E3 Sony E3 2012 Sammelthread

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

    Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

    Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

    Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

    Stimmen: 12 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    57
Also was PS3 Games betrifft hat Sony meine Erwartungen erfüllt.
Für PS Vita kam aber zu wenig, will Sony die Vita etwa opfern und sich aus dem HH Markt zurückziehen?

Als Handheld-"Hasser" freut es mich einerseits dass Sony noch mal drei Hammer Games für PS3 herausbringt. Nur machts aus Sonys Sicht doch kaum Sinn die Vita mit zwei Ports abzuspeisen.

Naja, vielleicht gibts nach der E3 noch mal nen extra Vita Event
 
was ist eigentlich mit Guerilla Games passiert? Scheint als würden die KZ4 also doch für die Ps4 entwickeln....
 
Ka also ich hab eigt mit einigen Ankündigungen erwartet mit SuckerPunch, Media Molecule, Polyphone, Guerilla Games, Team Naughty Dog 2 und den etlichen anderen Studios
 
tja die werden wohl schon an ps4 titeln arbeiten

Ja, bis auf MM (mit ihrem Vita-Spiel) habe ich keinen von denen erwartet.
Sony wird sichergehen wollen, dass sie diesesmal schon für die Launchphase der nächsten PlayStation ein paar stärkere Titel parat haben.
 
So PK duchgezogen. Kann mir richtig vorstellen wie es es der Livezuschauern und Vitainteressierten in der Nacht in der Hose gekrippelt hat, als Tretton angefangen hat über Vita zu quatschen, 60 Titel bis Ende des Jahres, PSone Classics, dann fängt er von CoD an, das Logo blendet ein, das Publikum hält den Atem, erwartet das Videomaterial und den Anfang für die Software Lawine für Vita, die Finger verkrampft auf den Laptoptastaturen, jeder will der erste der Bombenmeldung sein......................" Material gibt es in den nächsten Wochen zu sehen".....Logo bledent aus, kurzer Trailer zu AC Liberation, fertig und aus :ugly: Oh man.

Ansonsten war die PK nicht mehr als in Ordung, keine Überraschungen, klasse Material von TloU und GoW. Beyond ist interessant, hätte aber gern direct Gameplay gesehen, war zum zuschauen halt nur eine Zwischensequenz. Sonst wurde alles schon zur PK gesagt.

Ach ja, Wonderbook :win: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das größte Vergehen bei der PK war eindeutig Snake am Anfang auf der Leinwand. Man kann nicht einfach Snake namentlich erwähnen und dann nix mehr sagen, glaub das ganze Publikum hat aufs Offensichtliche gewartet :/
 
Sony wird die nächsten 2 Tage Demos zu den Spielen streamen:

Der Stream für heute hat gerade angefangen.
Hier mal die Zeiten und Games für heute:

The press conference has concluded, the cats are out of their respective bags, and you’ve had your minds blown – some might say literally – by The Last of Us.

Now the real fun begins. Over the next 3 days, we’ll be broadcasting live demos of the biggest and best games at E3 for PS3 and PS Vita. If you saw it on the stage – Beyond: Two Souls, PlayStation All-Stars Battle Royale, God of War: Ascension, The Last of Us – you’ll get to meet the creators today, and experience ‘director’s cut’ demos with live commentary.

Today’s Schedule: (Tuesday)

Meredith Molinari with David Cage, Jack Tretton, and new Pulse Headset – 11:30am -12:00pm
The Last of Us – 12:00pm – 12:30pm
Sports Champions 2 – 12:30pm – 1:00pm
PlayStation All-Stars Battle Royale – 1:00pm -1:30pm
Unfinished Swan – 1:30pm – 2:00pm
DUST 514 – 2:00pm – 2:30pm
LittleBigPlanet Karting – 2:30pm – 3:00pm
Assassin’s Creed III: Liberation – 3:00pm – 3:15pm
When Vikings Attack – 3:15pm – 3:30pm
Soul Sacrifice – 3:30pm – 4:00pm
God of War: Ascension – 4:00pm – 4:30pm
LittleBigPlanet PS Vita – 4:30pm – 5:00pm
Far Cry 3 – 5:00pm – 5:30pm
PULSE LIVE: Day 1 Highlights – 5:30pm – 6:00pm

http://blog.us.playstation.com/2012/06/05/playstation-e3-live-broadcast-starts-in-minutes/
 
ist schon etwas über das spiele bekannt.

shootyhoo8u8dy.gif
 
Michael Bay presents: Microsoft & Nintendo E3 2012 highlights

[video=youtube;R6d_bq8aFA4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R6d_bq8aFA4[/video]

zu geil wie bei 0:50 der Uncharted Soundtrack ertönt. xD
 
Bissl Gameplay zu Snapshot Vita

[video=youtube;HiqmHb84k4s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HiqmHb84k4s[/video]
 
Zurück
Top Bottom