Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weise Worte, weise Wortealles grandiose games gewesen, portal 2 ist goty, bf3 mp könig![]()
Weise Worte, weise Worte![]()
What? Nur nächsten Mittwoch?am kommenden mittwoch wird dank einer "30% auf alle games"-aktion im ex libris (tip an die schweizer) noch ac revelations geholt. :hippie1:
Seeehr gut, besten Dank für den Hinweis^^@flo88
yup. nur am mittwoch. die haben in jeder adventswoche einen aktionstag. letzte woche gab es 20% auf alle blurays und dvds und am kommenden mittwoch... eben. :-D
Taugt Splinter Cell was?Also ich hab keine Ahnung wovon ihr beide da redet, dieses Trophy und Archivement Geschwätz gehört hier aber auch nicht rein
Achja, bei meinem 3DS sind dann doch noch 2 games dazugekommen: Tales of the Abyss und Splinter Cell Shadow Wars.
Taugt Splinter Cell was?
Rundenstrategie?Kommt voraussichtlich Donnerstag an, habs aus der UK importiert. Ich bin recht zuversichtlich, Wertungen stimmen, zwei gameplay videos habe ich mir angesehen(mehr nicht will mich nicth vollspoilern lassen) und hab bislang nur gutes drüber gehört, auch über den 3D Effekt am 3DS und für 20 Euro, mach ich mir da wenig sorgen drüber.
Ist zwar kein 90%+ Titel wie heutzutage jedes dahergelaufene Konsolengame, bin mir aber fast sicher dass es mir mehr Spaß machen wird, mag Rundenstrategie halt einfach![]()
Rundenstrategie?
Du redest von Ghost Recon, nicht Splinter Cell, oder?![]()