EvilErnie
L15: Wise
War klar das jetzt noch ein Microsoft Ultra dazu kommt der seien Weltanschauung loswerden muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich verarscht gefühlt und das noch bevor ich die PS3 gakuft habe. Mir war klar, dass ich früher oder später eine kaufen würde, nur wollte ich warten bis der Preis runter ist und mehr Spiele für mich draußen sind. Tja und als ich mir die PS3 dann gekauft habe musste ich damit leben, dass ich keine PS2-Spiele mehr spielen kann. Wie gesagt, nicht so schlimm wie das streichen von Linux, aber schön ist es trotzdem nicht. Vor allem weil auch Erstkäufer die ihre alte PS3 zur Reperatur gegeben haben einfach eine Neue ohne AK erhalten haben.Sie wurde nicht nachträglich gestrichen wie er gesagt hat.
Es gab eine ganz klare Line, dass man jetzt ein neues PS3 Model rausbringt das anders ist aber dafür auch zu einen anderen Prei angeboten werden kann .
Also wurde da auch niemand betrogen, belogen oder mit Füßen getreten.
Wie kann man sich wegen Abwärtskompatibilität zur PS2 so aufregen![]()
Sony streicht von Revision zu Revision immer mehr Funktionen während MS z.B. jeder neuen Revision etwas hinzufügt.
Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe selber zu entscheiden auf was man verzichten kann und auf was nicht wäre das ja noch in Ordnung.
Sony muss natürlich Kosten sparen da ihre Rechnung der Hochpreispolitik nicht aufging.
Deshalb wird die PS3 immer billiger zusammen geschustert. Aus dem edlen Look mit hochwertigen Materialen der alten Modelle ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Natürlich ist das kein alleiniges Entscheidungskreterium (zumindest für mich nicht), aber Fakt ist: AK wurde gestrichen und manche Leute ärgert das.
Wie kann man sich wegen Abwärtskompatibilität zur PS2 so aufregen
Nach der PS2 kräht doch wirklich kein Hahn mehr, wenn man Lowdef Grafik will und Kantenflimmern kann man sich doch auch PS3 Spiele für die PS3 kaufen :v:
Frag ich mich auch. Aber das zeigt letztendlich, dass Sony alles richtig macht. Wenn einem außer der AK (und OtherOS) keine Negativaspekte einfallen, scheint die PS3 eine der besten Konsolen aller Zeiten zu sein.![]()
Frag ich mich auch. Aber das zeigt letztendlich, dass Sony alles richtig macht. Wenn einem außer der AK (und OtherOS) keine Negativaspekte einfallen, scheint die PS3 eine der besten Konsolen aller Zeiten zu sein.![]()
Ich will ne weiße X360, gibt es nicht? So was doofes aber auch...
die meisten xbox games auf der 360 laufen ziemlich mies, bei halo2 ist es sogar aufwertend. zudem kann man auch nicht jedes xbox spiel mit der 360 spielen.
die abwärtskompatibilität der 360 ist nicht wirklich was tolles
Ist richtig. Aber zumindest wurde sie im Laufe der Zeit verbessert und nicht verschlechtert.die meisten xbox games auf der 360 laufen ziemlich mies, bei halo2 ist es sogar aufwertend. zudem kann man auch nicht jedes xbox spiel mit der 360 spielen.
farbe == technisches feature
gut das wir das geklärt haben
Fakt ist: wer unbedingt eine Weiße Xbox haben will krigt auch eine.
lieber einen spatz in der hand als die taube auf den dach.die meisten xbox games auf der 360 laufen ziemlich mies, bei halo2 ist es sogar aufwertend. zudem kann man auch nicht jedes xbox spiel mit der 360 spielen.
echt nicht. allein wenn mir mit der pistole auf der bruast mir die wahl gestellt wird. du kannst weiter die neusten PS3 titel spielen wenn du auf other OS verzichtest ist wohl der schlechteste witz aller zeiten gewesen. dafür muss sony bluten.Fakt ist, jeder wusste ganz genau was er mit der Konsole bekommt die er gerade kauft. Da gibt es kein verarscht.
Totally the same 720/WiiU?
Also gerade bei der WiiU kann man wohl kaum von "totally the same" sprechen (im Vergleich zur Wii)