Neue IP von Bioware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kauf von denen nur noch ME3 und bis kein Jade Empire 2 erscheint können die sich alles andere in den Allerwertesten schieben.

Werdet ihr alle doch eh wieder kaufen.

Dann wird es wohl gut genug werden um einen kauf zu rechtfertigen.

EA wird sicherlich kein Jade Empire 2 oder "neue IP mit ungewöhnlichem Konzept" raushauen wenn die Leute schon keine Spiele aus dem beliebtesten Setting kaufen...

Aber wenn es gekauft wird, und machen wir uns nichts vor dass wird es, dann wird EA sich bestätigt fühlen und mehr davon produzieren...

:(

ibaq8enxeUohcM.jpg

patrickstewartjean-lucpicardstar.jpg

"TANK WARS" oder "MASS BOMBS" wird es sein.

Bzw. Bioware hat doch immer gesagt das Mass Effect ein Universum ist, was man auch in anderen Genres verwenden kann.

Vlt ein RTS wo Menschen gegen Reaper kämpfen. Mit dem selben Kampfsystem wie in Dragon Age 2 :v:

mhh dachte es sollte ne ganz neue IP sein? C&C wäre aber schon nicht schlecht.
Vielleicht will EA mit einem neuen C&C ein Starcraft Konkurrenten schaffen, mit BF3 und Swtor zielt man ja auch eindeutig auf die zwei größten Activision Marken, cod und wow.

Doch passt zu Generals 2 das wäre ja mal ein Traum. Generals ist imo noch immer mit das beste RTS und auch wensn wenig zu C&C passt was intressiert mich das wenn das Gameplay so genial war. Also ich würde es begrüßen aber ich bin mal vorsichtig und warte ab.

Zurück
Top Bottom