Auf welche NextGen-Konsole freut Ihr euch am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich freue mich am meisten auf die:

• Stimmen insgesamt
    162
  • Poll closed .
wie ich diese geistige verbindung von "echten gamern" und "supidupitechnik" verachte.....

Ist genauso Schwachsinn wie die Verbindung von "echten Gamern" und "Nintendo" bzw. "die besseren Gamer". Wie du hier so schön siehst:

Word @ banon. Aber gut, das ist die Gen, die mit vercasualisierten HD-Remakes und QTEs aufgewachsen ist. Die wissen gar nicht, was ein echtes Game ist, weil sie zu beschäftigt sind, auf die superduperdetaillierten Polygonmodelle zu fappen. :ugly:

Ist genauso Schwachsinn wie die Verbindung von "echten Gamern" und "Nintendo" bzw. "die besseren Gamer". Wie du hier so schön siehst:

werd ich nie behaupten. macht glaub außer raideen in seinem trollmode auch kaum jemand.

ich will einfach nur meinen spaß und kann diesen plattformrassismus net mehr ab. 6 jahre haben mir völlig gereicht ^^

Ich glaub nicht das es wegen der Technik schwer fällt die Ps360 Cores wegzulocken, es liegt ehr daran das man den aber millionen von Spielern die ihren Xblive/Psn account mit Gamescore/Trophys, Friendlist, Arcade games usw. gefüttert haben keinen Grund bieten wird auf Nintendo Online zu wechseln.
Sony und MS haben sich mit ihrem Account System die User etwas an sich gebunden, das hat Nintendo mit der Wii nicht.

Wieso sollte denn ein CoD spieler der seine ganze F-list auf xbox hat jetzt auf WiiU spielen? Weils dann in 1080p läuft? Bestimmt nicht.

Werden natürlich beide Konsolen gekauft was sonst :D
aber online gezockt wird wohl wieder nur auf der 360 da ich nicht glaube das Sony da ran kommt, den MS ruht sich ja auch nicht auf ihren lorbeeren aus. Hoffe Sony verlang auch nächste Gen was für ihren online modus, denn nur so könnten sie mich überraschen und vielleicht doch mit MS in dem bereich gleich ziehen :)

@lance: Wo hab ich was von Nintendo geschrieben? Beweist nur mal wieder, dass viele nur das lesen, was sie lesen wollen. Wenn du dich angesprochen oder provoziert fühlst, dann muss ich ja ins Schwarze getroffen haben. xD

ihr immer mit diesem "weglocken" ....cores sind sowieso multis, deshalb muss man doch net seine box aus dem fenster schmeissen.

Die Wii U lohnt sich nur dann wenn man die Nintendo exklusiven Spiele in HD erleben will.

WiiU

PS4 / 720 brauch ich nicht, hat diese Gen schon eindeutig gezeigt. ~80% der für mich interessanten Games dort bekomm ich auch auf dem PC

Alles eine Frage der Specs....sind die Kacke, wird das Ding gehated, sind die okay, dann such ich mir nen Grund und sind die auf Monster, dann TAKE MY MONEY!!!

Bei der WiiU spricht akt. alles für eine PS3+
Bei der X3 und PS4 wird man sehen. :)

@lance: Wo hab ich was von Nintendo geschrieben? Beweist nur mal wieder, dass viele nur das lesen, was sie lesen wollen. Wenn du dich angesprochen oder provoziert fühlst, dann muss ich ja ins Schwarze getroffen haben. xD

Ich fühl mich weder angesprochen, provoziert noch sonst irgendwas. Alles wird gut, die Socken halten es aus. :)

Die Wii U lohnt sich nur dann wenn man die Nintendo exklusiven Spiele in HD erleben will.

oder nicht so sehr auf mp steht und keine lust mehr auf rods hat ;) oder mal eben die aktuellste technik will. oder allgemein gerne expermentiert. oder oder oder

drehs und wend es wie du willst, am reissbrett kann man jede konsole "floppen" lassen.

Na ja, wenn das Dig signifikant stärker als die PS3 ist, dann ist das schon ein Grund für mich das Ding zu kaufen. Zumal die 3rd Party Spiele dann alle besser aussehen werden. Bis zur PS4 wäre das schon vollkommen okay das Ding zu haben. Zumal die eh erst 2014 (spätestens) erscheinen wird.

Ist alles eine Frage der Specs. Wenn die WiiU nur eine PS3+ ist, dann hat sich das, für mich, auch erledigt. ^^

Und das weißt du natürlich schon weil du mit deiner Zeitmaschine 3 jahre in die Zukunft gereist bist und dir das Geschehen aus der Nähe betrachtet hast.
Von der WiiU ist nichts bekannt außer der Eingabemöglichkeiten und du willst hier irgendwas von Grafik erzählen.
Jemand der Spiele gern spielt und völlig neutral zu einer Firma ist greift zu der Konsole mit dem besten Spieleangebot.

Für normale Menschen gibt es auch fast keinen unterschied bei der Grafik (PS3/Xbox360) , nur die Pseudefans müssen ihre klappe weit aufreisen und wenn dann ein multititel auf der Xbox besser aussieht flamen die ganzen Sonyfans wie JD rum.
Zeigt doch nur wie unsicher sie sind und wie sie von einem vermeidlichen Fehlkauf ablenken wollen.

Aber schön ich konnte ja nicht wissen das du die WiiU besitzt und sie schon ausgiebig getestet hast ;-).

Alles eine Frage der Specs....sind die Kacke, wird das Ding gehated, sind die okay, dann such ich mir nen Grund und sind die auf Monster, dann TAKE MY MONEY!!!

Bei der WiiU spricht akt. alles für eine PS3+
Bei der X3 und PS4 wird man sehen. :)

Äh, mein Freund... wieso spricht

1) alles für eine PS3+
2) wird die PS4 zumindest auch eine PS3+ sein

Ich habe das Gefühl, dass du den Markennamen durchaus noch in deine Hate-Entscheidung mit einfließen lässt xD

@lance:
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, quotest du die Sachen normalerweise nicht und heulst dich dann nicht bei nem Mod aus :)

Naja, wirklich BESSER werden die WiiU-Versionen der Multititel doch nur aussehen, wenn die Konsole auch Leadplattform ist. Hat man ja strellenweise an der PS3 gesehen, wo wirklich nur die Games richtig gut aussahen, die mit der PS3 als Leadplattform entwickelt wurden. Die erste Generation an 3rd-Party-WiiU-Spielen wird sicher eher mau aussehen.

Na ja, wenn das Dig signifikant stärker als die PS3 ist, dann ist das schon ein Grund für mich das Ding zu kaufen. Zumal die 3rd Party Spiele dann alle besser aussehen werden.
Das Argument habe ich irgendwie nie verstanden. Wenn es mir nur darum gehen würde Multigames in besserer Auflösung zu zocken, hätte ich mir schon längst einen PC gekauft. Was ich will sind aber geniale Exklusivgames. Und da wird die Wii U aller Wahrscheinlichkeit nach ein Totalausfall. :goodwork:

Naja. Nintendo muss mal echt mehr bieten als Mario und Zelda. Nix gegen die beiden Spielereihen, ich mag sie, aber von Ns Seite könnte einiges mehr kommen.

Auf der anderen Seite haben mir aber auch sowohl MS als auch Sony in dieser Gen herzlich wenig interessante Exclusives geboten. Shooter und Racingsims interessieren mich nur marginal, also fällt schon einmal ein Großteil des Lineups weg. Ich würde mir für die nächste Gen einfach etwas mehr Abwechslung wünschen, auch in Bezug auf die Exclusives.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Nintendo muss mal echt mehr bieten als Mario und Zelda. Nix gegen die beiden Spielereihen, ich mag sie, aber von Ns Seite könnte einiges mehr kommen.

von nin kommt auch ziemlich viel, die jonglieren ja mit 20-30 spielreihen.

noch n paar studios mehr könnten aber nicht schade, ist ja seit letzter gen so, dass sonys quantitaiver output plötzlich größer ist. dass darf man als einzig echter spielehersteller nicht zulassen.

Zurück
Top Bottom