justakuma
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thx :aehja:
Die 10k Beiträge bestehen zu 90% Spam und zu 10% Halbwahrheiten :v:
Mist... bist mir mit dieser Aussage zuvor gekommen!
Du musst gar nix sagen:v:.
Dann tu es im stillen Kämmerlein, aber spam hier nicht alles voll :win:.Doch, ich MUSS!
es ist zwar ein komplett neuer titel aber für viele ist es quasi eine "final fantasy der alten art" fortsetzung.
Mist... bist mir mit dieser Aussage zuvor gekommen!
Ich liebe es mich selbst zu dissen :v:
Endlich hat es SE geschafft, dass in Europa anzukündigenhaben wir das den neuen CEO von SE zu verdanken?
![]()
wundert mich nicht, wenn die firma nur handy- und browser games produziert! die kein schwein haben will. die sind selber schuld daran.
So ist es ja nicht und das weißt du auch aber gut ich lass deinen Hass mal freien Lauf
Jedenfalls hätte man das selbst pubslishen sollen, aber es wird bei SE eh unter dne Erwartungen dann liegen weil sie einfahc zu viel erwrten müssen in ihrer finaziellen Situation anscheinend.
irgendwo müssen ja die fehlentscheidungen sein, sonst hätten Sie ja keine GeldproblemeWada ist sicher nicht ohne gute Grund vom CEO Posten zurückgetreten. Den Grund wollen Sie ja nicht sagen.
Ich hoffe die belassen die japanische Synchro!
Will bitte keine schlechte englische...![]()
dann eben eine gute englische.
hauptsache ich muss die japanische synchro nicht ertragen.