TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Tja was ist dann heutzutage noch anspruchsvoll? Einstellbare Schwierigkeitsgrade finde ich immer etwas bescheuert, in der Regel schießen die Gegner halt schärfer, man hält weniger aus, stirbt schneller, end of Story. Wie man das macht hat Rare damals bei Goldeneye gut gezeigt, wo zwar beim 00-Agent der Schwierigkeitsgrad auch angehoben wurde, aber man einfach mehr Objectives hatte, was das Spiel erst vollkommen machte. Sowas vermisse ich seit jeher bei allen Games, ist den Entwicklern wohl einfach zu aufwendig:-?
Wobei man erwähnen sollte, dass die Trophies/Archievements selten was interessantes freischalten(wobei ich mich zugegebenermaßen damit nicht wirklich auskenne und es auch anders sein kann), bei 3DLand wird man zB. versteckte Level damit freischalten und hat somit durchaus eine Motivation weiterzumachen. Wer ein Mario nur bis zum Endboss spielt und dann nicht mehr anrührt, der hat sowieso das falsche Spiel gekauft
Wobei man erwähnen sollte, dass die Trophies/Archievements selten was interessantes freischalten(wobei ich mich zugegebenermaßen damit nicht wirklich auskenne und es auch anders sein kann), bei 3DLand wird man zB. versteckte Level damit freischalten und hat somit durchaus eine Motivation weiterzumachen. Wer ein Mario nur bis zum Endboss spielt und dann nicht mehr anrührt, der hat sowieso das falsche Spiel gekauft

Zuletzt bearbeitet: