternativen Routen. Da kann sich Mario Kart ne Scheibe von abschneiden!

Extrem rasantes Spielgefühl bei super flüssiger und smoother Steuerung und FPS Rate.
Deutlich anderes Spielgefühl als der Vorgänger und auch deutlich anders als MK...
In den Flugmissionen macht das Spiel btw. nicht nur MK, sondern auch Star Fox Konkurenz ;)

Tolle Items, die nicht allzu abgekupfert wirken. Ein paar mehr würden nicht schaden, aber naja ^^ will nicht meckern, MK ist da auch nicht deutlich weiter.

Geile und vor allem abwechslungsreiche Stages (die meisten 3 Runden verlaufen nicht gleich, weil spätestens ab Runde 3 etwas auf der Strecke geändert wird, auch sehr cool) und toller Soundtrack.
Allerdings haben die sehr bunten und grafischen sehr detailierten Strecken keinen so hohen Wiedererkennungswert wie in Mario Kart. Mag aber schlicht am detailierterem Design liegen btw. den vielen optischen Eindrücken.

Online hab ich noch nicht gespielt und auch die Minispiele konnt ich noch nicht testen, aber da warten ja auch 4 oder 5 verschieden Modi.

Alles in Allem: Top Titel! Kaufen! Mario Kart, zieh dich warm an! SEGA hats ENDLICH wieder geschafft ein mich RUNDUM zufrieden stellendes Sonic Spiel auf die Beine zu stellen - auch wenns nur ein Ableger ist.

Die Wechsel zwischen Flug, Boot und Rennauto sind auch sehr geil... eine Vielzahl an Abkürzungen/Alternativen Routen. Da kann sich Mario Kart ne Scheibe von abschneiden!
bitte nicht, mk soll mk bleiben.
online punktet das spiel nicht so.
online hat man keine meisterschaft zur auswahl und es ist mir nicht selten vorgekommen das im rennen platz 1 angezeigt wurde, nach dem ziel stellte sich heraus das ich mich auf dem fünften platz platziert habe.

dieser beitrag wurde mit der wii u geschrieben :D

Wie ist das eigentlich mit dem Update..also auf der wii u mein ich
Hatte gelesen, dass die Herausforderungen nach dem Update unspielbar sind, weil die checkpoints fehlen... Hatte aber gestern zwei herausforderungen machen können...
Wurde der Fehlerhafte patch ausgetauscht?

Also ich hab das Spiel auch auf der Wii U. Mir gefällt es bis jetzt wirklich gut aber ich hab auch einige Dinge zu bemängeln. Ich finde, daß sich die Schwierigkeitsgrade teilweise zu sehr unterscheiden. Auf leicht ist es wirklich total einfach, bei mittel dagegen zieht es schon gut an und auf schwer wirds wie ich finde teilweise echt knüppelhart bis teils unfair und es wird absolut kein Fehler verziehen. Hatte es mehrfach, daß ich auf schwer ein Rennen perfekt durchgefahren bin, kurz vor Schluß in der letzten Runde gegen ne Wand gefahren bin und nur noch zweiter, dritter oder sogar vierter geworden bin. Find ich dann etwas zu extrem.

Aber insgesamt finde ich das Spiel sehr gut, habe die Welttour nahezu fertig. Allerdings finde ich dann Mario Kart doch um ein gutes Stück besser.

Hab das Game auch seit Freitag und bin bisher absolut begeistert.

Bin ohne große Erwartungen an den Titel herangegangen und wollte zum WiiU-Launch einfach einen Funracer haben und so landete der Titel bei mir. Am Wochenende zu zweit mit der Freundin die Karriere angezockt um ein paar Strecken freizuschalten und dann am Abend zu 5. in allen möglichen Modi gebattelt.

Kann bisher eine absolute Kaufempfehlung geben, auch für mich auf Augenhöhe mit Mario Kart :goodwork:

Auf Mittel fanden wir die Tour bisher locker machbar und haben zu dritt meistens die Plätze 1-3 belegt. Das Streckendesign finde ich auch fantastisch und sehe es ähnlich wie Sephiroth, mit MK 7 aktuell der klar beste Fun Racer. Leider geht die Bildrate öfters in die Knie und es kommt zu unschönen Slowdowns. Das könnte definitv etwas smoother laufen, grade auf dem Gamepad. Fehlende Checkpoints habe ich hingegen nicht mitbekommen aber sollte das Game in Deutschland nicht eh zum Launch bereits gefixt sein?

Auf Mittel fanden wir die Tour bisher locker machbar und haben zu dritt meistens die Plätze 1-3 belegt. Das Streckendesign finde ich auch fantastisch und sehe es ähnlich wie Sephiroth, mit MK 7 aktuell der klar beste Fun Racer. Leider geht die Bildrate öfters in die Knie und es kommt zu unschönen Slowdowns. Das könnte definitv etwas smoother laufen, grade auf dem Gamepad. Fehlende Checkpoints habe ich hingegen nicht mitbekommen aber sollte das Game in Deutschland nicht eh zum Launch bereits gefixt sein?

Das lese ich iwie immer wieder... hab ich bisher nicht einmal gehabt.

Weder zu fünft, noch alleine. Weder auf dem TV noch auf dem Gamepad. (und allein hab ich viel auf dem Pad gespielt.)

Also ich zocke es auf der Xbox und da gibt's keine Slowdowns. Bin grad dabei die Welttour auf schwer zu zocken. Geiles Spiel auf jeden Fall das mir alleine genauso viel Spaß macht wie mit nem Kumpel.

Das lese ich iwie immer wieder... hab ich bisher nicht einmal gehabt.

Weder zu fünft, noch alleine. Weder auf dem TV noch auf dem Gamepad. (und allein hab ich viel auf dem Pad gespielt.)

Grade bei der Weltraum oder Monkey Ball Strecke bei den Wasserwirbel geht die Framrate definitiv in die Knie und das Game wird ne ganze Ecke langsamer ;) Zumindest ist uns das bei den Sessions aufgefallen und wurde ja auch im Eurogamer Review bemerkt.

Grade bei der Weltraum oder Monkey Ball Strecke bei den Wasserwirbel geht die Framrate definitiv in die Knie und das Game wird ne ganze Ecke langsamer ;) Zumindest ist uns das bei den Sessions aufgefallen und wurde ja auch im Eurogamer Review bemerkt.

Naja... als wir zu fünft gezockt haben, war das Spiel ja gerade erst da, also nix groß an Strecken freigespielt.

Aber im SP hab ich ja inzwischen alles und hatte keine FPS Einbrüche.

Alles in Allem: Top Titel! Kaufen! Mario Kart, zieh dich warm an! SEGA hats ENDLICH wieder geschafft ein mich RUNDUM zufrieden stellendes Sonic Spiel auf die Beine zu stellen - auch wenns nur ein Ableger ist.

Ja, ist auch auf meinem Radar aufgetaucht - habe gestern die X360-Demo gespielt und muss sagen: machte schon Laune.

Werde es wohl in nächster Zeit doch als Download-Titel für die WiiU kaufen :).

Zumal hier noch erwähnt werden sollte, dass Sonic Racing wohl das einzige Multigame ist, das wirklich in der besten Version für die WiiU vorliegt.
Grafisch top, (bei mir) keine Performancprobleme bisher und natürlich hat man etwas mehr Content. Allein 5 Spieler an einer Konsole sind schon geil ^^ aber gibt ja noch diesen Monkeyballmodus exklusiv für WiiU.

Zumal hier noch erwähnt werden sollte, dass Sonic Racing wohl das einzige Multigame ist, das wirklich in der besten Version für die WiiU vorliegt.
Grafisch top, (bei mir) keine Performancprobleme bisher und natürlich hat man etwas mehr Content. Allein 5 Spieler an einer Konsole sind schon geil ^^ aber gibt ja noch diesen Monkeyballmodus exklusiv für WiiU.

Wie ist es online? Braucht man ein Headset für Voice-Chat oder kann man das Mikro des GP nutzen?

Er traut sich Online nicht dran, weil er zu schlecht dafür ist :v:

Ok, ich bin lieber still, weil von Regen in die Traufe dann und so :angst:.
Auf jedenfall ist dein Geschreibsel sehr gut:D.

Online hab ich bisher noch gar nit gezockt, um ehrlich zu sein. Wollte eigentlich erst alles freispielen und meine Skills aufpolieren, bevor ich mich da ranwage ^^

Dann demnächst mal einen Erfahrungsbericht schreiben ;).

In den nächsten 2 Wochen werde ich es mir wohl holen - 50 Euro als Download ist zwar relativ viel, aber habe mal wieder Lust auf einen Mario Kart-Verschnitt ... und bis MK für die WiiU erscheint, ist Sonic sicherlich keine schlechte Alterntive (erinnert mich ein wenig an einer Mischung aus MK und Diddy Kong Racing).

Er traut sich Online nicht dran, weil er zu schlecht dafür ist :v:

Ok, ich bin lieber still, weil von Regen in die Traufe dann und so :angst:.
Auf jedenfall ist dein Geschreibsel sehr gut:D.

Ich find den Schwierigkeitsgrad in der Tat recht knackig.
Ich spiele nur auf Normal und habe Probleme den 1. Platz zu erreichen... meist nur 2. oder 3.

Vor allem die Herausforderungen, Drift, durch Ringe fliegen, Turbomissionen etc. sind hammerhart... ka wie die auf schwer zu schaffen sei sollen xD

Mario Kart ist da wesentlich einfacher zu beherrschen imho.

Ich find den Schwierigkeitsgrad in der Tat recht knackig.
Ich spiele nur auf Normal und habe Probleme den 1. Platz zu erreichen... meist nur 2. oder 3.
Vor allem die Herausforderungen, Drift, durch Ringe fliegen, Turbomissionen etc. sind hammerhart... ka wie die auf schwer zu schaffen sei sollen xD
Mario Kart ist da wesentlich einfacher zu beherrschen imho.

Kann ich bestätigen - ich hatte auch gestern bereits auf "mittel" bei der Turbo-Herausforderung auf der Golden Axe-Strecke (geile Musik!) Probleme ;)

Zurück
Top Bottom