3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Endlich hat es SE geschafft, dass in Europa anzukündigen :neutral: haben wir das den neuen CEO von SE zu verdanken? :ugly:

Eigentlich hat es Nintendo angekündigt, SE will das Risiko lieber nicht eingehen, nach den enormen Verlusten kann man das schon irgendwo verstehen aber ich denke man wird sehen das das Spiel erfolgreich wird.

wundert mich nicht, wenn die firma nur handy- und browser games produziert! die kein schwein haben will. die sind selber schuld daran.

So ist es ja nicht und das weißt du auch aber gut ich lass deinen Hass mal freien Lauf :)
Jedenfalls hätte man das selbst pubslishen sollen, aber es wird bei SE eh unter dne Erwartungen dann liegen weil sie einfahc zu viel erwrten müssen in ihrer finaziellen Situation anscheinend.

So ist es ja nicht und das weißt du auch aber gut ich lass deinen Hass mal freien Lauf :)
Jedenfalls hätte man das selbst pubslishen sollen, aber es wird bei SE eh unter dne Erwartungen dann liegen weil sie einfahc zu viel erwrten müssen in ihrer finaziellen Situation anscheinend.

irgendwo müssen ja die fehlentscheidungen sein, sonst hätten Sie ja keine Geldprobleme :ugly: Wada ist sicher nicht ohne gute Grund vom CEO Posten zurückgetreten. Den Grund wollen Sie ja nicht sagen.

irgendwo müssen ja die fehlentscheidungen sein, sonst hätten Sie ja keine Geldprobleme :ugly: Wada ist sicher nicht ohne gute Grund vom CEO Posten zurückgetreten. Den Grund wollen Sie ja nicht sagen.

Ist mir schon klar trotzdem machen sie nicht nur Handy und Browsergames aber natürlich viel zu viele wie eben EA auch die schalten ja auch schon ihre Social Games ab, sich auf den markt zu konzentrieren ist für nen riesen Publisher einfach dumm, für kleine Entwicklerstudios wie Mistwalker kann man das machen die verdienen nicht schlecht :)

das ist so krank - der 3DS rockt. wird nächsten Monat gekauft zusammen mit LM2 und DKC.

Zurück
Top Bottom