X - COM : Enemy Unknown (Firaxis Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
XCOM_610_ad.jpg

February Cover Revealed: XCOM: Enemy Unknown

http://www.gameinformer.com/b/news/...bruary-cover-revealed-xcom-enemy-unknown.aspx

gami_226_cov_a.jpg

cov_226_l.jpg

What the heck??

Ist dass das XCOM wo wir uns alle drüber aufgeregt haben?

nein ..................................
es befinden sich 2 x-coms in der entwicklung

Ich brauch nen Smiley der was trinkt und es dann ausspuckt
WHAAAAAAAAAAAAT?

Kein bescheuerter Shooter sondern ein tatsächliches XCOM? Von FIRAXIS?

Unlike 2K Marin's previously announced XCOM shooter, which sparked tempers among longtime fans for turning its back on the series' cerebral roots, this title is a full-on strategy game that puts players in command of a global anti-alien defense force.

:boogie:
Ich hab deinen Newshinweis gelesen und hab mir gedacht
"Pffft ein Cover zu nem ewig angekündigten Spiel das auch noch ne Vergewaltigung einer grandiosen Reihe darstellt? Das wird keine News" :ugly:
Lektion gelernt, Quelle lesen, erst dann blöd reden

kann jedem passieren :v:
ich hoffe dass dieser titel sich mehr verkaufen wird als der shooter :goodwork:

*Bilder anguck* ... kein Knuddelluck wie bei CivRev! Bin gerade ziemlich erleichtert.

Ich hoffe auch, es wird richtig schön altmodisch mit Raster usw. Einen Incubation-Nachfolger könnte btw auch mal jemand machen. :)

die europäische version von teil 1 hieß schon so... vielleicht ein remake :D

hoffentlich kommt endlich mal ein würdiger nachfolger von 1+2!!! X-COM ist einfach so genial :)

irgendwie bin ich enttäuscht... wird wohl doch nicht so klassisch wie ich es gerne hätte...
zB keine gerasterte karte oder top-down ansicht der base :neutral:

zB keine gerasterte karte oder top-down ansicht der base :neutral:
1. Auf dem zweiten Bild siehts ein wenig so aus als wenn es eine gerasterte Karte ist - Hexagon-Felder.
2. Ich hoffe doch mal die Seitenansicht der Basis ist in der Form nicht entgültig. Sieht etwas seltsam aus, so als wenn man bei nem Shooter außerhalb des Levels rumfliegt.

Zuletzt bearbeitet:
naja das könnte auch von den bäumen/hindernissen kommen... erinnert mich stark an diese ganzen UFO games (allesamt nur durchschnittlich) mit diesem freien bewegungsfeld...

meine vorfreude hält sich nach diesen bildern sehr in grenzen...

Es gab schon so viele Versuche an das Original ranzukommen und bisher sind alle mehr oder weniger kläglich gescheitert. Die Hoffnung liegt daher ca. bei 0,0001 dass das was wird. Die Bilder sehen auch eher nach Low Budget aus und alleine das könnte viel ausmachen.

Zurück
Top Bottom